Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Vöhringen: 15-Jährige rettet Hund aus Mühlbach
Tierdrama Jugendliche zieht geschwächten Bernhardiner-Mischling aus eiskaltem Wasser |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 13.04.2012 um 09:54 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
RESPEKT!
Sauber, Mädels! Zivil-Courage braucht das Land! So eine Aktion macht euch bestimmt dauerhafter glücklich als z.B. Koma-Saufen ;-) |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
JA, Zivilcourage braucht das Land!!! Und wer kümmert sich weiterhin um den Hund, der wieder an seinen "versoffenen Besitzer" (der nicht einmal eine Vermisstenmeldung aufgab für seinen verlorenen Hund, sowie seinen armen Hund , lt. Nachbarn, schon mal hat ersäufen wollen) zurückgegeben wurde? Der Hund hat ca. 10 kg Untergewicht, denken Sie, die 10 kg Untergewicht kommen vom Sturz in den Bach? Solch eine Aktion Ihrerseits macht bestimmt dauerhaft glücklicher als , z. B. das Stammtischgeschwätz/Gelabber! perro Die Welt ist mein Zuhause und die gute Tat meine Religion |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von perro, am 17.04.2012 um 23:39 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Könnte sich der User hansbaer denn darum kümmern? Wohnt der dort? Wie Sie das jetzt schildern, das ist ja erschreckend. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Doch. Suppe, da zum Grillen zu mager Und nach der Aussage von Perro über den Besitzer des Hundes muss unser User Perro ja noch näher dran sein als wir beide, liebe I.B.O. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Wünschen Sie, Daß ich Sie nun auch auf die LISTE der an "Mangel an Ethik" Vorhandenen setze? Auch ein "alter Hund" hat ein Recht in " Würde in einem ordentlichem und sauberen s o z i a l e m Umfeld" zu sterben. Übrigens bin ich da nicht dran, man ist nämlich immer an m i r dran! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ohh, ich bin noch nicht auf Ihrer Liste gelandet? Das überrascht mich nun doch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Leider ist dieser Hund verstorben, wie ich erfahren habe, hatte der Hund Krebs und sein Besitzer quälte ihn darauf hin um die kosten einer Einschläferung zu sparen, ich kann mir auch gut vorstellen, daß er seinen Hund in den Mühlbach reingeschmissen hat. Tierquäler hasse ich |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Tja, über ander Menschen Vermutungen/Unsterstellungen anstellen/abgeben ist ja soo einfach, gelle?
Wenigstens da sind wir uns (fast) einig! Warum sollte ich jemaden hassen, der mir nichts bedeutet? ich verabscheue Tierquäler! |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 26.04.2012 um 08:55 Uhr
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
das sind keine Vermutungen, das sind Tatsachen.
|
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Sicher? Warum schreiben sie dann:
Wenn es Tatsache wäre hätten sie ja geschrieben: "Ich weiss, dass" oder? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:06 PM Uhr.