Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Pippa Middleton und der schlechte Pistolen-Scherz
Pippa Middelton hier, Pippa Middleton da - die Presse reißt sich um die schöne Schwester Pippa Middleton und der schlechte Pistolen-Scherz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Pippa Middleton kommt nicht aus den Schlagzeilen. Daran ist sie nicht ganz unschuldig, bewegt sie sich doch frei und unbefangen in der Öffentlichkeit. Es macht ihr anscheinend Freude begehrt, beliebt zu sein und von der Presse umlagert zu werden. Ich denke, es ist ein geben und nehmen. Ihr Status steigt in ungeahnte Höhen und die Berichterstattung hat eine schöne, ungebundene Frau im Dunstkreis der königlichen Familie ausgemacht, die sich bezaubernd in Szene setzt. |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Völlig daneben. Ein Status kann nicht in Höhen steigen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ihr Kommentar ist daneben, sonst nichts. Ein Status steigt oder fällt, das Ansehen in der Gesellschaft, mit dem jeweiligen Verhalten. |
|
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Nein. Ein Status ist vorhanden oder nicht. Aber er steigt nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Der Status ist eben nicht die "Lage einer Angelegenheit". Schon diese "Definition" ist vollkommen falsch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Nein, nicht Pippa geht zu weit.
Sondern der Berichterstatter. Wenn einer ihrer Begleiter eine echt oder unechte Waffe zieht, dann hat das mit ihr nichts zu tun. Höchstens, daß die Medien krampfhaft versuchen, daraus eine Pippa-Geschichte zu machen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Pippa geht zu weit: Freund zieht Waffe gegen Fotografen
Pippa Middleton, Millionärstochter und Schwester von Briten-Darling Kate, hat ihren Ruf als Partygirl eindrucksvoll untermauert - und ist dabei vielleicht einen Schritt zu weit gegangen. Pippa geht zu weit: Freund zieht Waffe gegen Fotografen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sippenhaft erlebt doch gerade wieder eine Renaissance. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Die Berichterstattung über Pippas-Po fand ich interessanter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Das ist Unsinn, was Sie schreiben. Pippa Middleton kann sich ihre Begleiter aussuchen und mit welchen Leuten sie sich umgibt, lässt Rückschlüsse auf sie selbst zu. Berichterstattung ist die Aufgabe einer Zeitung, das zu kritisieren ist grotesk! |
|
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Sie stellen plumpe Behauptungen auf, betreiben Haarklauberei und liefern keinerlei Belege dafür. Sie sind ein Sprüchemacher vor dem Herrn! Lesen ist eben nicht Ihre Stärke, ich versuche es nochmal. |
|
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Man hat ja kaum mehr Zeit, alles zu lesen, was die C- und Weiterabwärts-Promis sich so alles leisten. Dazu zähle ich auch dieses Pipalein, denn sie hat ja außer der "Gnade" ihrer Abstammung noch nichts geleistet, weder künstlerisch noch sportlich noch gesellschaftlich. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zunächst mal ist ihr Beitrag Dennoch bin ich Ihnen dankbar, dass Sie sich an der Diskussion um Kim und Rocco beteiligen, Sie hätten halt den richtigen Thread wählen sollen. Sie haben hoffentlich den Bericht auch vollständig gelesen, den die Versöhnung ging schon vonstatten. Diese Beziehung erlebt Höhen und Tiefen, hier ist viel Leidenschaft im Spiel. Wie sich das Blatt wendet, ist noch nicht raus. Vielleicht kommt es bald zu einer Verlobung, ich wäre nicht überrascht. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:05 AM Uhr.