Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Meldungen und Fragen zum gesamten Onlineangebot
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.04.2012 18:55 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Zitat von _solon_
Symbol in Spalte Thema/Autor

Vermutlich hab' ich as verpasst,

aber was bedeuetet denn der Pfeil/das Symbol in der Themenliste eines Subforums?

So sehe ich ihn z.B. beim Thema: Streit um Betreuungsgeld aber nicht z.B. bei Asteroiden DA14 .. .

Wenn Sie mit dem Cursor auf das Symbol gehen (nicht klicken), erscheint ein Schlagwort, das zu diesem Thread vergeben wurde. Das hat den Vorteil, dass der Thread innerhalb des Forums und auch über externe Suchmaschinen leichter auffindbar ist. Da noch nicht alle Threads getagged wurden, ist dieses Symbol noch nicht bei jedem Thread zu finden.

Viele Grüße,

die Moderation

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

26.04.2012 08:00 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Moderator

Wenn Sie mit dem Cursor auf das Symbol gehen (nicht klicken), erscheint ein Schlagwort, das zu diesem Thread vergeben wurde. Das hat den Vorteil, dass der Thread innerhalb des Forums und auch über externe Suchmaschinen leichter auffindbar ist. Da noch nicht alle Threads getagged wurden, ist dieses Symbol noch nicht bei jedem Thread zu finden.

Viele Grüße,

die Moderation

Danke.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

28.04.2012 17:52 Uhr
Kalle Wirsch
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Hilfe...die Spiele funktionieren nicht mehr!

Liebe Moderation,

bei mir gehen seit heute Vormittag die Spiele nicht mehr, d.h. , ich kann zwar die Spieleseite öffnen, aber wenn ich dann bei meinem geliebten Mahjong "jetzt spielen" anklicke, baut sich lediglich die Spieleseite selbst, nicht aber das Spiel auf. Das passiert auch bei den anderen angebotenen Spielen. Liegts an meinem PC (ich benutze als Browser opera, aktuellste Version) oder liegt es am Internetangebot?

Falls ich die Frage unzulässigerweise in diesem Thread gestellt habe, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung...... Ich wußte nicht, wo ich sie sonst unterbringen sollte. Danke jetzt schon für Ihre Nachricht.......Kalle Wirsch, der unter Mahjonentzug leidet :-)))

________
"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." (Marie von Ebner-Eschenbach)

30.04.2012 06:43 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Hallo Kalle Wirsch.

Ich denke, das Problem bestand nur temporär. Jedenfalls sollten die Spiele jetzt wieder funktionieren.

http://www.augsburger-allgemeine.de/freizeit/spiele/Mahjong-id9131841.html

Viel Spaß beim Spielen!

30.04.2012 08:07 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hallo liebe Technik (Schraubenkarl?),

ich habe seit einiger Zeit mit dem extrem nervigen Umstand zu kämpfen, dass bei Abschicken eines Posts oder einer PN folgende Meldung erscheint und das Geschriebene im Nirvana verschwindet:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 2011417748

Varnish cache server

Allein heute morgen 3x hintereinander, als ich versuchte, eine PN zu verschicken. Woran liegt das, ist das ein Problem der Forensoftware, oder liegt's an meiner Kiste (wobei ich das Problem auf 2 unterschiedlichen Maschinen habe, 1x IE, 1x Firefox)?

________
Good looking from far. But far from good looking.

30.04.2012 10:03 Uhr
sbo
Administrator

ist gerade online

Ist an die Technik weitergegeben, danke für die Info. Noch jemand betroffen?

03.05.2012 08:28 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von sbo

Ist an die Technik weitergegeben, danke für die Info. Noch jemand betroffen?

Gibt's schon Erkenntnisse? Gestern wieder 2x...

________

04.05.2012 10:50 Uhr
sbo
Administrator

ist gerade online

Nein. Ist derzeit nicht reproduzierbar, tritt offenbar auch bei niemand anderem auf....

04.05.2012 11:08 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von sbo

Nein. Ist derzeit nicht reproduzierbar, tritt offenbar auch bei niemand anderem auf....

Okay. Wundert mich, da beide Kisten eigentlich nix besonderes sind, ein Vista-Rechner mit Firefox und ein flammneuer Win7-Rechner mit IE.

Ich les mir mal die Protokolle von meiner Firewall durch, vielleicht haut die irgendwie dazwischen. Wüsste zwar nicht warum, aber sag niemals nie Zwinkernd.

________

05.05.2012 22:30 Uhr
stinki

ist gerade online
Diesmal war's nichts, versuch es noch einmal

Nach dem Speichern eines Beitrages im Thread " Fukushima im Kopf ..." war ich plötzlich ausgeloggt und mein Beitrag war auch fort.
Ich habe mich sofort wieder angemeldet und siehe da, mein Beitrag war im Entwurfsstadium wieder präsent mit dem freundlichen HInweis " Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es wieder".
Gesagt, getan, mein Beitrag wurde nach dem Drücken des Speicher-Buttons beim 2. Mal übernommen.

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

07.05.2012 13:44 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Guru Meditation:

Oh mei - da ist doch ein ehemaliger Amigaentwickler im Boot!  http://www.google.de/imgres?imgurl=http://26.media.tumblr.com/tumblr_kybo9l3tWI1qa9armo1_500.jpg&imgrefurl=http://shirtoid.tumblr.com/post/408028804/amiga-guru-meditation-error-available-at-thinkgeek&h=500&w=500&sz=21&tbnid=LYKjBHl6aGaemM:&tbnh=90&tbnw=90&prev=/search%3Fq%3Dguru%2Bmeditation%2Bamiga%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=guru+meditation+amiga&docid=U665IDHH3ioEYM&hl=de&sa=X&ei=dbWnT67lCKnN4QSon5yrAQ&ved=0CF8Q9QEwAg&dur=1

07.05.2012 13:47 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich hab noch nen Amiga?

Ich wusste dass ich noch nen alten, leider nicht mehr ganz funktionistüchtigen C64 im Keller hab.... aber nen Amiga? Ne, das is mir neu.

________

07.05.2012 13:51 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Ich hab noch nen Amiga?

Ich wusste dass ich noch nen alten, leider nicht mehr ganz funktionistüchtigen C64 im Keller hab.... aber nen Amiga? Ne, das is mir neu.

Sorry, war falsch ausgedrückt: Bei der Erstellung der Fehlermeldung war ein Amiga Entwickler im Boot! Ja!

07.05.2012 14:07 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Sorry, war falsch ausgedrückt: Bei der Erstellung der Fehlermeldung war ein Amiga Entwickler im Boot! Ja!

Da isser aber schon lange im Geschäft...

________

08.05.2012 23:23 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Bleibt die Ansicht so bei den aktuellsten Meldungen? Gefällt mir nicht. Da scrollt man sich ja zu Tode.

icon Die FCA-Fans wollen Antworten auf die Trainer-Fragen
( icon 1 2 3 5 10 15 20 25 Letzte Seite)
in FC Augsburg

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
von Datschiburger
08.05.2012 23:05Uhr  icon
40114175
Neue Beiträge icon Das Dschungelcamp 2012
( icon 1 2 3 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 Letzte Seite)
in Kino, Film, TV, Radio und Musik

Er wird seinen Weg machen, das Dschungelcamp wird ihm dabei als Steigbügel d...
von Manni Burgsmüller
08.05.2012 22:55Uhr  icon
980491
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:13 AM Uhr.