Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Einbruch bei Bundesfinanzminister Schäuble
In die Wohnung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Berlin ist eingebrochen worden. Einbruch bei Bundesfinanzminister Schäuble |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
AA: " ... Die «Berliner Morgenpost» (Dienstag) berichtete, Schäuble sei zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. ... " Schade, bei der Überschrift, habe ich mich schon gefreut, denn ich meinte Schäuble wurde gestohlen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Das ist menschenverachtend und symbolisiert einen Großteil unserer heutigen Gesellschft: Keine Moral, keine Verantwortung und keinen Respekt vor dem menschlichen Leben. Ansonsten ist der Vorfall eine Schande für den zuständigen Sicherheitsdienst. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Der allein bringt’s auch nicht, da müssten die so schon viel stehlen, incl. der Hintermänner die in der Finanzindustrie die Fäden ziehen. |
||
|
Zuletzt geändert von PETEGE, am 20.11.2012 um 10:09 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Griechenland Milliarden
die haben wohl die Griechenland Milliarden dort vermutet, oder nach Nebeneinkünften gesucht |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Unbekannte brechen bei Finanzminister Schäuble ein und stehlen Handy
Einbruch bei Wolfgang Schäuble: In das Berliner Privathaus von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist einem Zeitungsbericht zufolge eingebrochen worden. Unbekannte brechen bei Finanzminister Schäuble ein und stehlen Handy |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
... aber es wäre wenigstens mal ein Anfang gewesen ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ja so wird es gewesen sein !!! |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
nun . . .
die mindestens 1 x DM 100.000 aus den 90iger Jahren, von Herrn Schreiber, an deren Verbleib sich Schäuble nicht mehr erinnern konnte, dürften sich nicht mehr in der Wohnung befunden haben . . . |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:59 PM Uhr.