Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1486 (permalink) | |
|
Nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Bei mir werden die Blogkommentare in fremden Blogs jedoch unter meinen Beiträgen aufgeführt und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es bei Ihnen auch so ist. Bitte prüfen Sie das nochmal. Den letzten Blogkommentar, den ich unter Ihren Beiträgen finde, ist dieser:
Ganz sicher, dass Sie das unter "meine Beiträge" nicht finden können?
Kann mir das ein anderer User noch bestätigen, damit ich weiß, ob das nur ein einzelnes Problem ist oder alle User betrifft?
Anonyme
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1487 (permalink) | |
|
"Meine Beiträge" beinhaltet - auch nach nochmaliger Überprüfung - nur die normalen Beiträge im Forum, nicht jedoch meine Antworten zu Blog-Schreibern..... auch nicht den von Ihnen benannten Link... - jedenfalls sind sie für mich - aufgelistet - nicht einsehbar.... Da ich "Abonnements" nicht in Anspruch nehme, muss ich mir die Blogs nach Gedächtnisabruf suchen, in denen ich etwas geschrieben habe - was sehr umständlich ist... Übrigens ist mir zu dem Link - den Sie eingestellt haben, vor einiger Zeit aufgefallen - dass die dortige Darstellung - in der Form - für mich erst jeweils dann sichtbar wird, wenn ich einen meiner Beiträge im Blogbereich korrigiere, bzw. entsprechend anklicke.... nur dann taucht auch die Klickmöglichkeit "Blog-Kommentare" auf, die alle Blog-Themen anzeigt... ...aber wie gesagt, unter "Meine Beiträge" in meinem Profil sind meine Antworten auf Blogs nicht enthalten...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1488 (permalink) | |
|
Ok, dann schaue ich mir das dann die nächsten Tage nochmal genauer an und gebe es an die Technik weiter.
Ja, das ist bekannt. Der Thread zu einem Blog soll nicht in Konkurrenz zum Blog stehen, sondern ist hauptsächlich nur für die Korrektur der Beiträge gedacht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1489 (permalink) | |
|
Das Kommentieren von Blogeinträgen macht keinen Spaß, weil keinerlei Formatierungen (Zitat, fett usw.) übernommen werden. Siehe hier und vergleiche mit der Originalfassung. |
||
|
|
||
|
|
#1490 (permalink) | |
|
Link einfügen/verändern
Kann mir jemand erklären, warum bei der Funktion "Link einfügen/verändern" die Kopierfunktion seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Oder mache ich was falsch? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1491 (permalink) | |
|
Sie müssen eine URL erst mal kopieren, indem Sie durch Klicken auf die rechte Maustaste die Linkadresse "kopieren" und können diese dann aktivieren, indem Sie zuerst ein Wort blau markieren( Halten der linken Maustaste und über das Wort fahren) und dann durch Klicken auf das Linksymbol und Klick auf die rechte Maustaste den Link " Einfügen". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1492 (permalink) | |
|
Beitrag verschwunden
Ich habe gerade den Artikel kommentiert, nachdem ich mich dort auch eingeloggt hatte. Doch mein Beitrag wird weder zahlenmäßig noch im Forum angezeigt. Ich habe echt keine Lust mehr, mir hier mit Beiträgen Mühe zu machen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1493 (permalink) | |
|
Schön, das ich nicht der einzige bin. Ist mir gestern Abend passiert. Da haste einfach keine Lust mehr, alles nochmal neu zu schreiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1494 (permalink) | |
|
Verstehe ich nicht. Ich habe den Artikel eben kommentiert und es funktionierte. War dies das erste Mal, dass dies passierte und unter welchem Browser? (Die Frage geht auch an Kallewirsch) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1495 (permalink) | |
|
Ja, zum ersten Mal und Firefox 10.01. Nach dem Abschicken des Beitrages lud sich "ewig" die Seite nicht neu und zeigte mir anschließend den Artikel ohne meinen Beitrag. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1496 (permalink) | |
|
Ist mir auch schon öfter passiert. Bin aber evtl. draufgekommen, wann dies passiert. Wenn ich mich schon vorher, also zum Lesen des Forum einlogge, funktioniert alles. Meistens. Wenn ich mich aber direkt im Artikel, zum Antworten einlogge, ist alles Geschriebene futsch. Und manchmal, wenn dies passiert, bin ich danach nicht mehr eingeloggt. Browser: Windows IE 9.0.4 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1497 (permalink) | |
|
Passiert mir auch immer mal ab und zu. Mittlerweile kopiere ich mir längere Beiträge bevor ich auf speichern drücke um mich abzusichern. Zwei - drei Sätze sind ja nicht so tragisch. Die kann man immer nochmals schreiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1498 (permalink) | |
|
Das ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn ein geschriebener Beitrag einfach weg ist. Ich gebe das mal an die Technik weiter. Auf jeden Fall würde ich aber mal empfehlen, die Tipps von volksdemokrat und Medienteufel zu beachten, zumindest bis das Problem zufriedenstellend gelöst ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1499 (permalink) | |
|
Nicht das erste Mal. Momentan noch FF 09.01 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1500 (permalink) | |
|
Und wohin? In eine Word-Datei? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:18 AM Uhr.