Dienstag, 16. September 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Meldungen und Fragen zum Forum
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
11.02.2013 20:38 Uhr
augustus
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von sbo

Ja, wir haben gerade sehr viel Last auf einem Server, weil Nummer 2 etwas ruckelt. Übrigens haben Sie vier Sterne und 6751 Beiträge.

Jetzt geht es gerade wieder normal.

Ich hab aber einen screenshot mit 0 Beiträgen und einem Stern. Breites Grinsen Jetzt ist wieder alles da. Komisch.

________
http://www.ttip-unfairhandelbar.de/

11.02.2013 20:41 Uhr
PuK

ist gerade online

Öhmmm.

Zitat von augustus
Ich hab aber einen screenshot mit 0 Beiträgen und einem Stern. Breites Grinsen

Und ich hab' einen von mir mit drei Sternchen. Tt2

:lol:

11.02.2013 20:57 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von PuK

Öhmmm.

Und ich hab' einen von mir mit drei Sternchen. Tt2

:lol:

und bei Dir: Sie haben leider noch keinen Foreneintrag geschrieben. Lachend

________

11.02.2013 21:14 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Tritt das Problem denn jetzt immer noch auf?

Ich selbst kann es leider nicht nachvollziehen, da bei mir die Anzeige (bei mir selbst, aber auch bei anderen Nutzerprofilen) korrekt ist.

11.02.2013 21:20 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ach komm tu dich nicht so wie wenn du dich auskennen würdest    Breites Grinsen

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

11.02.2013 21:21 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Ich selbst kann es leider nicht nachvollziehen, da bei mir die Anzeige (bei mir selbst, aber auch bei anderen Nutzerprofilen) korrekt ist.

Jetzt geht es wieder, wie es soll.

Aber für ein paar Minuten wurden Beitragszähler gar nicht oder zu niedrig angezeigt. Und die Sternchen und die Einordnungen der Benutzer (aktive, erfahrene usw.) waren entsprechend den Beitragszahlen auch zu niedrig.

11.02.2013 21:26 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Alles wieder ok. Ja!

________

11.02.2013 21:28 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Ich vermute mal, dass Du versuchst, einen Inhalt aus der Zwischenablage mit einem Klick der rechten Maustaste einzufügen. Bei einem leeren Eingabefeld wird aber zumindest im Firefox keine Funktion Einfügen im Kontextfenster angezeigt. Aber es gibt ja auch Strg (Ctrl) & V zum einfügen, alternativ einfach einen Text ins Textfeld schreiben, dann geht das einfügen auch mit der rechten Maustaste.

Thanks ZeT, thanks PuK, thanks Klartexter. Blumen Ja, hatte gestern jede Menge neue Updates. Evtl. lag es daran.

Heute ein neuer Versuch und siehe da, es funzt wieder. Manchmal treibt mich diese Technik in den Wahnsinn. Breites Grinsen

Die AZ scheint heute aber auch wieder große Probleme gehabt zu haben.

12.02.2013 21:24 Uhr
7Saturn
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was mir gerade ab geht: Eine Funktion, mit der man die Postings einzelner User ignorieren/ausblenden kann. Ich kenne das aus anderen Foren. Ist immer bei gewissen Usern nützlich, bei denen man den (natürlich subjektiven aber gefühlt eben realen) Eindruck hat, die Blubbern einfach zu jeden Thema irgendwas sinnbefreites dazu. Ich hab eine derartige Funktion jetzt eben auf die Schnelle nicht gefunden. Hats die nicht, oder find ich sie nur einfach nicht? Habe da nämlich gerade mal wieder das Bedürfnis einen User zu filtern...

12.02.2013 21:34 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von 7Saturn
Was mir gerade ab geht: Eine Funktion, mit der man die Postings einzelner User ignorieren/ausblenden kann. Ich kenne das aus anderen Foren. Ist immer bei gewissen Usern nützlich, bei denen man den (natürlich subjektiven aber gefühlt eben realen) Eindruck hat, die Blubbern einfach zu jeden Thema irgendwas sinnbefreites dazu. Ich hab eine derartige Funktion jetzt eben auf die Schnelle nicht gefunden. Hats die nicht, oder find ich sie nur einfach nicht? Habe da nämlich gerade mal wieder das Bedürfnis einen User zu filtern...

Das wurde ganz zu Anfang der neuen Forensoftware schon mal gewünscht, weil es in der alten Software diese Funktion gab.

sbo hat damals erklärt, das sei nicht vorgesehen.

12.02.2013 23:33 Uhr
7Saturn
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von PuK
Das wurde ganz zu Anfang der neuen Forensoftware schon mal gewünscht, weil es in der alten Software diese Funktion gab.

Bin ich also wenigstens nicht der einzige, dem es so geht.

Zitat von PuK
sbo hat damals erklärt, das sei nicht vorgesehen.

Gut, nicht vorgesehen heißt aber nicht, dass es nicht geht... Soll ja für diverse Forensoftware ein reichhaltiges Angebot an Plugins u. Ä. geben, die derartiges z. B. nachrüsten können. Iss nur ne Anregung, denn es gibt schon ein paar grundsätzliche Krawallmeier, die ich einfach, wie man so schön sagt, nicht mehr sehen kann.

16.02.2013 11:37 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von 7Saturn

Das gabs im "alten" Forum. Und es war sinnvoll, wie vielleicht einige alte Häsinnen und Hasen bestätigen können.

Nicht nur wegen "Blubbern" ....

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

18.02.2013 12:35 Uhr
7Saturn
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Heute mal wieder der Klassiker bei Umfragen:

Frage der Woche
Sind Sie im Winter sportlich aktiv?
Die Frage war doch NICHT nur ob man Wintersport betreibt, sondern ob man sportlich aktiv sei. Wieso gibt es dann keine Alternative Antwortmöglichkeit zu dem oben genannten Wintersportarten? Echt, die Umfragen machen immer wieder Spaß.
20.02.2013 18:49 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Derzeit ist es offenbar nicht möglich, Beiträge zu melden. Da in einem Beitrag ein kompletter Artikel einer anderen Website kopiert wurde, zudem nicht einmal eine Quellenangabe erfolgt ist, möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass das Urheberrecht auch im AZ-Forum nicht außer Kraft gesetzt ist.

________
Am liebsten sind mir die Leute, die ihren Hintern nicht hochbekommen, aber andere Leute heruntermachen wollen. Couchpotatoes eben...

20.02.2013 19:18 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Derzeit ist es offenbar nicht möglich, Beiträge zu melden. Da in einem Beitrag ein kompletter Artikel einer anderen Website kopiert wurde, zudem nicht einmal eine Quellenangabe erfolgt ist, möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass das Urheberrecht auch im AZ-Forum nicht außer Kraft gesetzt ist.

Hm. Ihren obigen Beitrag hätte ich melden können, technisch gesehen. Haben Sie sich mit ihrer neuen Anti-Rundum-Virensoftware ggf. den Rechner vernagelt? Breites Grinsen

Martin

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:27 PM Uhr.