Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Chaot mit Herz: Towje Kleiner gestorben
Er war einer jener Helden der Münchner Vorstadt: Der Schauspieler Towje Kleiner starb im Alter von 63 Jahren. Chaot mit Herz: Towje Kleiner gestorben |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zu früh
Den habe ich immer sehr gemocht. Einmal, in der Verdistraße in München, stand er mit seinem VW-Cabrio neben meinem Boliden. Wie klein der ist, habe ich gedacht, wie der VW-Boxermotor in durchtuckert. Ich glaube, er hat durch die obere Speiche seines Lenkrades aus die Straße beobachtet. Das hat mir gefallen. Einen Film, in dem jemand entführt wurde, an deren Entführung während des Filmes Towje Kleiner maßgeblich beteiligt war, habe ich immer gesucht. Leider habe ich den Namen des Filmes vergessen und Towje Kleiner hat in keinem Blockbuster mitgespielt.Vielleicht stoße ich per Zufall einmal darauf. Meinen Boliden habe ich schon lange nicht mehr und der VW Cabrio von Towje Kleiner, ob er den verkauft hat? Nachdem wir an der Ampel standen? Selten habe ich einen Menschen gesehen, der so gut zu seinem Auto passte. Das war fast symbiotisch. Ob er das wusste? "Du, Towje, Du und Dein Auto, ihr Zwei. Toll!" Das hat bestimmt keiner zu ihm gesagt. Towje Kleiner, den Namen konnte ich mir gut merken wegen Toffie Fee. Ich werde weiter herzlich an ihn denken. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Er war einer der Größten!! R.I.P.! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Das tut mir ausgesprochen leid um ihn.... Ich mochte ihn sehr... In der Serie "Der ganz normale Wahnsinn" hat er mich/uns immer wieder zum lachen gebracht.... Wenn solche "TV-Helden" gehen, dann geht auch ein Stück Fernseh-Vergangenheit von einem selber "mit hinauf"... Der ganz normale Wahnsinn - Serie 1979
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wer Denkwürdiges hinterlässt, bleibt. Etwas Bleibendes zu prägen, in Art und Weise von Towje Kleiner, ist Glanz in Vollendung. |
|
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Könnte eventuell der Film "Die Entführung" gewesen sein? https://www.download-films.de/?film=25 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Schade, es war so nett mit Dir in Schwabing über Antiquitäten zu diskutieren ... ich werde es vermissen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Großartig! Der ist es. Vielen Dank. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:15 AM Uhr.