Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ach ja, wie peinlich. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ein einfaches "Es tut mir leid, ich habe Ihnen unrecht getan" würde schon genügen. Aber Einsicht ist eben auch so eine Sache, die nicht jedem zuteilwird. |
|
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Sie liest doch hier nicht mit, oder doch? Sind Sie etwa Pipa? |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Die Presse>>>>>>Geschichtenerzähler
Es ist schon beängstigend, wie die Medien eine Person, die durch ihren Hintern bei einer Hochzerit aufgefallen ist, berichtstechnisch "vermarkten", in der Hoffnung die Auflagen zu steigern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Ihre Entschuldigung ihr gegenüber steht immer noch aus, ob sie hier mitliest, oder ob ich Pipa bin, spielt dabei keine Rolle. |
|
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Haben Sie noch alle beianand? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten und spielen "Wir da oben - ihr da unten". Dieser Dame mit dem Knacko-Po geht doch am letzteren glatt vorbei, wer Sie sind oder ich. Oder wollen Sie an Ihrer statt die Entschuldigung entgegennehmen? |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Es gibt Anstandsformen. Sie haben Unterstellungen getätigt, die sich als unwahr erwiesen haben, da wäre schon eine Äußerung des Bedauerns nötig. Ich habe aber nichts anderes von Ihnen erwartet, beim FCA wird auch munter draufgehauen, ohne Sinn und Durchblick. |
|
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Sie sind echt drollig. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:35 AM Uhr.