Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Ribéry bestreitet Sex gegen Bezahlung
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
21.04.2010 09:08 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ribéry bestreitet Sex gegen Bezahlung
David Beckham und Cristiano Ronaldo gelten als Erotikdarsteller. Doch auf einmal wird auch Franck Ribery mit Sex in Verbindung gebracht. Anton Schwankhart widmet sich dem Phänomen "Sex und Fußball". http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Randbemerkung-Sex-Fussball-_arid,2125907_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

21.04.2010 09:08 Uhr
augsburg04
Mitglied

ist gerade online
Ribery in "bester" Gesellschaft - FC Fremdgeh Bayern, die Champions in der "Schnacksel-League"!
Sollte Ribery seine Frau betrogen haben (mit einer Prostituierten), dann befindet er sich wahrlich beim FC Bayern (besser: FC Fremdgeh!) in "bester" Gesellschaft. Schon der verheiratete Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld vergnügte sich zu seiner Zeit beim FC Bayern bekanntlich über Jahre mit der Brasilianerin Rosi Salioni. Auch Oliver Kahn betrog bekanntlich seine hochschwangere Ehefrau und verließ sie. Die Sexaffairen beim "FC Bayschlaf" nehmen praktisch kein Ende und haben schon länger prominenteste Vorbilder. Denn auch der verheiratete Karl-Heinz Rummenigge betrog dreieinhalb Jahre lang seine Ehefrau mit einer 31-jährigen Frau (Alexandra) aus Karlsruhe. Und auch Uli Hoeness entspannte sich ja schon mit einer bis dato unbekannten Tirolerin in New York, kehrte erst nach einer mehrmonatigen Trennung wieder zu seiner Ehefrau Susi zurück. Und dass der zu dem Zeitpunkt verheiratete Franz Beckenbauer und seine jetzige Ehefrau und damalige Geliebte sich bei einer (der legendären?) FC Bayern-Weihnachtsfeier nähergekommen sind ist ja wohl auch noch gut bekannt. Ribery würde sich also nur nahtlos einreihen beim dekadenten FC Fremdgeh Bayern. Die neue (kriminelle!) Qualität allerdings wäre, dass er sich mit einem minderjährigen Mädchen eigelassen hat, bzw. es ausgenutzt hat, was völlig inakzeptabel wäre!
21.04.2010 09:28 Uhr
Rainerl
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ich würd hier einfach mal den Ball flachhalten. Weil erstens ist noch überhaupt nichts bewiesen, und zweitens schauts in anderen Clubs auch nicht anders aus. Aber Hauptsache Bayern-Bashing. Scheint ein Volkssport der Augsburger zu sein :)
21.04.2010 12:55 Uhr
GAST

Zitat von augsburg04
Sollte Ribery seine Frau betrogen ...
Wohl kein Bayern - Fan ;)
21.04.2010 13:08 Uhr
kulli
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

jaja... das Bayern-Bashing... ich würd gern mal wissen wie viele Fussball-Superstars eine dauerhaft intakte treue Beziehung führen... vermutlich genau so viele wie die normalen Bürger auch! ;) Nur wird das hier immer breit getreten! So Aktionen wie augsburg04 sie hier bringt, finde ich einfach nur scheinheilig!
21.04.2010 13:14 Uhr
decat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von kulli
jaja... das Bayern-Bashing... ich würd gern mal wissen wie viele Fussball-Superstars eine dauerhaft intakte treue Beziehung führen... vermutlich genau so viele wie die normalen Bürger auch! ;) Nur wird das hier immer breit getreten! So Aktionen wie augsburg04 sie hier bringt, finde ich einfach nur scheinheilig!
Mich würd mal interessieren wie viele Gays da rumspringen ;) So mancher Freudentaummel ähnelt doch eher so ner Art Gang Bang, oder??

________
"Dada ist die Sonne, Dada ist das Ei. Dada ist die Polizei der Polizei." Richard Huelsenbeck fümmsbö böwörö fümmsböwö böwörötää fümmsböwötää böwörötääzää fümmsböwötääzää böwörötääzääUu...

