Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
VroniPlag: Stoiber-Tochter Saß will ihren Doktortitel zurück
Veronica Saß will ihren aberkannten Doktortitel zurück. Die durch "VroniPlag" bekannt gewordene Tochter von Edmund Stoiber klagt vor dem Verwaltungsgericht Freiburg. VroniPlag: Stoiber-Tochter Saß will ihren Doktortitel zurück |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ausgerechnet des "Vronerl" vom Stoiber.... Noch primitiver als das Abschreiben aus Wikipedia geht ja eigentlich schon gar nicht mehr.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ich halte diese Berichterstattung für ein Unding
Ob die Frau zu Recht oder zu Unrecht ihren Dr. los ist, mag ein Gericht entscheiden. Jedenfalls bekleidet sie - soweit ich weiß - kein öffentliches Amt (nein: Stoiber-Tochter ist kein Amt, die Erbmonarchie ist abgeschafft) und darf nach meiner Meinung als reine Privatperson nicht auf diese Weise öffentlich in den Dreck gezogen werden, weder im Netzt (VroniPlag) noch in der AZ. Was bitte soll diese Hexenjagd? [Ps: Ich hege keine Sympatie für die CSU, die Stoibers oder Plagiatoren.] |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Hexenjagd ist das keine , allenfalls spannend.... Spannend auch, was sich bei zweiten Stoiber-Spross noch so ergibt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ohne Worte
Ich glaube beides, dreist und doof Kein wunder bei dem Erzeuger. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ich glaube, Sie wären anderer Meinung, wenn Ihre Angelegenheiten in der Zeitung und im Netz in entsprechender Weise breitgetreten würden. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
dazu biete ich keinen Anlass... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ups!!!!
Wäre die FJS Tochter seinerzeit ohne Papas Politisches Erbe Kultusministerin geworden
Papas Name kann durchaus ein Türöffner |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich vermute mal beides. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Auch stilistisch. Es ist immer noch ein Doktor-GRAD und kein Titel und die Passage "Erhebliche Teile der Arbeit" stellten Plagiate dar, schrieb die Universität seinerzeit. lauete besser "Erhebliche Teile der Arbeit" seien Plagiate, schrieb die Universität seinerzeit. denn darstellen kann man als Schauspieler einen König oder sonstwen, aber ein Plagiat...? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:10 AM Uhr.