Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Meldungen und Fragen zum gesamten Onlineangebot
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.03.2011 12:03 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Eine Frage zur Benutzer-Profilseite: Es ist nach wie vor eine - im Vergleich zum alten Forum - ungewöhnlich hohe Frequentierung von Besuchern gegeben. Ist das inzwischen verifiziert? Danke.

Martin

06.03.2011 12:25 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Martin

Eine Frage zur Benutzer-Profilseite: Es ist nach wie vor eine - im Vergleich zum alten Forum - ungewöhnlich hohe Frequentierung von Besuchern gegeben.

Ich könnte mir vorstellen, dass das "Verklicker" sind. Benutzer also, die versehentlich auf die Links zum Benutzerprofil klicken, die beispielsweise in der Übersicht "Neueste Einträge" auf die Links neben "Heute um XX:XX Uhr" stehen, statt auf die Links neben "Beitrag".

Das ist mir anfangs jedenfalls oft versehentlich passiert. "Heute um soundsoviel Uhr" suggeriert eben irgendwie, dass da der Beitrag steht, der zu diesem Zeitpunkt verfasst wurde.

06.03.2011 14:28 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Hallo.

So habe ich das aber nicht vorgeschlagen, sondern meinte, man solle einen neuen Thread mit einem neuen Artikel eröffnen.

Nachdem bereits seit gestern abend ein neuer Thread zum Thema existiert, schreiben Sie Ihren Kommentar doch bitte dort.

Wir können aus technischen Gründen Ihren Beitrag leider nicht dorthin verschieben, so dass dieser verloren ist, tut mir leid.

OK, war mein Fehler. Ich dackte, ich könnte einen neuen Thread eröffnen, indem ich aus dem geschlossenen einen Redaktonsthread neu eröffne. Mein Denkfehler.

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

06.03.2011 17:50 Uhr
PuK

ist gerade online

Die Einstellungen im Profil können offensichtlich auch andere User nicht ändern, das ist wohl nicht nur bei mir so.

Heidelore und Franzi

06.03.2011 19:48 Uhr
Martin

ist gerade online

Mit dem Safari-Browser (apple) funktioniert das Zitieren nicht, neue Beiträge sind hingegen möglich. Ist so wie mit dem IE anfangs. Martin
06.03.2011 19:55 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Martin

Mit dem Safari-Browser (apple) funktioniert das Zitieren nicht, neue Beiträge sind hingegen möglich. Ist so wie mit dem IE anfangs. Martin
Zitat von d0629s

Diese Antwort ist erstellt mit Safari auf einem Aldi-Laptop mit xp aus dem Jahr 2003...

Auch die Umwege über den Rückwärtsbutton des Browsers funktionieren bei mir. Handelt es sich um ein I-Phone-Safari-Problem?

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

06.03.2011 21:03 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von d0629s

Auch die Umwege über den Rückwärtsbutton des Browsers funktionieren bei mir. Handelt es sich um ein I-Phone-Safari-Problem?

Ja, war ein iPhone-Safari.

Martin

07.03.2011 09:48 Uhr
Gast_521986336
gelöscht

Ich habe gerade einen Beitrag im RoettgenE10-Thread geschrieben. Gleichzeitig ist der Thread zusammengelegt worden.

Geh ich auf "Meine Beitraege" taucht der Beitrag als einziger mit dem Redaktionsbeitrag noch auf. Ansonsten ist er im Forum weg.

hier

Geht mir jetzt weniger um den Beitrag an sich als um das Verschiebeproblem. Gehen dabei oefters noch Beitraege verloren und ist das bekannt?

07.03.2011 09:55 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Gerbert

Ich habe gerade einen Beitrag im RoettgenE10-Thread geschrieben. Gleichzeitig ist der Thread zusammengelegt worden.

Geh ich auf "Meine Beitraege" taucht der Beitrag als einziger mit dem Redaktionsbeitrag noch auf. Ansonsten ist er im Forum weg.

hier

Geht mir jetzt weniger um den Beitrag an sich als um das Verschiebeproblem. Gehen dabei oefters noch Beitraege verloren und ist das bekannt?

Das ist bekannt und lässt sich derzeit leider nicht ändern.

Es gab den Thread: Röttgen beharrt auf Einführung des Biosprits E10

und den Thread: Weiter Streit um E10 vor «Benzin-Gipfel»

Die beiden habe ich zusammengeschoben. Noch bevor ich das gemacht habe, haben Sie wohl einen Beitrag aus dem Röttgen-Thread mit dem Button Zitieren zum Antworten ausgewählt. Als Sie Ihren Beitrag abgeschickt hatten, waren die beiden Threads zusammengelegt.

Ich versuche den jetzt mal zurückzuholen. Beim letzten Mal war danach der ganze Thread kaputt. Schlafend

________

07.03.2011 10:00 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von d0629s
Ich versuche den jetzt mal zurückzuholen. Beim letzten Mal war danach der ganze Thread kaputt. Schlafend

Hat funktioniert und nach ca. 1 Minute war auch die Seitenanzeige richtig.

________

07.03.2011 13:23 Uhr
Martin

ist gerade online

Hm. Schon wieder wurde ein Thread konsolidiert und mein während der Konsolidierung geschriebener Beitrag hängt nun an einem "toten Strang" (E10-Thread). Bitte verschieben, Danke.

Martin

07.03.2011 13:31 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online
erledigt

hier klicken

________

07.03.2011 14:07 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von d0629s
erledigt

hier klicken

Danke.

Martin

@Fel-Chung: Gib dem Herren ein paar Lobpunkte.

07.03.2011 14:41 Uhr
UrAugsburger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Gibts eigentlich schon etwas

was geht? Speziell beim Forum oder auf dem Weg dorthin.

Was immer ich anfasse, funktioniert nicht....

07.03.2011 14:48 Uhr
sbo
Administrator

ist gerade online

Zitat von UrAugsburger
Gibts eigentlich schon etwas

was geht? Speziell beim Forum oder auf dem Weg dorthin.

Was immer ich anfasse, funktioniert nicht....

Bitte nennen Sie mir doch zwei, drei konkrete Beispiele, was bei Ihnen nicht funktionierte. Dann kann ich nachsehen, wann das in der Planung ist.

Danke,

sbo

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:28 AM Uhr.