Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Sido ist solo - Hochzeit geplatzt
Sidos Hochzeit ist geplatzt. Die Beziehung zu seiner Freundin Doreen Streinert ging in die Brüche, bestätigte der Rapper gegenüber der "Bild". Sido ist solo - Hochzeit geplatzt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Dem wünsche ich noch ganz was anderes, mit seinen hetzerischen und menschenverachtenden Texten. Wer sich solch einen Namen gibt, das sagt doch schon alles über so einen Typen Supe r Intelligentes Drogen Opfer |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hat der auch soviel Street Credibility wie sein Gangster-Rapper-Kollege Bushido, der im Villenviertel wohnt, und zwar mit seinen 35 Jahren noch bei Mutti? |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Eigenlich müsste die Presse für solche Berichte ausgezeichnet werden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sido ist geplatzt? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Was bitte ist ein Sido? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wenn ich mir den Inhalt seines Rapp-Gesanges so anhöre, ist dieser nicht von Liebe und Zuwendung geprägt. So etwas sagt etwas über den Menschen aus und wofür er steht. Er sollte sich bekehren lassen und sein Leben überdenken, gerade in Anbetracht dieser gescheiterten Beziehung. |
|
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Rapp? Wald rapp ? "Singen" ist gut, hahaha, sein Ruf klingt wie "chrup chrup". Das klingt neutral.
Er ist bekehrt und hat sein Leben überdacht. Die Neue, der er sich zugewendet hat und die er liebt, heißt Charlotte Engelhardt. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 13.05.2012 um 15:11 Uhr
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Was hat das mit Sido zutun?
Er hat gar nichts überdacht. Der Pfad der Tugend sieht anders aus, das Ihnen das nicht einleuchtet, leuchtet mir ein. |
|
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Die Enttäuschung bei seiner verschmähten Liebe ist groß, das ist nur allzu verständlich. Die Nachricht, dass Sido eine andere hat, sitzt. Fairer Umgang sieht anders aus. |
|
|
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 13.05.2012 um 15:58 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Er sollte jetzt ein Leben in totaler Abgeschiedenheit und Einsamkeit führen, dem schnöden Mammon, Wein, Weib und vor allem seinen Gesang entsagen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Man hat den Eindruck, Sie würden seine Ehemalige und auch Sido selbst persönlich kennen. Sind Sie ein Nachbar von Sido? Wenn ja, dann reden Sie mal mit ihm. Vielleicht könnte Sie zwischen ihm und Micaela was anleiern ... ähm, t'schuldigung ... den ersten Knoten eines Freundschaftsbandes unverbrüchlicher Liebe knüpfen. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ich habe gedacht, das wäre das Weibchen und der Sido das Männchen. Putzig, gell. Hat dann das Sido einen Polyboy |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Die Abkehr von Schadhaftem ist eine Notwendigkeit, dafür brauche ich denjenigen nicht zu kennen. Die Boshaftigkeit ist ein Makel, der immer auf einen selbst zurückfällt. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:18 PM Uhr.