Dienstag, 18. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Sido ist solo - Hochzeit geplatzt
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.05.2012 19:55 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Sidos Hochzeit ist geplatzt. Die Beziehung zu seiner Freundin Doreen Streinert ging in die Brüche, bestätigte der Rapper gegenüber der "Bild".

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.05.2012 19:55 Uhr
offenundehrlich
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dem wünsche ich noch ganz was anderes, mit seinen hetzerischen und menschenverachtenden Texten.

Wer sich solch einen Namen gibt, das sagt doch schon alles über so einen Typen  

Supe r Intelligentes Drogen Opfer Daumen runter Weinend

05.05.2012 20:15 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hat der auch soviel Street Credibility wie sein Gangster-Rapper-Kollege Bushido, der im Villenviertel wohnt, und zwar mit seinen 35 Jahren noch bei Mutti?

13.05.2012 09:51 Uhr
Bongo

ist gerade online

Eigenlich müsste die Presse für solche Berichte ausgezeichnet werden Weihnachtsmann

________

13.05.2012 11:26 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Sido ist geplatzt?

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

13.05.2012 13:50 Uhr
mark8568

ist gerade online

Was bitte ist ein Sido?

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

13.05.2012 13:59 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Wenn ich mir den Inhalt seines Rapp-Gesanges so anhöre, ist dieser nicht von Liebe und Zuwendung geprägt. So etwas sagt etwas über den Menschen aus und wofür er steht.

Er sollte sich bekehren lassen und sein Leben überdenken, gerade in Anbetracht dieser gescheiterten Beziehung.

13.05.2012 15:06 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn ich mir den Inhalt seines Rapp-Gesanges so anhöre, ist dieser nicht von Liebe und Zuwendung geprägt. So etwas sagt etwas über den Menschen aus und wofür er steht.

Rapp? Wald rapp ? "Singen" ist gut, hahaha, sein Ruf klingt wie "chrup chrup". Das klingt neutral.

Er sollte sich bekehren lassen und sein Leben überdenken, gerade in Anbetracht dieser gescheiterten Beziehung.

Er ist bekehrt und hat sein Leben überdacht. Die Neue, der er sich zugewendet hat und die er liebt,  heißt Charlotte Engelhardt.

Zuletzt geändert von plupps, am 13.05.2012 um 15:11 Uhr
13.05.2012 15:36 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Rapp? Wald rapp ? "Singen" ist gut, hahaha, sein Ruf klingt wie "chrup chrup". Das klingt neutral.

Was hat das mit Sido zutun?

Zitat von plupps

Er ist bekehrt und hat sein Leben überdacht. Die Neue, der er sich zugewendet hat und die er liebt,  heißt Charlotte Engelhardt.

Er hat gar nichts überdacht. Der Pfad der Tugend sieht anders aus, das Ihnen das nicht einleuchtet, leuchtet mir ein.

13.05.2012 15:54 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Die Enttäuschung bei seiner verschmähten Liebe ist groß, das ist nur allzu verständlich. Die Nachricht, dass Sido eine andere hat, sitzt. Fairer Umgang sieht anders aus. 

Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 13.05.2012 um 15:58 Uhr
13.05.2012 16:05 Uhr
mark8568

ist gerade online

Er hat gar nichts überdacht. Der Pfad der Tugend sieht anders aus, das Ihnen das nicht einleuchtet, leuchtet mir ein.

Er sollte jetzt ein Leben in totaler Abgeschiedenheit und Einsamkeit führen, dem schnöden Mammon, Wein, Weib und vor allem seinen Gesang entsagen.

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

13.05.2012 16:14 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Enttäuschung bei seiner verschmähten Liebe ist groß, das ist nur allzu verständlich. Die Nachricht, dass Sido eine andere hat, sitzt. Fairer Umgang sieht anders aus. 

Man hat den Eindruck, Sie würden seine Ehemalige und auch Sido selbst persönlich kennen. Sind Sie ein Nachbar von Sido? Wenn ja, dann reden Sie mal mit ihm. Vielleicht könnte Sie zwischen ihm und Micaela was anleiern ... ähm, t'schuldigung ... den ersten Knoten eines Freundschaftsbandes unverbrüchlicher Liebe knüpfen.

13.05.2012 18:53 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von mark8568

Was bitte ist ein Sido?

Die Abkürzung von Sidolin! Grins!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

13.05.2012 19:44 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Die Abkürzung von Sidolin! Grins!

Ich habe gedacht, das wäre das Weibchen und der Sido das Männchen. Putzig, gell. Hat dann das Sido einen Polyboy
? Breites Grinsen

________

13.05.2012 20:10 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von plupps

Man hat den Eindruck, Sie würden seine Ehemalige und auch Sido selbst persönlich kennen. Sind Sie ein Nachbar von Sido?

Die Abkehr von Schadhaftem ist eine Notwendigkeit, dafür brauche ich denjenigen nicht zu kennen. Die Boshaftigkeit ist ein Makel, der immer auf einen selbst zurückfällt.

Schlagworte

Sido

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:45 AM Uhr.