Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Eine Frage zur Benutzer-Profilseite: Es ist nach wie vor eine - im Vergleich zum alten Forum - ungewöhnlich hohe Frequentierung von Besuchern gegeben. Ist das inzwischen verifiziert? Danke. Martin |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Ich könnte mir vorstellen, dass das "Verklicker" sind. Benutzer also, die versehentlich auf die Links zum Benutzerprofil klicken, die beispielsweise in der Übersicht "Neueste Einträge" auf die Links neben "Heute um XX:XX Uhr" stehen, statt auf die Links neben "Beitrag". Das ist mir anfangs jedenfalls oft versehentlich passiert. "Heute um soundsoviel Uhr" suggeriert eben irgendwie, dass da der Beitrag steht, der zu diesem Zeitpunkt verfasst wurde. |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
OK, war mein Fehler. Ich dackte, ich könnte einen neuen Thread eröffnen, indem ich aus dem geschlossenen einen Redaktonsthread neu eröffne. Mein Denkfehler. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Die Einstellungen im Profil können offensichtlich auch andere User nicht ändern, das ist wohl nicht nur bei mir so. |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Mit dem Safari-Browser (apple) funktioniert das Zitieren nicht, neue Beiträge sind hingegen möglich. Ist so wie mit dem IE anfangs. Martin |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Auch die Umwege über den Rückwärtsbutton des Browsers funktionieren bei mir. Handelt es sich um ein I-Phone-Safari-Problem? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Ja, war ein iPhone-Safari. Martin |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Ich habe gerade einen Beitrag im RoettgenE10-Thread geschrieben. Gleichzeitig ist der Thread zusammengelegt worden. Geh ich auf "Meine Beitraege" taucht der Beitrag als einziger mit dem Redaktionsbeitrag noch auf. Ansonsten ist er im Forum weg. Geht mir jetzt weniger um den Beitrag an sich als um das Verschiebeproblem. Gehen dabei oefters noch Beitraege verloren und ist das bekannt? |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Das ist bekannt und lässt sich derzeit leider nicht ändern. Es gab den Thread: Röttgen beharrt auf Einführung des Biosprits E10 und den Thread: Weiter Streit um E10 vor «Benzin-Gipfel» Die beiden habe ich zusammengeschoben. Noch bevor ich das gemacht habe, haben Sie wohl einen Beitrag aus dem Röttgen-Thread mit dem Button Zitieren zum Antworten ausgewählt. Als Sie Ihren Beitrag abgeschickt hatten, waren die beiden Threads zusammengelegt. Ich versuche den jetzt mal zurückzuholen. Beim letzten Mal war danach der ganze Thread kaputt. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Hat funktioniert und nach ca. 1 Minute war auch die Seitenanzeige richtig. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Hm. Schon wieder wurde ein Thread konsolidiert und mein während der Konsolidierung geschriebener Beitrag hängt nun an einem "toten Strang" (E10-Thread). Bitte verschieben, Danke. Martin |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
erledigt
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Gibts eigentlich schon etwas
was geht? Speziell beim Forum oder auf dem Weg dorthin. Was immer ich anfasse, funktioniert nicht....
|
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Bitte nennen Sie mir doch zwei, drei konkrete Beispiele, was bei Ihnen nicht funktionierte. Dann kann ich nachsehen, wann das in der Planung ist. Danke, sbo |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:28 AM Uhr.