Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Meldungen und Fragen zum neuen Forum
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.02.2012 21:30 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Ja!

Bei mir werden die Blogkommentare in fremden Blogs jedoch unter meinen Beiträgen aufgeführt und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es bei Ihnen auch so ist.

Bitte prüfen Sie das nochmal. Den letzten Blogkommentar, den ich unter Ihren Beiträgen finde, ist dieser:

Ganz sicher, dass Sie das unter "meine Beiträge" nicht finden können?

Kann mir das ein anderer User noch bestätigen, damit ich weiß, ob das nur ein einzelnes Problem ist oder alle User betrifft?

Anonyme

________
Ich befinde mich momentan im Urlaub und bin nicht erreichbar

03.02.2012 22:55 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Nein, ich hatte das schon richtig verstanden. Ja!

Bei mir werden die Blogkommentare in fremden Blogs jedoch unter meinen Beiträgen aufgeführt und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es bei Ihnen auch so ist.

Bitte prüfen Sie das nochmal. Den letzten Blogkommentar, den ich unter Ihren Beiträgen finde, ist dieser:

Ganz sicher, dass Sie das unter "meine Beiträge" nicht finden können?

Kann mir das ein anderer User noch bestätigen, damit ich weiß, ob das nur ein einzelnes Problem ist oder alle User betrifft?

Anonyme

"Meine Beiträge" beinhaltet - auch nach nochmaliger Überprüfung - nur die normalen Beiträge im Forum, nicht jedoch meine Antworten zu Blog-Schreibern..... auch nicht den von Ihnen benannten Link... - jedenfalls sind sie für mich - aufgelistet -  nicht einsehbar....

Da ich "Abonnements"  nicht in Anspruch nehme, muss ich mir die Blogs nach Gedächtnisabruf suchen, in denen ich etwas geschrieben habe - was sehr umständlich ist...

Übrigens ist mir zu dem Link -  den Sie eingestellt haben, vor einiger Zeit aufgefallen -  dass die dortige Darstellung - in der Form -  für mich erst jeweils dann sichtbar wird, wenn ich einen meiner Beiträge im Blogbereich korrigiere, bzw. entsprechend anklicke.... nur dann taucht auch die Klickmöglichkeit "Blog-Kommentare" auf, die alle Blog-Themen anzeigt...

...aber wie gesagt, unter "Meine Beiträge" in meinem Profil sind meine Antworten auf Blogs nicht enthalten...

________

03.02.2012 23:15 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

"Meine Beiträge" beinhaltet - auch nach nochmaliger Überprüfung - nur die normalen Beiträge im Forum, nicht jedoch meine Antworten zu Blog-Schreibern..... auch nicht den von Ihnen benannten Link... - jedenfalls sind sie für mich - aufgelistet -  nicht einsehbar....

Da ich "Abonnements"  nicht in Anspruch nehme, muss ich mir die Blogs nach Gedächtnisabruf suchen, in denen ich etwas geschrieben habe - was sehr umständlich ist...

Ok, dann schaue ich mir das dann die nächsten Tage nochmal genauer an und gebe es an die Technik weiter.

Zitat von Mondschnuppe

"Mein

Übrigens ist mir zu dem Link -  den Sie eingestellt haben, vor einiger Zeit aufgefallen -  dass die dortige Darstellung - in der Form -  für mich erst jeweils dann sichtbar wird, wenn ich einen meiner Beiträge im Blogbereich korrigiere, bzw. entsprechend anklicke.... nur dann taucht auch die Klickmöglichkeit "Blog-Kommentare" auf, die alle Blog-Themen anzeigt...

Ja, das ist bekannt.

Der Thread zu einem Blog soll nicht in Konkurrenz zum Blog stehen, sondern ist hauptsächlich nur für die Korrektur der Beiträge gedacht.

________

10.02.2012 11:11 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das Kommentieren von Blogeinträgen macht keinen Spaß, weil keinerlei Formatierungen (Zitat, fett usw.) übernommen werden. Siehe hier und vergleiche mit der Originalfassung.

12.02.2012 12:00 Uhr
leopold

ist gerade online
Link einfügen/verändern

Kann mir jemand erklären, warum bei der Funktion "Link einfügen/verändern" die Kopierfunktion seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Oder mache ich was falsch?

________
Warum denn sachlich, wenn es auch persönlich geht? A. Kuh...

13.02.2012 11:20 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Zitat von leopold
Link einfügen/verändern

Kann mir jemand erklären, warum bei der Funktion "Link einfügen/verändern" die Kopierfunktion seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Oder mache ich was falsch?

