Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Würzburg: Fahranfängerin rast mit 118 Stundenkilometern durch Stadt
Mehr als doppelt so schnell als erlaubt war eine Fahranfängerin in Würzburg unterwegs. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 12.02.2012 um 19:31 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
1 Jahr Fahrverbot plus das Bußgeld und die Punkte dann macht sie das nie wieder |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
nachsehen
man verzeihe ihr, es ist eine frau |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Seltsam
Und ich dachte immer, es sei der "ESSO-Tiger" im Kopf, der den Männern das Adrenalin gibt! Jaja, abseits der Autobahn fahren sie wie der Teufel (eigene Erfahrung). Warum eigentlich? Ich hatte den jungen Frauen a priori weniger Aggressivität zugetraut, wäre besser für die Jungs, denen sie jetzt abgehen, Warum fahren Frauen zu schnell ? |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Vllt weil bei Frauen ja immer die biologische Uhr tickt! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Weil sie den Tacho mit der Temperaturanzeige am Herd verwechseln? |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Das Fahrverbot ist Krampf. 1 Jahr nicht fahren und man hat alles verlernt. Über den Hebel Geld geht es sicher besser.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Bin mir da nicht so sicher,
Wenn, dann nach Tagessätzen und nicht nach Bußgeldtabelle. 118 km/h im Ort geht ja wohl nicht mehr als Gedankenlosigkeit durch, das ist wohl schon Vorsatz (es sei denn, die Ortstafel liegt einige hundert Meter ausserhalb der Bebauungsgrenze), aber immer noch zu schnell. Es geht ja nicht allein um eine Regelwidrigkeit, sondern in der Tat um ein beachtliches Gefährdungspotential für andere Verkehrsteilnehmer. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Na ja leider steht ja net wo sie gefahren ist aber mit 118 km/h durch die Stadt! Alle Achtung! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
"...auf dem Stadtring..." steht im Bericht. Und da gilt 50, obwohl er teilweise vierspurig ist, aber es gehen ständig Ein- und Ausfahrten rein und raus und es ist ständig viel los. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
... wehe, man hält sich an die 50 ... Nicht mal die Polizei tut das da ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Die 18 Jaehrige zeigt fehlende Reife und stellt mit Ihrem Verhalten eine Gefahr fuer Mitmenschen dar:
Im Wiederholungsfall >>>Fuehrerscheinentzug auf Lebenszeit
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gerade bei Anfängern, ist die Wiederholungsgefahr enorm hoch....
ich plädiere daher auf den Entzug der Fahrerlaubnis da FS auf Probezeit. Wer mit mehr als "doppelter Geschwindigkeit" innerorts meint rasend auffallen zu müssen (und in Kauf nimmt Menschen- und Sachwerte zu gefährden), sollte auch einen nachhaltige Bestätigung hierfür erhalten. Gerade erst den Führerschein bekommen und schon solch eine Ordnungswidrigkeit zeigt doch deutlich auf, dass der Führerschein zu einfach zu billig und zu lässig erwerbbar war und nicht wirklich einen Wert darstellt.... Dass "SiE" die Vorschriften nicht kennen könnte, ist ausgeschlossen. Eventuell sollte auch der "Fahrlehrer" und "TÜV-Prüfer" einen Minuspunkt auf einer Manko-Liste erhalten um auch hier erkennen zu können, wer eventuell für diesen Aufgabenbereich nicht die geforderte Qualifikation im Dienst an den Tag legen möchte... oder bei wem es (eventuell) zu Häufungen kommt. Früher kochten die Mädchen wie ihre Mütter, heute rasen sie wie ihre Väter... wenn sie nicht gerade saufen... |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
18 jährige rast durch die stadt
was bringt das busgeld, warscheinlich bezahlts ja eh der papa führerschein weg und zugleich sozialstunden in einer unfallstation bis die junge dame reif genug ist im straßenverkehr teil zu nehmen ich habe freunde und verwandte wegen solchen hirnlosen verloren und weis was es heist junge menschen am straßenrand abzuholen die nur zur falschen zeit am falschen ort waren das bußgeld kassiert der staat das leid bleibt in der familie |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Na, ja, wenn sie jetzt Geld für den Bus bekommt, dann braucht sie kein Auto mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:12 AM Uhr.