Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Julia Bonk gehört zu den schönsten Politikerinnen der Welt
Bei einer Abstimmung zur schönsten Politikerin der Welt schlug sich die Deutsche Julia Bonk von der Linken hervorragend. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-bonk-politikerin-schoenste-abstimmung-linke-_arid,1564971_regid,2_puid,2_pageid,4290.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Who the f* is Julia Bonk
hätte man vor diesem Wettbewerb sicherlich gesagt. Nun kennt die ganze Welt den Namen der jungen Frau. Billiger kann man Publicity nicht bekommen. Die Frage, welchen Einfluss die Schönheit einer Politikerin auf deren politische Arbeit hat, darf natürlich gestellt werden. Trotzdem: Glückwunsch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Julia Honk, Bonk oder wie auch immer for President!!! Hauptsache good looking, ob Sie auch was kann ist ja völlig irrelevant... Danke, Augsburger Allgemeine Bildzeitung, für diesen Artikel! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wenn wir nun also schon bei hübschen...
... Politikerinnen der Linken gelandet sind (das christliche Abendland wird untergehen, ich weiß es ganz genau!) - nun gut. Da gibt es aber hübschere - Marxismus kann sexy sein, wenn er so daherkommt, wie Sahra Wagenknecht: :yes: |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Sie soll bitte Frau von der Leyen ihre Frisur zurückgeben :):) Oh mann, ein Niveau ist das heute wieder :D |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
Auf die Arbeit nicht. Aber auf das Wahlverhalten... In Deutschland ist es offensichtlich wichtiger ob der Ex-Bundeslügner seine Haare gefärbt hat oder welchen blinden Friseur die Bundeskanzlerin hat als die Parteiprogramme zu kennen als Wähler. :no: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wirklich extrem hübsches Mädchen...nur leider falsche Baustelle! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Na das ist doch mal was. Hätte sicher was für ganz Deutschland, wenn ein(e) Kanzler(in) mal nicht aussehen würde wie Helmi Kohl oder Angie Melkel :) |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Simulation für stephanschwarz
Gell? :) Ach, und tun's mir halt den Gefallen, und zitieren's mich im Zusammenhang (nicht unbedingt Volltext). Mein Dank wird Ihnen ewig hinterherschleichen. Ich hab' das jetzt mal extra für Sie simuliert:
|
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
GAST
|
Das wahre Gesicht der fleissigen FDP-Europaabgeordneten... :lol: Edith: Mach mal die Detailansicht weg! So genau wollten wir es doch gar nicht wissen! SCNR http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/thema-des-tages/22502-julia-bonk-gehoert-zu-den-schoensten-politikerinnen-der-welt-2.html#post297905 |
|
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Ging`s ned größer :blink: ? |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
:lol: :lol: :lol: ROFL!!eins!!elf!!! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
GAST
|
Sorry, war von der Bildgröße selbst überrascht... Admins? Kann man da was machen? |
|
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
Ja: Hihi, 4,3 MB, Sie sind ja wahnsinnig. Das da oben hat 136 KB. Sollten Sie dieses Bild von einer offiziellen Parteiseite haben, würde das kein gutes Licht auf die betreffende Partei werfen. Noch immer verfügen viele Gegenden in Deutschland über keine Breitbandverbindung. Und ich weiß, wie lange es dauert, 4,3 MB über ein 56k-Modem herunterzuladen. :yes: Und das Zauberwort heißt: paint.net. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:01 PM Uhr.