Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#406 (permalink) | |
|
Da ist er wieder ...
|
||
|
|
||
|
|
#407 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#408 (permalink) | |
|
Thread kaputt ?
Rubrik: Augsburg und Umgebung Thread: Prinzstraße: Wieder landet ein Auto im Gleisbett Titel erscheint, doch mein letzter Beitrag wir nicht angezeigt? Wo liegt der Fehler? Ein "Danke" im Voraus für die Hilfe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#409 (permalink) | |
|
Beitrag da?
ist der Beitrag nicht dieser? http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/augsburg-und-umgebung/Prinzstrasse-Wieder-landet-ein-Auto-im-Gleisbett-id14544566/14547746-Verkehrsuebungsplatz-Augsburg-City-id14547746.html#n14547746 |
||
|
|
||
|
|
#410 (permalink) | |
|
sehe ihn leider nicht
das ist der Beitrag, nur erscheint er bei mir nicht. ist aber nicht so schlimm, kann´s ja später nochmal schreiben Übrigens Schraubenkarl ne Frage am Rande: Links- oder Rechtsgewinde, metrisch oder Inch, oder vielleicht doch "Edison" damit den Leuten ein Licht aufgeht? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#411 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#412 (permalink) | |
|
E-mail Benachrichtigung
Vor einighen Tagen wurde nun offensichtlich die e-mail-Benachtigung für abonnierte Foren wieder aktiviert. Dazu folgende Fragen: - nach welchem Zeitmuster läuft denn diese Benachrichtigung. Ich bekomme mehrmals e-mails am Tag und zwar gebündelt. Wenn ich mich recht erinnere konnte ich früher einstellen: 1x am Tag oder 1x Woche benachrichtigen (oder so ähnlich) - bekomme ich wirklich nur zu den abonnierten Themen eine Benachrichtigung? Da habe ich Zweifel, weil ich vermute mehr e-mails zu bekommen wie ich Abonnements besitze. Habs nummerisch nicht genau überprüft, weil das doch ein wenig mühsam ist. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Nochmals eine Frage eines früheren Posts: Was kann ich mit dem Anker (im Editor) anfangen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#413 (permalink) | |
|
Das ist eine sehr gute Frage. Das würde mich auch interessieren. |
||
|
|
||
|
|
#414 (permalink) | |
|
Wenn man einen Artikel komemntiert und man damit einen neuen Thread startet waere es schoen wenn man anschliessend auch direkt dazu ins Forum geleitet wuerde. Im alten Forum war das auch so. Oder alternativ sollte wenigstens ein Hinweis auftauchen, dass der Beitrag auch angenommen wurde. Gerade eben war der Beitrag beim abschicken einfach so weg. So hat man den Eindruck als haette das System wieder mal einen verschluckt. Wollt das gAnze scxxhon nochmal schreiben hab aber dann doch erst mal ins Forum geschaut. Fuer Leute die nicht oft im Forum sind und mal einen Artikel kommentieren wollen in jedem Fall abschreckend und frustrierend wenn man den Eindruck hat es wuerde gar nix erscheinen. |
||
|
|
||
|
|
#415 (permalink) | |
|
Hallo Gerbert. Man wird auch am Artikel zum Forum weitergeleitet.
Liegt aber wohl an der verlängerterten Cache-Zeit, dass die Anzeige etwas länger dauert. Ich geb das mal weiter, ob man das verkürzen kann.
Gruß, Anonyme. |
||
|
|
||
|
|
#416 (permalink) | |
|
Hallo Anonyme, danke fuer die schnelle Antwort. Ich hab bestimmt so 30 Sekunden gewartet und es tat sich - nichts. Wenn die Weiterleitung erfolgt ist das in der Tat ein bisserl sehr langsam. |
||
|
|
||
|
|
#417 (permalink) | |
|
So wie es sich darstellt, bekommen Sie zu jedem Post in abonnierten Themen eine Email. Sie können die Emailbenachrichtigungen unter "Meine Daten" und "Mail-Benachrichtigungen" einstellen und zwar für Bekanntschaftsanfragen, neuen Kommentaren in Ihrem Blog, privaten Nachrichten und eben auch für Beiträge in abonnierten Themen. (Siehe Screenshot) Eine zeitliche Einstellung gibt es dazu nicht, sondern eben zu jedem Eingang eine Mail.
So wie es ausschaut momentan noch nix.
Gruß, Anonyme |
||
|
|
||
|
|
#418 (permalink) | |
|
Ich habe schon vor über einer Woche an online.support@augsburger-allgemeine.de geschrieben, passiert ist leider gar nichts. Liegt das evtl. daran, dass ich von einer anderen Adresse schreiben musste? Das Emailkonto, mit dem ich mich ursprünglich angemeldet hatte, existiert nicht mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#419 (permalink) | |
|
Hallo
Habe Ihre Antwort nun hierher verschoben, da es hier besser rein passt. Sie bezogen sich auf folgenden Beitrag von mir.
Keine Ahnung, da werde ich mal nachfragen.
Grundsätzlich sollte das bei der Anmeldung angegebene Emailkonto immer funktionieren.
Wie gesagt. Wenn Sie nun tatsächlich Ihr Profil gelöscht haben möchten, dann senden Sie mir unter servus@augsburger-allgemeine.de eine Mail, dann erledige ich das. Mir persönlich täte es zwar auch leid und ich kann auch keinen plausiblen Grund für eine Löschung erkennen, aber gut...
Wenn ich nichts mehr von Ihnen höre, nehme ich an, dass sich der Wunsch nach Löschung erst mal erledigt hat.
Gruß, Anonyme |
||
|
|
||
|
|
#420 (permalink) | |
|
Beitrag futsch
Jetzt ist es passiert. Hatte eine längere Antwort zu Paul Cooks Beitrag bei Martin |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:51 AM Uhr.