Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
GAST
|
Dann hätte ich gerne die Erklärung, warum ich jemanden, der Grundrechte einschränken will und Arbeitslager fordert, keine rechte Gesinnung unterstellen soll? Ich lasse mir auch weiterhin nicht die Freiheit nehmen rechte Gesinnung rechte Gesinnung zu nennen. Jemanden eine bestimmte politische Richtung nachzusagen auf Grund des geschriebenen ist im übrigen keine Beleidigung, bestenfalls eine gefühlte und die zählt nicht. |
|
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
Ich bin letztes Jahr nach dem 60er-Spiel naehe Augsburger Hauptbahnhof von blau-weissen "Fans" niedergeschlagen worden. Ein Veilchen hatte ich noch zwei Wochen spaeter, ausserdem war ich um eine Brille aermer. Soll ich jetzt einen Hass auf alle Muenchner haben? Soll ich deswegen Muenchen meiden? Ihre Logik ist ja umwerfend. Ich kann mit dem ganzen Gedoens von wir und die anderen ohnehin nichts anfangen. Hier bauen manche ja eine regelrechte Frontlinie auf. Das sollte eigentlich der Vergangenheit angehoeren. Uebrigens habe ich seit vielen Jahren eine tuerkische Familie als Nachbarn. Wir hatten noch nie ein Problem miteinander, genauso wie mit allen anderen auslaendischer Herkunft, die in meinem Umkreis wohnen. |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
GAST
|
Eindeutig ja, siehe auch meinen Wahlspruch. Achtung: das ist wirklich nur ein Spaß und keineswegs ernst gemeint. Man darf Münchner gerne haben, muß es aber nicht. :) |
|
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
GAST
|
Ich bin auch schon mit Türken aneinandergeraten, die meinten Pöbeln zu müssen und ich bin auch dafür, dass verurteilte Schwerverbrecher abgeschoben gehören, wenn sie nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Das bezieht sich aber nicht auf die Türken alleine sondern gilt für alle Nicht-Deutschen. Das macht mich jedoch nicht zum Rechtsradikalen oder gar zum Rechten und schon gar nicht türkophob. |
|
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
Diesem sachlichen Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht lesen wir bald rosnow's Worte: mea culpa, errare humanum est. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
Ist Ihr BEitrag jetzt ironisch gemeint? Genau einen Beitrag nach dem von Ihnen zitierten spricht die AZ-Administration von rechtsradikaler Parole.:punk: |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
GAST
|
Frühestens dann, wenn sie deutsche Rechtschreibung beherrschen. http://www.deppenapostroph.de/ Dafür, dass dem Beitrag nichts hinzuzufügen ist, schreiben sie reichlich viel. :smartass: |
|
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
GAST
|
[ironie] Danke für den Hinweis, offensichtlich sieht das sogar ein Mod, aber sicher ist das eine Beleidigung, wenn rechtsradikales Gedankengut gelöscht wird. :rolleyes: [/ironie] |
|
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
GAST
|
Wie finden Sie denn so die Beleidigungen der anderen Seite? Die beeindrucken Sie offenbar weit weniger. |
|
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
GAST
|
Das übliche Verhaltensschema: man bezichtigt den Gegner der Beleidigung und Unsachlichkeit, um andere Meinungen zu diskreditieren. Es ist schon amüsant zu sehen, dass es wirklich oft so ist, nicht nur hier. |
|
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
GAST
|
Ein Schlechtmensch ist jeder, der andere als Gutmenschen bezeichnet, weil er a) ja das Gegenteil von diesem sein möchte und b) Gutmensch inzwischen einen beleidigenden Charakter hat. Wer andere als Gutmenschen bezeichnet ist für mich ein Schlechtmensch. Das habe ich schon kundgetan und dabei bleibe ich auch. Ihre schöne Definition hatten wir doch auch schon mal ad acta gelegt. Diesmal haben Sie sie rauskopiert ohne die Fundstelle zu nennen. Aber Sie haben vergessen den Verweis auf die eigene Website rauszulöschen. Die Definition stammt also von einer Gruppierung, die alle, die bei ihrer Website streiken, als Gutmenschen bezeichnet und diese sind nach ihrer Auffassung: "Nützliche Idioten". Das ist freilich sehr überzeugend.
