Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Fragen zur online-Ausgabe
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.05.2012 21:32 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht
Fragen zur online-Ausgabe

Vorab: für eine Frage zum aktuellen online-Auftritt habe ich diese Thema erstellt. Eine Themenlöschung, verbunden mit einer Verschiebung in einen passenden bestehenden threat findet meine Zustimmung.

Frage an die Redaktion, warum ein 2 Tage alter Artikel zur "Puppenkiste" als Aufmacher stundenlang steht, aktuell um einen Artikel über "Prügel um Mitternacht" ersetzt wird und das wirkliche Thema des Tages "Wahl in NRW" mit all seiner bundespolitischen Bedeutung auf die zweite, dritte Ebene geschoben wird?

Sind jetzt nachgeordnete, wirklich nur lokalrelevante Themen wichtiger als die sog. grosse Politik?

Also ehrlich, ich versteh's nicht!

13.05.2012 21:43 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vorab: dieser Beitrag darf selbstverständlich ebenfalls gelöscht werden.

die Wahl in NRW steht weder in der zweiten noch in der dritten Ebene. Sie steht derzeit direkt in Ebene eins.

d0629s

PS: ich habe die Wortwahl vom Threadersteller übernommen, weil ich nicht weiß ob er mit CMS was anfangen kann.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

13.05.2012 22:06 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von d0629s

Vorab: dieser Beitrag darf selbstverständlich ebenfalls gelöscht werden.

die Wahl in NRW steht weder in der zweiten noch in der dritten Ebene. Sie steht derzeit direkt in Ebene eins.

d0629s

PS: ich habe die Wortwahl vom Threadersteller übernommen, weil ich nicht weiß ob er mit CMS was anfangen kann.

Wusste nicht, dass Sie undercover-Agent jetzt unter Umgehung des Moderators direkt zum online-Redakteur aufgestiegen sind.

Wenn ich das online-Portal aufrufe, war bis vor einer Stunde die "Puppenkiste" vorne und jetzt ist ein Bildchen mit zwei Polizeibeamten fahrend im Auto in das Lichtermeer der Maxstrasse samt dem passenden Artikel dazu!

PS.: ich bin des Lesens, einschl. der Verarbeitung desselben mächtig, selbst Bildchen kann ich erkennen, wie insbesondere Sie sein Anfang Januar 2011 wissen sollten!

13.05.2012 22:16 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von wolf13

Wusste nicht, dass Sie undercover-Agent jetzt unter Umgehung des Moderators direkt zum online-Redakteur aufgestiegen sind.

Wenn ich das online-Portal aufrufe, war bis vor einer Stunde die "Puppenkiste" vorne und jetzt ist ein Bildchen mit zwei Polizeibeamten fahrend im Auto in das Lichtermeer der Maxstrasse samt dem passenden Artikel dazu!

PS.: ich bin des Lesens, einschl. der Verarbeitung desselben mächtig, selbst Bildchen kann ich erkennen, wie insbesondere Sie sein Anfang Januar 2011 wissen sollten!

PS ist klasse. Hoffentlich wissen Sie, was Sie damit blubbern wollten. Habe ich den Puppenkisten- oder Maxstraßenbeitrag bestritten? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur festgestellt, dass die NRW-Wahl ebenfalls in Ebene 1 (um in Ihrer laienhaften Wortwahl zu bleiben) abgebildet ist.

Im übrigen darf im Forum jeder zu jedem Beitrag was schreiben.

________

13.05.2012 22:32 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von d0629s

PS ist klasse. Hoffentlich wissen Sie, was Sie damit blubbern wollten. Habe ich den Puppenkisten- oder Maxstraßenbeitrag bestritten? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur festgestellt, dass die NRW-Wahl ebenfalls in Ebene 1 (um in Ihrer laienhaften Wortwahl zu bleiben) abgebildet ist.

Steht zwar gerade noch auf Seite 1 - aber nach 22 Artikeln und Rubriken - ganz unten.  Da muss man lange suchen. Und das finden Sie super, oder? Verwirrt laut lachend

http://www.augsburger-allgemeine.de/

________
www.umfairteilen.de

13.05.2012 22:34 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von d0629s

- PS ist nicht nur klasse sondern wunderbar real. Nicht nur ich weiss, was ich sagen - Sie nennen es in Ihrer permanent niedermachenden und abwertenden Art blubbern - wollte, auch Sie wissen es ganz genau!

- Lieber eine "laienhafte" Wortwahl als ein von eigenartigster Selbstüberschätzung zeugende Pseudo-insider-Haltung. Aber der Hang zum Grössenwahn gehört bei Ihnen wohl zum gelernten und permanent ausgeübten Handwerk.

- Oh wie grosszügig, dass Sie als "online-Redakteur" und "Moderator - der Supermoderator" der eine 24stündige Präsenz im Forum vorweisen kann und damit zum allmächtigen Forums-Kerberos mutiert, uns Unwissenden und Dummen zugesteht, jedes und alles schreiben zu dürfen.