21.04.2010 13:41 Uhr
kulli
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von decat
Mich würd mal interessieren wie viele Gays da rumspringen ;) So mancher Freudentaummel ähnelt doch eher so ner Art Gang Bang, oder??
na und? Wenn da einer schwul ist... was soll's!?!?
21.04.2010 18:38 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tja, so ist das halt mit den Ballspielern. Die spielen halt mit allem was kurvig ist gerne. Immer und überall!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

21.04.2010 19:18 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von augsburg04
Sollte Ribery seine Frau betrogen haben (mit einer Prostituierten), dann befindet er sich wahrlich beim FC Bayern (besser: FC Fremdgeh!) in "bester" Gesellschaft. Schon der verheiratete Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld vergnügte sich zu seiner Zeit beim FC Bayern bekanntlich über Jahre mit der Brasilianerin Rosi Salioni. Auch Oliver Kahn betrog bekanntlich seine hochschwangere Ehefrau und verließ sie. Die Sexaffairen beim "FC Bayschlaf" nehmen praktisch kein Ende und haben schon länger prominenteste Vorbilder. Denn auch der verheiratete Karl-Heinz Rummenigge betrog dreieinhalb Jahre lang seine Ehefrau mit einer 31-jährigen Frau (Alexandra) aus Karlsruhe. Und auch Uli Hoeness entspannte sich ja schon mit einer bis dato unbekannten Tirolerin in New York, kehrte erst nach einer mehrmonatigen Trennung wieder zu seiner Ehefrau Susi zurück. Und dass der zu dem Zeitpunkt verheiratete Franz Beckenbauer und seine jetzige Ehefrau und damalige Geliebte sich bei einer (der legendären?) FC Bayern-Weihnachtsfeier nähergekommen sind ist ja wohl auch noch gut bekannt. Ribery würde sich also nur nahtlos einreihen beim dekadenten FC Fremdgeh Bayern. Die neue (kriminelle!) Qualität allerdings wäre, dass er sich mit einem minderjährigen Mädchen eigelassen hat, bzw. es ausgenutzt hat, was völlig inakzeptabel wäre!
Hilfe!!!:scared: Montebaldo, schreiten Sie ein!
21.04.2010 19:23 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von leopold
Hilfe!!!:scared: Montebaldo, schreiten Sie ein!
Lieber leopold, Bayern-Bashing dieser Qualität geht selbst mir am A.... vorbei... ;)
21.04.2010 19:37 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von montebaldo
Lieber leopold, Bayern-Bashing dieser Qualität geht selbst mir am A.... vorbei... ;)
Dann bin ich beruhigt. Ich ringe gerade mit mir, ob ich heute als Bayernverächter oder als deutscher Fußballfan das Halbfinale anschauen soll...
21.04.2010 20:23 Uhr
GAST

Lyon geht gar nicht - deshalb beiße auch ich in den sauren Apfel, nachdem mich schon Messi gestern so enttäuscht hat ... Und natürlich meiner Freundin montebaldo zuliebe:yes:
22.04.2010 14:04 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

In der Rotlicht-Affäre um Bayern-Star Franck Ribéry hat sich nun die betroffene Prostituierte zu Wort gemeldet. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Prostituierte-bestaetigt-Kontakt-mit-Ribery-_arid,2127250_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

22.04.2010 14:05 Uhr
kritikaster
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Alle Fußballer auf ...
... Kontakte zu Prostituierten überprüfen lassen, Vereine, Fußballbund und FIFA auflösen, das Vermögen einziehen und von Herrn Blatter erwarte ich, dass er endlich sein unerträgliches Schweigen bricht! (war ein Versuch mal auf das Niveau hinab zu kommen, auf dem hier über Vorgänge in der Katholischen Kirche diskutiert wird)

________
Selbst wenn Millionen meinen, das Falsche sei richtig, so bleibt es dennoch falsch. Und wenn sie noch so laut schreien, und wenn sie sich noch so sehr auf die "herrschende Meinung" oder die...

22.04.2010 16:28 Uhr
Gast_3456
gelöscht

Zitat von kritikaster
... Kontakte zu Prostituierten überprüfen lassen, Vereine, Fußballbund und FIFA auflösen, das Vermögen einziehen und von Herrn Blatter erwarte ich, dass er endlich sein unerträgliches Schweigen bricht! (war ein Versuch mal auf das Niveau hinab zu kommen, auf dem hier über Vorgänge in der Katholischen Kirche diskutiert wird)
Ich kann Ihren Gedankengang gut nachvollziehen. Auch wenn Mixa nachgewiesenermaßen fehl gegangen ist, treibt einem die Reaktion mancher Personen darauf einem besonnenen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Bei Ribery, einem beliebten Fußballstar, ist das natürlich anders. Wenn man hier nur neutral bemerkt, dass der Mann sich sexuell eine Minderjährige mit anderen Männern teilt, damit seine Familie betrügt, Prostitution und eventuell auch Menschenhandel unterstützt, dann wird das nicht in Frage gestellt oder gar kritisiert, sondern mit einem Schulterzucken abgetan bzw. sofort als "Bayern-Bashing" ausgelegt. Tja, so unterschiedlich wertet die Welt.
Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:56 PM Uhr.