Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1576 (permalink) | |
|
Jetzt sieht es wieder gut aus. Danke. |
||
|
|
||
|
|
#1577 (permalink) | |
|
Ein Error 503 ist eine serverseitige Sache, die Firewall (bzw. die Rechner ganz allgemein) hat damit nichts zu tun. Abgesehen davon: Software-Firewall? Falls ja, kann die eh weg. |
||
|
|
||
|
|
#1578 (permalink) | |
|
Eine Frage hätte ich aber noch. Warum bauen sich die Seiten in letzter Zeit so langsam auf? Fällt mir aber schon länger auf und nicht nur mir. Es dauert oft ewig, bis sich eine Seite lädt. Das muss euch doch genauso auffallen oder nicht? |
||
|
|
||
|
|
#1579 (permalink) | |
|
Ich verneige mich vor Ihrem Sachverstand und verharre in einfältiger Stille
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1580 (permalink) | |
|
Ja. |
||
|
|
||
|
|
#1581 (permalink) | |
|
Welche Seiten konkret? Wann genau? |
||
|
|
||
|
|
#1582 (permalink) | |
|
Eigentlich alle, also sowohl das Forum als auch die Nachrichtenseite. Die legen in letzter Zeit öfter mal eine Denkpause ein, bevor sich etwas öffnet. Momentan wird das aber durch den Vorführeffekt überlagert. Jetzt funzt es gerade, wie es soll. Aber ich achte auch drauf und schreib's hier rein, sobald es wieder auftritt. |
||
|
|
||
|
|
#1583 (permalink) | |
|
Bitte ja. Am besten mit aufgerufener URL und genauer Uhrzeit. |
||
|
|
||
|
|
#1584 (permalink) | |
|
Newsticker spinnt a weng?
Moin moin! Mir ist auf der Seite Newsticker z.B. dieser Artikel untergekommen oder gestern z.B. " Das mit dem Tief «Louis» und der Trauer war aber am 20.12.2011. Man braucht nur mal bei Google "site:augsburger-allgemeine.de Tief Louis bringt Schnee" eingeben und schon erhält man die Info, daß das "vor 2 Tagen" war. Wer oder was spielt da verrückt? Ralph |
||
|
|
||
|
|
#1585 (permalink) | |
|
Danke für den Hinweis. Der diensthabende Redakteur schaut sich das mal an. |
||
|
|
||
|
|
#1586 (permalink) | |
|
Da, schon wieder: Meldung heute 12:36 Uhr - wieder die Ghaddafi-Meldung. ist das selbe Dokument wie gestern, aber nun das Datum von heute plus irgendeine Uhrzeit. Ich glaub eher, da spielt eine Datenbank-Abfrage verrückt ...
|
||
|
Zuletzt geändert von RRipley, am 11.05.2012 um 13:29 Uhr
|
||
|
|
#1587 (permalink) | |
|
Ja, logisch ist das ein technisches Problem. Ich habe das nochmal gemeldet.
Danke fürs Aufpassen.
Gruß, Anonyme |
||
|
|
||
|
|
#1588 (permalink) | |
|
Editieren ohne Anhänge-Button
Gibt es einen Grund, warum beim erneuten Editieren eines eigenen Posts(also nach dem ersten Abspeichern) der Anhänge-Button fehlt? Zumindest ist es bei mir so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1589 (permalink) | |
|
Guten Morgen.
Den Grund dafür weiß ich nicht, aber es ist schon immer so, dass Anhänge nicht nachträglich eingefügt werden können, sondern nur direkt bei der Erstellung des Beitrags. Ich gebe die Frage mal weiter. |
||
|
|
||
|
|
#1590 (permalink) | |
|
Danke. Ich nehme mal an, daß das nicht so beabsichtigt war. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:07 PM Uhr.