13.05.2012 22:37 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von augustus

Steht zwar gerade noch auf Seite 1 - aber nach 22 Artikeln und Rubriken - ganz unten.  Da muss man lange suchen. Und das finden Sie super, oder? Verwirrt laut lachend

http://www.augsburger-allgemeine.de/

Falsch, in Ihrem Duktus steht ein Kommentar zum Thema an vierter Stelle, aus der Sicht des CMS ist das Ebene 1.

________

13.05.2012 22:42 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von d0629s

Falsch, in Ihrem Duktus steht ein Kommentar zum Thema an vierter Stelle, aus der Sicht des CMS ist das Ebene 1.

Ich wußte es. laut lachendDas war ein Test. Sonst noch was?

________
www.umfairteilen.de

13.05.2012 22:42 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von wolf13

- PS ist nicht nur klasse sondern wunderbar real. Nicht nur ich weiss, was ich sagen - Sie nennen es in Ihrer permanent niedermachenden und abwertenden Art blubbern - wollte, auch Sie wissen es ganz genau!

- Lieber eine "laienhafte" Wortwahl als ein von eigenartigster Selbstüberschätzung zeugende Pseudo-insider-Haltung. Aber der Hang zum Grössenwahn gehört bei Ihnen wohl zum gelernten und permanent ausgeübten Handwerk.

- Oh wie grosszügig, dass Sie als "online-Redakteur" und "Moderator - der Supermoderator" der eine 24stündige Präsenz im Forum vorweisen kann und damit zum allmächtigen Forums-Kerberos mutiert, uns Unwissenden und Dummen zugesteht, jedes und alles schreiben zu dürfen.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nix. Aber das lag ja wohl auch nicht in Ihrer Absicht. Wenn ich mal betrachte, was von Ihnen und Ihresgleichen so zwischendurch als Mobbing dargestellt wird, ist das Supermobbing in Reinkultur. Aber nicht mit mir. Da müssen Sie schon mit einer anderen intelekuelen Ebene auffahren. Dafür dürfte Ihnen allerdings die Klasse fehlen.

d0629s

PS: Vorsicht vor dem teleaktuellen Fettnäpfchen

________

13.05.2012 22:47 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von d0629s

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nix. Aber das lag ja wohl auch nicht in Ihrer Absicht. Wenn ich mal betrachte, was von Ihnen und Ihresgleichen so zwischendurch als Mobbing dargestellt wird, ist das Supermobbing in Reinkultur. Aber nicht mit mir. Da müssen Sie schon mit einer anderen intelekuelen Ebene auffahren. Dafür dürfte Ihnen allerdings die Klasse fehlen.

d0629s

PS: Vorsicht vor dem teleaktuellen Fettnäpfchen

- Wer oder was ist "Ihresgleichen"?

- wen habe ich je des Mobbings beschuldigt?

- Machen Sie sich um meine Intellektualität mal keine Sorgen, reflektieren Sie liebe die Ihrige!

Fazit: Voll getroffen!!!

13.05.2012 22:49 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von wolf13

Fazit: Voll getroffen!!!

Sehe ich auch so. Tut das Knie noch weh?

________

13.05.2012 22:50 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von augustus

Ich wußte es. laut lachendDas war ein Test. Sonst noch was?

Wenn Sie es wussten, dann ist es ja in Ordnung. Dachte mir gleich, dass Sie mit dem CMS was anfangen können.

________

13.05.2012 23:00 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von d0629s

Wenn Sie es wussten, dann ist es ja in Ordnung. Dachte mir gleich, dass Sie mit dem CMS was anfangen können.

Nee, damit kann ich gar nix anfangen. SchlafendIhre Verbissenheit ist bewundernswert.

________
www.umfairteilen.de

13.05.2012 23:05 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von augustus

Nee, damit kann ich gar nix anfangen. SchlafendIhre Verbissenheit ist bewundernswert.

Verbissenheit? O.k, lass ich gelten - der Begriff Hartneckigkeit wäre mir allerdings lieber.

Sie können mit CMS nix anfangen? Muss man auch nicht. Allerdings wird die Diskussion in diesem Thread dann auch etwas kompliziert......

________

13.05.2012 23:18 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von d0629s

Verbissenheit? O.k, lass ich gelten - der Begriff Hartneckigkeit wäre mir allerdings lieber.

Sie können mit CMS nix anfangen? Muss man auch nicht. Allerdings wird die Diskussion in diesem Thread dann auch etwas kompliziert......

Vielleicht können Sie uns doofen usern ja dann mal erklären, was das Content Management System damit zu tun hat, dass die wohl wichtigste Meldung des Tages (in Deutschland) auf der ersten online-Seite ganz nach unten rutscht?

________
www.umfairteilen.de

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:11 AM Uhr.