Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ärger: Madonna erwischt Töchterchen beim Rauchen
Ungnädige Madonna. Weil sie ihre Tochter Lourdes beim Rauchen erwischte, will Madonna daheim nun andere Seiten aufziehen. Ärger: Madonna erwischt Töchterchen beim Rauchen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:" Weil sie ihre Tochter Lourdes beim Rauchen erwischte, will Madonna daheim nun andere Seiten aufziehen."
Es heisst Saiten. Saiten werden aufgezogen. Damit es wieder sauber klingt. mfg Ist der Posten als Lektor noch vakant? |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Nein, nein, sie will andere Saiten aufziehen. Wie bei einem Saiteninstrument, gell! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Böses Mädchen, Pfui |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Für kleine Mädchen ist so ein Laster inakzeptabel
Madonna sorgt sich um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Tochter, das ist auch ihre Pflicht. Später einmal wird Lourdes ihrer Mutter dankbar sein, wenn sie ein Kind gebart und dieses sich bester Gesundheit erfreut. |
|
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Na, Ihr Wort in Gottes Ohr...... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Was rauchen Sie eigentlich so?? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich lebe in einem rauchfreien Haushalt und bin demzufolge Nichtraucher. Und wie verhält sich das bei Ihnen? Wenn Ihnen meine Meinung nicht gefällt, stört mich das nicht im geringsten. Andererseits wäre es hingegen schon gut, wenn Sie statt wirren Postings auch Ihre eigene Meinung zum Thema beitragen könnten, das würde die Diskussion versachlichen. |
|
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wahrscheinlich war sie nicht erfreut dass das Töchterchen sich an ihrem schwarzen Afghanen vergriffen hat........... Wäre auch eine Möglichkeit, oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Nachdem meine Frau vor 10 Monaten ebenfalls das Rauchen aufgegeben hat, ist unser Haushalt seit diesem Zeitpunkt ebenfalls rauchfrei. Trotzdem verschließt sich mir Ihre Erkenntnis aus dem ersten Beitrag. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Das ist erfreulich, denn Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.
Jugendsünden können einen noch lange im Leben verfolgen und zu erheblichen Altlasten werden, denen, schaut man auf sein Leben zurück, entscheidende Bedeutung zufällt. |
|
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Es wäre glaub ich, besser gewesen, ich hätte dazu nichts gesagt. Die unergründlichen Erkennnisse sind für mich nicht nachvollzihbar und daher alternativlos |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ärger: Madonna erwischt Töchterchen beim Rauchen
.......na, wenn da nicht bereits aller "Hopfen & Malz" verloren ist |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Eher nicht, aus der wird noch mal was. Die hat dann alle Höhen und Tiefen erlebt. Sozusagen geeicht. Jetzt fängts an mit den Ziggis, dann folgt der ALk und dann kommt der Erfolg oder auch nicht, wahrscheinlich eher der Absturz. Naja, Promikinder eben. Ist ja nicht selten. Zu oft schon erlebt. Muss nicht, kann aber sehr gut sein. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Rechtschreibung korrigiert, da dieser Satz nicht untergehen darf. Weil Erkenntnisse für Sie nicht nachvollziehbar (weil unergründlich) sind, ist keine Alternative zuzulassen. Das erklärt so manches.
Zum Thema: Die Erkenntnis, eine 15-Jährige Tochter raucht, ist oft für Eltern nicht nachvollziehbar und unergründlich. Aber hoffentlich nie alternativlos. Für Franz Bergmüller, Vorsitzender des Vereins zur Erhaltung der Wirtshauskultur, Organisator der Aktion "Rauchen erlaubt", Im Volksentscheid Verkörperung des Gegenpols von Sebastian Frankenberger, sieht für seine eigenen Söhne keine Alternative: Diese sind/werden Nichtraucher, sagt Bergmüller: Abgedruckt im Merkur am 2. Juli 2010, antwortete Bergmüller auf die Frage: Hätten Sie nicht Angst, dass Ihr Sohn anfängt zu rauchen? Oder ist Ihnen das egal? Bergmüller: Das ist mir nicht egal. Mein Sohn wird ein Nichtraucher, weil er psychisch stabil ist. (Kein Dank notwendig – findet man in Google) |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:02 AM Uhr.