Sonntag, 23. November 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Einbruch bei Bundesfinanzminister Schäuble
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.11.2012 01:40 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
In die Wohnung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Berlin ist eingebrochen worden.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

20.11.2012 01:40 Uhr
gewe-a
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

AA: " ... Die «Berliner Morgenpost» (Dienstag) berichtete, Schäuble sei zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. ... "

Schade, bei der Überschrift, habe ich mich schon gefreut, denn ich meinte Schäuble wurde gestohlen.

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

20.11.2012 07:36 Uhr
Linkbert
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von gewe-a

AA: " ... Die «Berliner Morgenpost» (Dienstag) berichtete, Schäuble sei zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. ... "

Schade, bei der Überschrift, habe ich mich schon gefreut, denn ich meinte Schäuble wurde gestohlen.

Das ist menschenverachtend und symbolisiert einen Großteil unserer heutigen Gesellschft: Keine Moral, keine Verantwortung und  keinen Respekt vor dem menschlichen Leben. Ansonsten ist der Vorfall eine Schande für den zuständigen Sicherheitsdienst. 

20.11.2012 09:36 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von gewe-a

Der allein bringt’s auch nicht, da müssten die so schon viel stehlen, incl. der Hintermänner die in der Finanzindustrie die Fäden ziehen.

Zuletzt geändert von PETEGE, am 20.11.2012 um 10:09 Uhr
20.11.2012 10:31 Uhr
Dunkelbunter
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Griechenland Milliarden

die haben wohl die Griechenland Milliarden dort vermutet, oder nach Nebeneinkünften gesucht

20.11.2012 10:31 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Unbekannte brechen bei Finanzminister Schäuble ein und stehlen Handy
Einbruch bei Wolfgang Schäuble: In das Berliner Privathaus von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist einem Zeitungsbericht zufolge eingebrochen worden.
Unbekannte brechen bei Finanzminister Schäuble ein und stehlen Handy

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

20.11.2012 11:16 Uhr
gewe-a
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von PETEGE

Der allein bringt’s auch nicht, da müssten die so schon viel stehlen, incl. der Hintermänner die in der Finanzindustrie die Fäden ziehen.

... aber es wäre wenigstens mal ein Anfang gewesen ! Zwinkernd

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

20.11.2012 12:01 Uhr
ToDo
Aktives Mitglied

ist gerade online

Beifall

Zitat von Dunkelbunter
Griechenland Milliarden

die haben wohl die Griechenland Milliarden dort vermutet, oder nach Nebeneinkünften gesucht

Ja so wird es gewesen sein !!!

20.11.2012 12:09 Uhr
tom1212
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
nun . . .

die mindestens 1 x DM 100.000 aus den 90iger Jahren, von Herrn Schreiber, an deren Verbleib sich Schäuble nicht mehr erinnern konnte, dürften sich nicht mehr in der Wohnung befunden haben . . . 

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:12 PM Uhr.