Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Pippa Middleton und der schlechte Pistolen-Scherz
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
17.04.2012 16:35 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zunächst mal ist ihr Beitrag Offtopic. Zudem steht gegenüber Pippa Middleton noch eine Entschuldigung Ihrerseits aus.

Ach ja, wie peinlich.
Ich weiß bloß nicht wie. Wenn Sie sich bitte als Vermittler, als Überbringer einschalten könnten, Sie haben ja sicher das Know How und beste Kontakte zur Welt des Hoch- und Niederadels.
Vielen Dank im Voraus. Jetzt zahlt sich Ihr umfassendes Wissen über diese gesellschaftliche Minderheit wenigstens mal aus.

17.04.2012 16:39 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Ach ja, wie peinlich.
Ich weiß bloß nicht wie.

Ein einfaches "Es tut mir leid, ich habe Ihnen unrecht getan" würde schon genügen. Aber Einsicht ist eben auch so eine Sache, die nicht jedem zuteilwird.

17.04.2012 16:45 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ein einfaches "Es tut mir leid, ich habe Ihnen unrecht getan" würde schon genügen. Aber Einsicht ist eben auch so eine Sache, die nicht jedem zuteilwird.

Sie liest doch hier nicht mit, oder doch? Sind Sie etwa Pipa?

17.04.2012 23:57 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von plupps

Lach..... laut lachend

02.05.2012 13:19 Uhr
Bongo

ist gerade online
Die Presse>>>>>>Geschichtenerzähler

Es ist schon beängstigend, wie die Medien eine Person, die durch ihren Hintern bei einer Hochzerit aufgefallen ist,  berichtstechnisch "vermarkten", in der Hoffnung die Auflagen zu steigern. Balloon

________

02.05.2012 14:55 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Ihre Entschuldigung ihr gegenüber steht immer noch aus, ob sie hier mitliest, oder ob ich Pipa bin, spielt dabei keine Rolle.

02.05.2012 15:07 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ihre Entschuldigung ihr gegenüber steht immer noch aus, ob sie hier mitliest, oder ob ich Pipa bin, spielt dabei keine Rolle.

Haben Sie noch alle beianand? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und spielen "Wir da oben - ihr da unten".

Dieser Dame mit dem Knacko-Po geht doch am letzteren glatt vorbei, wer Sie sind oder ich. Oder wollen Sie an Ihrer statt die Entschuldigung entgegennehmen?
Dann ziehen Sie sich mal ordentlich an, am besten Cutaway und Zylinder, dann schau mer mal Baron

02.05.2012 15:11 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Haben Sie noch alle beianand? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und spielen "Wir da oben - ihr da unten".

Dieser Dame mit dem Knacko-Po geht doch am letzteren glatt vorbei, wer Sie sind oder ich. Oder wollen Sie an Ihrer statt die Entschuldigung entgegennehmen?
Dann ziehen Sie sich mal ordentlich an, am besten Cutaway und Zylinder, dann schau mer mal Baron

Es gibt Anstandsformen. Sie haben Unterstellungen getätigt, die sich als unwahr erwiesen haben, da wäre schon eine Äußerung des Bedauerns nötig.

Ich habe aber nichts anderes von Ihnen erwartet, beim FCA wird auch munter draufgehauen, ohne Sinn und Durchblick.

03.05.2012 10:43 Uhr
PuK

ist gerade online

Sie sind echt drollig. 

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:36 PM Uhr.