Es gibt einfach schon wieder zu viele Leute, die sagen, sie haben nichts gegen Ausländer ABER... Zu denen braucht es einen Gegenpol. Das ist wichtig. Edel und überlegen fühle ich mich dabei nicht. Ich versuche vielmehr die Lage gerecht zu beurteilen. Ich frage mich: würde ich das auch so sehen und akzeptieren können, wenn ich ein Ausländer wäre. Wie würde ich mich in diesem Staat als Ausländer fühlen, auch wenn ich alle Gesetze beachten und angepasst leben würde? Und wenn mir ein Rambofahrer auf der Autobahn bis in den Kofferraum kriecht und ich sehe, dass der Fahrer ein Ausländer ist und ich gerade innerlich fluche: "Scheißtürke", dann finde ich mich selbst zum Kotzen, weil es nun mal wirklich keine Spezialität von Türken ist, so zu fahren, eher von halbstarken Machos, die es auch unter den Deutschen reichlich gibt. Ich versuche also mein Denken und Fühlen zu kontrollieren. Das sollten andere auch tun. Edel und überlegen? :no: |
|
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
GAST
|
Och Matt, sie reden also für die "allgemeine Bevölkerung". Freut mich, lassen sie sich doch wählen und setzen ihre Ideen in die Tat um. Und da sie ja recht haben, wurde ihnen von der Forumsleitung gleich mal etwas gelöscht - nämlich Verleumdungen und Diffamierungen. Wenn sie von Verleumdung und Diffamierung reden ist das schon mehr als erheiternd, es ist ein echter Schenkelklopfer. |
|
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
Wenn solche Leute, wie ich, ehemaliger SPD-und teilweise Grünewähler langsam einen Rechtsdrall bekommen, dann ist man bei Ihnen sofort braun oder rechtsradikal. Das ganze Geschafel über Integration bei solchen Vorfällen ist totaler Schwachsinn, hier gehört von den Juristen und den Politiker solchen netten Leuten, egal deutsch oder ausländer, klar und eindeutig die Grenzen gezeigt. Ich erwähne den Begriff Schnellgericht, entschuldigung, aber das gab es schon im dritten Reich (Kerner verzeih mir ), aber bei der Fussball-WM auch. |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
[QUOTE="rosnow"]Dann hätte ich gerne die Erklärung, warum ich jemanden, der Grundrechte einschränken will und Arbeitslager fordert, keine rechte Gesinnung unterstellen soll? Ich lasse mir auch weiterhin nicht die Freiheit nehmen rechte Gesinnung rechte Gesinnung zu nennen. Jemanden eine bestimmte politische Richtung nachzusagen auf Grund des geschriebenen ist im übrigen keine Beleidigung, bestenfalls eine gefühlte und die zählt nicht.[/QUOTE] Ich habe meinen Beitrag auf eine, sagen wir mal für meinen Teil nicht so gut formulierte Aussage, von Ihnen bezogen. ".....dass man das ganze "deutsche" rechtsradikale Pack abschiebt....." Wenn Sie weiterhin Personen, die Sie im übrigen gar nicht persönlich kennen, weiterhin bezichtigen rechts zu sein, ist das Ihre Angelegenheit und daran ist auch nichts verwerfliches dran. Genauso wie man andere z.B. als grüne Sandalenträger bezeichnen kann. Soweit sehe ich das auch nicht als Beleidigung. [QUOTE="SophieLaRoche"]Wie finden Sie denn so die Beleidigungen der anderen Seite? Die beeindrucken Sie offenbar weit weniger.[/QUOTE] Habe meinem Beitrag (in Klammern: "und auch andere") spezifisch auf eine Aussage von rosnow verfaßt. Natürlich stehe ich auch Beleidigungen auf der anderen Seite skeptisch gegenüber. Ich muß aber noch dazu gestehen, dass es für mich bei einem Thread dieser länge manchmal schwierig ist, alles zitieren zu können, vorallem wenn ich nicht den ganzen Tag Zeit habe im Forum zu lesen. @rosnow Mich als Gegner zu bezeichnen, nur anhand meines Beitrages, der einzig und alleine sachlich war und mit keinem Wort eine Meinungsäußerung von mir beinhaltet hat finde ich, um es mit Ihren Worten zu formulieren, einen Schenkelklopfer. Ich wundere mich auch immer wieder über so verschiedene Verhaltensschemen. tststststs:lol: Hochachtungsvoll fourty |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
GAST
|
Ich zitiere mich mal für Bully selber. Schnellgerichte? Das heißt also, sie wollen den Rechtsstaat - sagen wir mal höflich NICHT abschaffen - sondern "vereinfachen"? Nennen wir es doch einfacher Standgericht |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:27 PM Uhr.