Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Viele Deutsch-Türken fühlen sich unerwünscht
Deutsch-Türken träumen von einem Leben in der Türkei. Laut einer Umfrage fühlen sich 45 Prozent nicht erwünscht in Deutschland. Warum? http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Viele-Deutsch-Tuerken-fuehlen-sich-unerwuenscht-_arid,1998424_regid,2_puid,2_pageid,4290.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Türken und alle anderen Nationen - raus aus Deut6schland
(pauschale Hetze gelöscht, bitte beachten Sie unsere NUB, d0629s, mod) |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Typisch - wenn man mal seinen Sichtweise schreibt...
Immer das gleiche. Wenn man die Wahrheit schreibt, wird es gelöscht und als "Hetze" bezeichnet. Die Presse hat großen Anteil an dem Untergang dieses Landes durch die Ausländer. So das könnt Ihr dann wieder löschen. Ihr solltet schreiben das nur Reaktionen willkommen sind, die eure Sichtweise wieder geben. Zum Kotzen ist das alles. Aber meine Zeit wird kommen!!! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
Interessante Meinung.:no: Eigentlich sollte die Überschrift auch zensiert werden. Deutschland ohne Ausländer, dann wäre es aber furchtbar leer hier. Ein sicher nicht geringer Teil der "Deutschen" findet irgendwann einen "zugewanderten" Vorfahren. Da sind Sie armin2009 sicher keine Ausnahme. Nehmen Sie sich also bitte beim Wort und verlassen Sie unser Land. Sicher kein großer Verlust. Und was die "Türken" anbetrifft. Etliche haben sicher ein Problem mit unserer Kultur und der Integration. Sehr viele leben aber bei uns friedlich, verdienen ihr Geld mit Arbeit. Können Sie das von sich auch behaupten? Und wenn Sie arbeiten, ist Ihr Arbeitgeber evtl. eine "ausländische" Firma? Was wenn die gehen müssen? Macht ja nichts, eben ein arbeitsloser armin weniger. Ach, wenn man gegen "Ausländer" hetzt sollte man(n) wenigstens der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
Wenn ich so einen Dreck lese, schäme ich mich fast dafür Deutsche zu sein. Aber nur fast, denn Gott sei Dank gibt es nicht viele Deppen, die so eine gequirlte Schei*e!! von sich geben! Gehen Sie mal Ihr Hirn suchen, liegt wahrscheinlich im Keller. Oder darunter. (sorry) |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
Wo is´n des Hirn? DA YouTube - Metzgerei Boggnsagg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
Na ja, wahrscheinlich kann er das Suchen auch gleich lassen, wo nix is.... Mich regt so ein Schwachsinn so auf ich kanns gar keinem sagen. Wo hab ich das gestern noch gelesen: Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte! Gefällt mir hier sehr gut. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
Immer das gleiche. Stimmt. Unter wieviel neuen Nicks noch wollen Sie Ihre Hetze denn hier anbringen? Und: keine Angst. Ihre Zeit wird nicht kommen. Ihr Gedankengut ist zwar von vorgestern, aber es gibt genügend vernünftig denkende Menschen, die verhindern, dass Sie je wieder politische Macht erlangen. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wenn ich von einem Land träume, dann versuche ich mit allen Mitteln auch dorthin zu kommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
armin 2009 Deutsche Volk von Heute ist viel klüger geworden aber ein paar deppen haben es immer noch nicht kapiert.Deine zeit kommt nur in deine eigene vier wände :) |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
GAST
|
Wieso denn? 1) Sie haben es selber schon geschrieben. 2) Muss ich mich schämen, wenn irgendeiner so'n unüberlegten Blödsinn schreibt. Ich kenne nur die Überschrift. Ich schäme mich deswegen nicht. Ich bin doch nicht für den Verantwortlich, kenne ihn ja nicht mal. Wäre so einer mal ein Schüler von mir gewesen, selbst dann würde ich mich nicht schämen. Mein Fazit wäre: Dort hat's halt nicht gefruchtet oder so einer kam in bestimmte Hände oder aus einer gewissen Familie. |
|
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wem es hier in unserem Deutschland nicht gefällt, kann von seinem Recht der Freizügigkeit gebrauch machen und in ein Land ziehen und dort wohnen, in dem es ihm besser gefällt. Dies gilt für alle Nationalitäten, die hier in Deutschland wohnen. Auch für deutsche Staatsbürger. (Diese Bemerkung hatte ich hier schon mal geschrieben und ich bin damals dafür verwarnt worden. Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag auch gelöscht wird.) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Werte Mitschreiber und Mitschreiberinnen! Ihre Intentionen kontra Fremdenfeindlichkeit mögen rühmlich sein, keine Frage. Dennoch ist es Zeit, sich wieder mit dem eigentlichen Thema auseinander zu setzten, danke! @ oploop: Ihre Behauptungen sind so nicht richtig. Ihr editierter Beitrag damals war als direkte Aufforderung innerhalb eines Dialoges erstellt, wohingegen ihre heutige Äußerung pauschal ausfällt. Don Cat/Mod |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Auch wenn es mir gefällt, dass hier rechte Hetzer und ewig Gestrige einen schweren Stand haben, sollte man sich mit diesen Typen mit der chronisch cerebralen Insuffizienz nicht länger aufhalten als nötig. Warum macht man das Problem denn nur an den Türken fest? Fast scheint es mir, als wäre "der Türke" allmählich das Synonym für Konflikte aller Art schlechtin. Man braucht sich dann über Auswüchse wie diesem armen Armin doch nicht zu wundern! Mein Mitarbeiter ist bosnischer Kroate, hier in D geboren, spricht besser deutsch als mancher Deutsche, hat einen qualifizierenden Beruf und ist ein hervorragender Handwerker. Er möchte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht (oder kann sie sich nicht leisten!!), ist aber hier noch immer "der Ausländer" und in Bosnien für manche der "Njemackoj" ("der in D Geborene"), was man durchaus als Beschimpfung verstehen kann. Was glauben denn die Armins dieser Welt, warum sich diese Leute nach einem Land sehnen, in dem es sich sooooooviel schlechter lebt als in D?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
Aha! Die Deutsch-Türken träumen von einem Leben in der Türkei, na also dann bitte,........ Servus!!! Aber man kennt ja den deutschen Staat und seine vielen 68´er, die jetzt mitreden. Jetzt wird dann gleich wieder ein eine Initiative gegründet und es wird darum gebettelt, dass die Türken doch hier bleiben. Sie fühlen sich unerwünscht: Ich sag nur: "Weisch Alter, hau ich dir konkret auf die Fresse" Und da wundern sich die Türken, warum sie unerwünscht sind. Schaut doch mal in die Jugendgefängnisse, wer dort die größte Partei ist. Und wenn jemand in der 3. Generation immer noch nur gebrochen Deutsch redet und sich als Türke fühlt und dies auch nicht ändern will, dann liebe Türken, braucht ihr euch nicht wundern. Bevor ihr euch selbst bemitleidet, solltet ihr euch mal fragen, ob nicht vielleicht ihr einen Fehler macht. Und bevor die alte Leier wieder losgeht: Ich weiß, dass es auch Ausnahmen gibt! (Der größte Teil ist allerdings so) @Hakan, falls Du es liest Du brauchst jetzt auch nicht gleich wieder schreiben, dass Du sooooo integriert bist und ein Muster der Integration bist. Ein paar Einträge später schreibst Du dann wieder "ihr Deutschen ,...." Somit erklärst Du nämlich jeden, dass Du Dich nicht als Deutscher fühlst und deshalb bist Du auch nicht integriert. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:07 PM Uhr.