Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Vöhringen: 15-Jährige rettet Hund aus Mühlbach
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.04.2012 09:50 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Vöhringen: 15-Jährige rettet Hund aus Mühlbach

Tierdrama Jugendliche zieht geschwächten Bernhardiner-Mischling aus eiskaltem Wasser
15-Jährige rettet Hund aus Mühlbach

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 13.04.2012 um 09:54 Uhr
13.04.2012 09:50 Uhr
hansbaer
Aktives Mitglied

ist gerade online
RESPEKT!

Sauber, Mädels!

Zivil-Courage braucht das Land!

So eine Aktion macht euch bestimmt dauerhafter glücklich als z.B. Koma-Saufen ;-)

17.04.2012 23:34 Uhr
perro
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von hansbaer
RESPEKT!

Sauber, Mädels!

Zivil-Courage braucht das Land!

So eine Aktion macht euch bestimmt dauerhafter glücklich als z.B. Koma-Saufen ;-)

JA,  Zivilcourage braucht das Land!!!   Und wer kümmert sich weiterhin um den Hund, der wieder an seinen  "versoffenen Besitzer"  (der nicht einmal eine Vermisstenmeldung aufgab für seinen verlorenen  Hund,   sowie  seinen armen Hund , lt. Nachbarn, schon mal hat ersäufen wollen) zurückgegeben wurde? ängstlich Hansbär schauen Sie doch da mal nach dem RECHTEN, bevor der Hund dort  "zugrunde " geht!  Denn dann zeigen auch Sie als "Erwachsener"   Zivilcourage, DANKE!

Der Hund hat ca. 10 kg Untergewicht, denken Sie, die 10 kg Untergewicht kommen vom Sturz in den Bach? Verwirrt

Solch eine Aktion Ihrerseits macht bestimmt dauerhaft glücklicher als , z. B.  das  Stammtischgeschwätz/Gelabber! Kleeblatt

perro

Die Welt ist mein Zuhause und die gute Tat meine Religion 

________

Zuletzt geändert von perro, am 17.04.2012 um 23:39 Uhr
17.04.2012 23:55 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Könnte sich der User hansbaer denn darum kümmern? Wohnt der dort?

Wie Sie das jetzt schildern, das ist ja erschreckend. ängstlich Der arme Hund. Kann man da nichts machen?

18.04.2012 09:38 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Könnte sich der User hansbaer denn darum kümmern? Wohnt der dort?

Wie Sie das jetzt schildern, das ist ja erschreckend. ängstlich Der arme Hund. Kann man da nichts machen?

Doch.

Suppe, da zum Grillen zu mager Teufel

Und nach der Aussage von Perro über den Besitzer des Hundes muss unser User Perro ja noch näher dran sein als wir beide, liebe I.B.O.
Also, auf geht´s Perro. 

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

18.04.2012 23:58 Uhr
perro
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Doch.

Suppe, da zum Grillen zu mager Teufel

Und nach der Aussage von Perro über den Besitzer des Hundes muss unser User Perro ja noch näher dran sein als wir beide, liebe I.B.O.
Also, auf geht´s Perro. 

Wünschen Sie, Daß ich Sie nun auch auf die LISTE der an  "Mangel an Ethik"  Vorhandenen  setze?

Auch ein "alter Hund" hat ein Recht in " Würde in einem  ordentlichem und  sauberen  s o z i a l e m Umfeld"  zu sterben.

Übrigens bin ich da nicht dran, man ist nämlich immer an  m i r   dran! Teufel

________

19.04.2012 09:25 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von perro

Wünschen Sie, Daß ich Sie nun auch auf die LISTE der an  "Mangel an Ethik"  Vorhandenen  setze?

Auch ein "alter Hund" hat ein Recht in " Würde in einem  ordentlichem und  sauberen  s o z i a l e m Umfeld"  zu sterben.

Übrigens bin ich da nicht dran, man ist nämlich immer an  m i r   dran! Teufel

Ohh, ich bin noch nicht auf Ihrer Liste gelandet? Das überrascht mich nun doch.

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

26.04.2012 07:06 Uhr
jumpingcracker
Mitglied

ist gerade online

Leider ist dieser Hund verstorben, wie ich erfahren habe, hatte der Hund Krebs und sein Besitzer quälte ihn darauf hin um die kosten einer Einschläferung zu sparen, ich kann mir auch gut vorstellen, daß er seinen Hund in den Mühlbach reingeschmissen hat.

Tierquäler hasse ich

26.04.2012 08:15 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von jumpingcracker

Leider ist dieser Hund verstorben, wie ich erfahren habe, hatte der Hund Krebs und sein Besitzer quälte ihn darauf hin um die kosten einer Einschläferung zu sparen, ich kann mir auch gut vorstellen, daß er seinen Hund in den Mühlbach reingeschmissen hat.

Tja, über ander Menschen Vermutungen/Unsterstellungen anstellen/abgeben ist ja soo einfach, gelle?

Zitat von jumpingcracker

Tierquäler hasse ich

Wenigstens da sind wir uns (fast) einig! Warum sollte ich jemaden hassen, der mir nichts bedeutet? ich verabscheue Tierquäler!

Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 26.04.2012 um 08:55 Uhr
27.04.2012 07:15 Uhr
jumpingcracker
Mitglied

ist gerade online

das sind keine Vermutungen, das sind Tatsachen.

Zitat von Dr.Hollywood

Tja, über ander Menschen Vermutungen/Unsterstellungen anstellen/abgeben ist ja soo einfach, gelle?

das sind keine Vermutungen, das sind Tatsachen, leider ist mir dieser behinderten Menschen bekannt, der hat nicht mehr alles Tassen im schrank.

Hammer

27.04.2012 08:03 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von jumpingcracker

das sind keine Vermutungen, das sind Tatsachen.

Sicher? Warum schreiben sie dann:

Zitat von jumpingcracker

... ich kann mir auch gut vorstellen, daß er seinen Hund in den Mühlbach reingeschmissen hat.

Wenn es Tatsache wäre hätten sie ja geschrieben:  "Ich weiss, dass" oder?

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:06 PM Uhr.