Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2041 (permalink) | |
|
Also das Problem mit Opera besteht weierhin aber das mit dem FF konnte ich lösen. Beim FF bin ich so vorgegangen dass ich erstmal alle Addons deaktiviert und einen nach dem anderen wieder aktiviert hatte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2042 (permalink) | |
|
Ich hatte 2009 dasselbe Problem mit Opera, in einigen Foren problemlos, woanders ging gar nichts. Damals habe ich eine Anfrage an Opera gemacht. Die Antwort war, wenn das in einigen Foren nicht geht, so ist das nicht in der Forensoftware aktiviert und müsste von den jeweiligen Admins gesondert freigegeben werden. Ich habs dann gelassen, obwohl Opera eigentlich für mich das bester Browserprogramm war. Aber hängt auch viel von Goodwill ab. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2043 (permalink) | |
|
Statistik
Vielleicht wurde die Frage hier ja schon mal beantwortet: Wie unterscheidet die Redaktion des Forums in ihrer Statistik die "aktiven Benutzer" von den "Benutzern"? |
||
|
|
||
|
|
#2044 (permalink) | |
Leopold, das macht doch keine Redaktion mehr, das wird heute doch nur noch über Computer ausgewertet. |
||
|
|
||
|
|
#2045 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#2046 (permalink) | |
|
Ja sobald du dich anmeldest mit deinem Usernamen wirst als aktiver (Online) gekennzeichnet. Ob du jetzt was schreibst oder liest bleibt dir überlassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2047 (permalink) | |
Das ist zwar Unsinn Heinzl, aber egal. Ich habe ein anderes Anliegen. Kann man User die sich angemeldet haben nicht besser unterscheiden? Also nach männlich oder weiblich? Das müsste doch möglich sein, dass irgendwie zu erkennen? Ist bei anderen Portalen auch so. Ich trete nämlich dauernd ins Fettnäpchen und kann nie unterscheiden. Man kann doch bei einer Anmeldung Fragen ob männlich oder weiblich. Das wäre super. Da gibt keiner was preis, aber alle wüssten Bescheid. |
||
|
|
||
|
|
#2048 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#2049 (permalink) | |
|
Weshalb soll das Unsinn sein? Sobald du Online bist hast du links nen grünen Punkt den auch wir sehen, dass du Online bist! Oder versteh ich da jetzt was falsch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2050 (permalink) | |
|
Naja, aber "aktiv" kann ja vieles heißen. Postet viel, klickt viel, aber nur durch online rumgammeln als "aktiv" eingestuft zu werden wäre schon etwas arg witzlos. Ich vermute ja mal, dass die Anzahl der Postings in einem bestimmten Zeitraum damit gemeint ist. |
||
|
|
||
|
|
#2051 (permalink) | |
|
Wie immer Heinzlhase! ^^ Man kann seinen Onlinestatus auch verbergen. |
||
|
|
||
|
|
#2052 (permalink) | |
|
Das wär ja dann vorsätzlich?! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2053 (permalink) | |
|
Waaahnsinn! Nur zwei Kommas fehlen und eine Kleinschreibung wäre zu verbessern, ansonsten druckreif. Heinzl, du spielst uns was vor |
||
|
|
||
|
|
#2054 (permalink) | |
Wahnsinn plupps, Sie sind eine echte.... Koryphäe |
||
|
|
||
|
|
#2055 (permalink) | |
Ne, ne Heinzl. Das geht ganz einfach. Sobald du nix mehr schreibst, wirst allsbald als inaktiv angezeigt, ohne grünen Bobbel. Du bist zwar noch da, aber man sieht dich nicht. Kapiert? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:07 AM Uhr.