Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Justin Bieber schließt die Schule ab - für seine Mama
Der kanadische Popsänger und Teeniestar Justin Bieber hat seinen Schulabschluss geschafft. «Ich habe gerade meine High School abgeschlossen. Meine Prüfung habe ich bestanden - ich bin frei», sagte der 18-Jährige in einem Interview mit der britischen... Justin Bieber schließt die Schule ab - für seine Mama |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
D'Mama hat g'sagt::
"Non Mamae sed vitae discimus!" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Eins & Eins ===>>==ca. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Welchem Bildungsstand entspricht denn so eine High School bei uns? Mir scheint, das sind nicht allzu große Leuchten. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Weiterführende Schulen wie das Gymnasium oder die Realschule gibts in den Staaten praktisch nicht. Dort wird nur nach Alter unterschieden. Zunächst gehts mit 6 Jahren in die Elementary School, anschließend, so im Alter von 10-12 in die Middle School bzw. Junior High, mit 14, 15 dann in die Senior High und mit 17, 18 macht man dort das High School Diploma. Und zwar alle, vom angehenden Harvard-Absolventen bis hin zum Trailer Park Trash, der irgendwo bei Wendy's am Drive-In arbeitet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Oh, ja danke sehr. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Er lernt ja auch für die Mama. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
ein "Biber" in der Schule ??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Macht man einen Schulabschluss nicht für sich |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wo hat er den Schlüssel versteckt??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Natürlich, man sagt das halt umgangssprachlich so. So wie *das habe ich für meine Mutter getan* |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wer auf das Wort seine Mutter hört, seinen Abschluss vollendet, ist gut beraten. Die Grundlagen für das Leben werden in der Schule vermittelt. Dieser Prozedur sollte man sich in jedem Fall stellen. |
|
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ach wirklich ?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:42 PM Uhr.