Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Forensuche verbessert
Hallo in die Runde, wir haben die Forensuche verbessert. Vor allem sollten die Probleme, die es bei der Suche nach Worten oder Usernamen mit Sonderzeichen gab, nicht mehr auftreten. Wenn doch, bitte Rückmeldungen hier 'rein. Danke! Gruß, sbo
|
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Darf man auch Rückmeldung geben wenn es jetzt funzt? Also meinen User-Namen konnte man nie finden. Habe es jetzt ausprobiert. Es funzt. Danke. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Das freut mich |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Auch bei mir ist jetzt alles ok. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Bei mir funktioniert die Suche überhaupt nicht
Es wird zwar eine neue Seite angezeigt, jedoch ohne Funktionen. Ausserdem hatte ich gestern im Bereich "Fussball allgemein" ein neues Thema erstellt, dass auch in den "aktuellen Themen" kurzfristig angezeigt wurde. Heute ist davon nichts mehr zu finden. Hat das irgendeinen Grund, liebe Redaktion, bzw. Moderatoren? Hier ein Link dazu: http://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/150-000-Vertriebene-wegen-Fussball-WM-in-Brasilien |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Bitte klicken Sie mal auf diesen Link--> http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/?mode=search Sie sollten hierüber zu der Suche gelangen.
Von dieser Threaderöffnung ist uns nichts bekannt, tut mir leid.
Bitte eröffnen Sie das Thema gegebenenfalls einfach nochmal.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Hallo Anonyme, ich war hab das besagte Thema, das @Volksdemokrat eröffnet hatte, auch gesehen, aber nicht angeklickt. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Das glaube ich Ihnen schon, aber ich kann dazu nichts sagen, weil ich es nicht in unserem Forum finden kann. Vermutlich handelt es sich um einen technischen Fehler. Es tut mir leid, aber volksdemokrat muss das Thema einfach nochmal eröffnen.
Gruß, Anonyme |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Hallo volksdemokrat.
Wie ich eben feststellte, funktioniert die Forensuche wohl temporär tatsächlich nicht.
Ich gebe das gleich mal an die Technik weiter!
Gruß, Anonyme |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sollte wieder gehen, oder? |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Geehrte Mods, macht doch nichts aus. Denke mir nur meinen Teil dabei, gerade bei solch "brisanten" Themen. Nichts desto Trotz, eventuell könntet ihr mal ändern, das ein neu erstelltes Thema, direkt in "aktuelle Themen" angezeigt wird. Dann muss man nicht selbst als erster darauf antworten. Viele Grüße vd
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:18 AM Uhr.