Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2071 (permalink) | |
|
Jetzt geht es gerade wieder normal. Ich hab aber einen screenshot mit 0 Beiträgen und einem Stern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2072 (permalink) | |
|
Öhmmm.
Und ich hab' einen von mir mit drei Sternchen. |
||
|
|
||
|
|
#2073 (permalink) | |
|
und bei Dir: Sie haben leider noch keinen Foreneintrag geschrieben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2074 (permalink) | |
|
Tritt das Problem denn jetzt immer noch auf? Ich selbst kann es leider nicht nachvollziehen, da bei mir die Anzeige (bei mir selbst, aber auch bei anderen Nutzerprofilen) korrekt ist. |
||
|
|
||
|
|
#2075 (permalink) | |
|
Ach komm tu dich nicht so wie wenn du dich auskennen würdest |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2076 (permalink) | |
Jetzt geht es wieder, wie es soll. Aber für ein paar Minuten wurden Beitragszähler gar nicht oder zu niedrig angezeigt. Und die Sternchen und die Einordnungen der Benutzer (aktive, erfahrene usw.) waren entsprechend den Beitragszahlen auch zu niedrig. |
||
|
|
||
|
|
#2077 (permalink) | |
|
Alles wieder ok. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2078 (permalink) | |
Thanks ZeT, thanks PuK, thanks Klartexter. Heute ein neuer Versuch und siehe da, es funzt wieder. Manchmal treibt mich diese Technik in den Wahnsinn. Die AZ scheint heute aber auch wieder große Probleme gehabt zu haben.
|
||
|
|
||
|
|
#2079 (permalink) | |
|
Was mir gerade ab geht: Eine Funktion, mit der man die Postings einzelner User ignorieren/ausblenden kann. Ich kenne das aus anderen Foren. Ist immer bei gewissen Usern nützlich, bei denen man den (natürlich subjektiven aber gefühlt eben realen) Eindruck hat, die Blubbern einfach zu jeden Thema irgendwas sinnbefreites dazu. Ich hab eine derartige Funktion jetzt eben auf die Schnelle nicht gefunden. Hats die nicht, oder find ich sie nur einfach nicht? Habe da nämlich gerade mal wieder das Bedürfnis einen User zu filtern... |
||
|
|
||
|
|
#2080 (permalink) | |
Das wurde ganz zu Anfang der neuen Forensoftware schon mal gewünscht, weil es in der alten Software diese Funktion gab. sbo hat damals erklärt, das sei nicht vorgesehen. |
||
|
|
||
|
|
#2081 (permalink) | |
Bin ich also wenigstens nicht der einzige, dem es so geht.
Gut, nicht vorgesehen heißt aber nicht, dass es nicht geht... Soll ja für diverse Forensoftware ein reichhaltiges Angebot an Plugins u. Ä. geben, die derartiges z. B. nachrüsten können. Iss nur ne Anregung, denn es gibt schon ein paar grundsätzliche Krawallmeier, die ich einfach, wie man so schön sagt, nicht mehr sehen kann. |
||
|
|
||
|
|
#2082 (permalink) | |
|
Das gabs im "alten" Forum. Und es war sinnvoll, wie vielleicht einige alte Häsinnen und Hasen bestätigen können. Nicht nur wegen "Blubbern" .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2083 (permalink) | |
|
Heute mal wieder der Klassiker bei Umfragen: Frage der Woche Sind Sie im Winter sportlich aktiv? Die Frage war doch NICHT nur ob man Wintersport betreibt, sondern ob man sportlich aktiv sei. Wieso gibt es dann keine Alternative Antwortmöglichkeit zu dem oben genannten Wintersportarten? Echt, die Umfragen machen immer wieder Spaß. |
||
|
|
||
|
|
#2084 (permalink) | |
|
Derzeit ist es offenbar nicht möglich, Beiträge zu melden. Da in einem Beitrag ein kompletter Artikel einer anderen Website kopiert wurde, zudem nicht einmal eine Quellenangabe erfolgt ist, möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass das Urheberrecht auch im AZ-Forum nicht außer Kraft gesetzt ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2085 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:21 AM Uhr.