Sie müssen eine URL erst mal kopieren, indem Sie durch Klicken auf die rechte Maustaste die Linkadresse "kopieren" und können diese dann aktivieren, indem Sie zuerst ein Wort blau markieren( Halten der linken Maustaste und über das Wort fahren) und dann durch Klicken auf das Linksymbol und Klick auf die rechte Maustaste den Link " Einfügen".

________

13.02.2012 16:57 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Beitrag verschwunden

Ich habe gerade den Artikel kommentiert, nachdem ich mich dort auch eingeloggt hatte. Doch mein Beitrag wird weder zahlenmäßig noch im Forum angezeigt.

Ich habe echt keine Lust mehr, mir hier mit Beiträgen Mühe zu machen.

________
Manchmal frage ich mich ernsthaft: Bin ich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit oder mancher Zeitgenosse nicht mehr ganz auf der Höhe!?

13.02.2012 17:05 Uhr
Kallewirsch

ist gerade online

Zitat von Morgan le Fay
Beitrag verschwunden

Ich habe gerade den Artikel kommentiert, nachdem ich mich dort auch eingeloggt hatte. Doch mein Beitrag wird weder zahlenmäßig noch im Forum angezeigt.

Schön, das ich nicht der einzige bin. Ist mir gestern Abend passiert. Da haste einfach keine Lust mehr, alles nochmal neu zu schreiben.

________
Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich

13.02.2012 17:49 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Zitat von Morgan le Fay
Beitrag verschwunden

Verstehe ich nicht. Ich habe den Artikel eben kommentiert und es funktionierte.

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/18750961-Volle-Muelltonnen-sorgen-fuer-Aerger-id18750961.html#n18750961

War dies das erste Mal, dass dies passierte und unter welchem Browser?

(Die Frage geht auch an Kallewirsch)

________

13.02.2012 18:02 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anonyme

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/18750961-Volle-Muelltonnen-sorgen-fuer-Aerger-id18750961.html#n18750961

Ja, zum ersten Mal und Firefox 10.01. Nach dem Abschicken des Beitrages lud sich "ewig" die Seite nicht neu und zeigte mir anschließend den Artikel ohne meinen Beitrag.

________
Manchmal frage ich mich ernsthaft: Bin ich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit oder mancher Zeitgenosse nicht mehr ganz auf der Höhe!?

13.02.2012 18:08 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Ist mir auch schon öfter passiert. Bin aber evtl. draufgekommen, wann dies passiert.

Wenn ich mich schon vorher, also zum Lesen des Forum einlogge, funktioniert alles. Meistens.

Wenn ich mich aber direkt im Artikel, zum Antworten einlogge, ist alles Geschriebene futsch.

Und manchmal, wenn dies passiert, bin ich danach nicht mehr eingeloggt.

Browser: Windows IE 9.0.4

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

13.02.2012 20:03 Uhr
Medienteufel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Ist mir auch schon öfter passiert. Bin aber evtl. draufgekommen, wann dies passiert.

Wenn ich mich schon vorher, also zum Lesen des Forum einlogge, funktioniert alles. Meistens.

Wenn ich mich aber direkt im Artikel, zum Antworten einlogge, ist alles Geschriebene futsch.

Und manchmal, wenn dies passiert, bin ich danach nicht mehr eingeloggt.

Browser: Windows IE 9.0.4

Passiert mir auch immer mal ab und zu.

Mittlerweile kopiere ich mir längere Beiträge bevor ich auf speichern drücke um mich abzusichern. Zwei - drei Sätze sind ja nicht so tragisch. Die kann man immer nochmals schreiben.

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

13.02.2012 21:20 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Das ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn ein geschriebener Beitrag einfach weg ist.

Ich gebe das mal an die Technik weiter.

Auf jeden Fall würde ich aber mal empfehlen, die Tipps von volksdemokrat und Medienteufel zu beachten, zumindest bis das Problem zufriedenstellend gelöst ist.

________

14.02.2012 18:21 Uhr
Kallewirsch

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Nicht das erste Mal. Momentan noch FF 09.01

________

14.02.2012 18:22 Uhr
Kallewirsch

ist gerade online

Zitat von Medienteufel

Passiert mir auch immer mal ab und zu.

Mittlerweile kopiere ich mir längere Beiträge bevor ich auf speichern drücke um mich abzusichern. Zwei - drei Sätze sind ja nicht so tragisch. Die kann man immer nochmals schreiben.

Und wohin? In eine Word-Datei?

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:18 AM Uhr.