Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Schwarzenegger neben Stallone im Krankenhaus
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.02.2012 22:03 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

09.02.2012 22:03 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Für Action braucht es stahlharte Haudegen, aber auch die haben ihre Zipperlein.

10.02.2012 08:48 Uhr
mark8568

ist gerade online

So ein Mist. Im Krankenhaus dürfen sie ja ihre heißgeliebten Zigarren nicht rauchen, aber wenigstens passt die Stimmung

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

11.02.2012 15:44 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Von der Optik (auf dem veröffentlichten Photo) sahen beide wie zwei aus der Form geratene Krapfen aus. Besonders die Gesichter wirkten schon arg aufgedunsen. Hier wäre der Einsatz von Photoshop eine "Wohltat" gewesen!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

11.02.2012 17:10 Uhr
mark8568

ist gerade online

Bei einer OP kann das auch vom Cortison kommen, das oft verabreicht wird.

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

11.02.2012 23:25 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Von der Optik (auf dem veröffentlichten Photo) sahen beide wie zwei aus der Form geratene Krapfen aus. Besonders die Gesichter wirkten schon arg aufgedunsen. Hier wäre der Einsatz von Photoshop eine "Wohltat" gewesen!

Wieso? Das sind eben Männer die den natürlichen Altersprozess durchlaufen. Die jüngsten sind die nicht mehr. Warum soll man das beschönigen?

@Mark. Vom Cortison kommt das nicht. Die sehen einfach in Natura so aus. Nur für das Fernsehen, Film usw. werden die dann so hergerichtet.

Das sind eben auch nur Menschen wie du und ich, die altern genauso und sehen dann aus wie Hinz und Kunz.

11.02.2012 23:36 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Das gleiche ist doch bei den Schauspielerinnen oder Models. Man hat ja schon öfters diese ungeschminkten Fotos gesehen. Also ganz ehrlich, die meisten hätte ich nie und nimmer erkannt. Und sowas nennt sich dann Supermodel oder Weltstar. Naja..

11.02.2012 23:47 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Wieso? Das sind eben Männer die den natürlichen Altersprozess durchlaufen. Die jüngsten sind die nicht mehr. Warum soll man das beschönigen?

@Mark. Vom Cortison kommt das nicht. Die sehen einfach in Natura so aus. Nur für das Fernsehen, Film usw. werden die dann so hergerichtet.

Das sind eben auch nur Menschen wie du und ich, die altern genauso und sehen dann aus wie Hinz und Kunz.

Sie haben Recht! Die sehen halt so aus! Aber mir wäre eine Retousche mit Photoshop lieber gewesen.

Oder anders ausgedrückt! Wer will denn schon mit einer unschönen Natürlichkeit "belästigt" werden?

________

12.02.2012 00:03 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Sie haben Recht! Die sehen halt so aus! Aber mir wäre eine Retousche mit Photoshop lieber gewesen.

Oder anders ausgedrückt! Wer will denn schon mit einer unschönen Natürlichkeit "belästigt" werden?

Lach, ich werde tagtäglich mit *unschönen* Natürlichkeiten *belästigt*. Sowas nennt man Menschen. Ohne Schminke, ganz natürlich. Das ist das wahre ICH! Ich brauche kein Photoshop um mich *verschönern* zu lassen. Wer das braucht, hat kein Selbstbewusstsein. Ich nehme jeden Menschen so wie er ist, ob jetzt schön oder weniger schön, wer kann das schon beurteilen. Keiner. Jeder Mensch ist für sich schön, nur alle sehen das nicht, weil die Geschmäcker einfach zu verschieden sind und das ist auch gut so.

P.S.: Hallo, wir sind schon lange beim per DUUUUU, schon vergessen????

12.02.2012 00:11 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Lach, ich werde tagtäglich mit *unschönen* Natürlichkeiten *belästigt*. Sowas nennt man Menschen. Ohne Schminke, ganz natürlich. Das ist das wahre ICH! Ich brauche kein Photoshop um mich *verschönern* zu lassen. Wer das braucht, hat kein Selbstbewusstsein. Ich nehme jeden Menschen so wie er ist, ob jetzt schön oder weniger schön, wer kann das schon beurteilen. Keiner. Jeder Mensch ist für sich schön, nur alle sehen das nicht, weil die Geschmäcker einfach zu verschieden sind und das ist auch gut so.

P.S.: Hallo, wir sind schon lange beim per DUUUUU, schon vergessen????

Natürlich! Ich vergaß!Ist nicht böse gemeint!

Aber bei dir ist der Sachverhalt auch ganz anders! Bei dir brauchts auch kein Photoshop! Weil du einfach eine (und das meine ich ernst!) echte Naturschönheit bist!

Ich rot werde nun!

________

12.02.2012 00:29 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Natürlich! Ich vergaß!Ist nicht böse gemeint!

Aber bei dir ist der Sachverhalt auch ganz anders! Bei dir brauchts auch kein Photoshop! Weil du einfach eine (und das meine ich ernst!) echte Naturschönheit bist!

Ich rot werde nun!

Weiß ich doch. Ja!

Lach.....meinst du? Nene, so ist das nicht.Empfinde ich gar nicht so. Aber vielen Dank! Blushing

Musst du nicht...... 001 Icon16

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:44 PM Uhr.