Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
Pauschale Unterstellungen gelöscht. Verstoß gegen Forenregeln 7.2 und 7.3. Anonyme/Mod |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
Ich denke, es ist sehr gut, dass Sarrazin dieses Thema wieder stärker in den Focus der Öffentlichkeit rückt. Wenn der Staat den einzelnen mit Sozialtransferleistungen unsterstützt, dann muss der Staat nach solch großzügigen Förderungen auch berechtigt sein, von dem Transferempfänger auch zu fordern. Leider haben es sich einige nur allzu bequem gemacht in der Hängematte der staatlichen Unterstrützungsleistungen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Thilo Sarrazin und seine "Öffentlichkeitsarbeit"
@OldMike: Ich schließe mich vollinhaltlich an. Danke! |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
Hallo Mike, nachdem du ja so viel Zustimmung zu deinem Beitrag bekommen hast, hier mal ein Kontra. Wie du erwähnst, bisher hast du dich über die Aussagen von Sarrazin - zu Recht - empört. Das ist im gleichen Kontext zu sehen. Draufhauen auf die Schwachen und in diesem Fall vor allem auf Türken und Araber, die seine Kritik mehrheitlich (zu 70 und 90% wohlgemerkt!) trifft. Passt ja wunderbar, trifft des Volkes mehrheitliche Meinung, wahrscheinlich, so traurig das ist. Kennst du irgendjemand persönlich, der hier nur lebt, um den Staat zu schädigen? Sind die große Mehrheit der Migranten und deren hier geborene Kinder Verfassungsfeinde und Schmarotzer? So eine undifferenzierte, pauschale Betrachtungsweise bin ich von dir gar nicht gewöhnt.:no: Und was die Meinungsfreiheit betrifft, da kann er als PRIVATMANN doch von sich geben was er will (hoffentlich in naher Zukunft), aber doch bitte schön nicht als Vertreter der Bundesbank, die das zu Recht auch kritisiert hat und die Veröffentlichung verhindern wollte. Auch diesen Satz hat er zum besten gegeben: "Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Nicht aber, wenn es sich um unterdurchschnittlich intelligente Türken und Araber handele. Bundesbank-Präsident legt Rücktritt nahe: Sarrazin unter Druck - taz.de Wo sind denn jetzt die Deutschnationalen? So eine Beleidigung der wirklich DEUTSCHEN kann man doch nicht stehen lassen?:blink: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
Ich find das ist so richtig neutral formuliert. Da würden mir doch glatt ein paar Polit...:clown:s und :whistling:s einfallen.:) |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
(Gelöscht. Verstoß gegen unsere Forenregeln 7.2 und 7.3) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
(Gelöscht. User aufgrund mehrfachen Verstoßes gegen unsere Forenregeln 7.2 und 7.3 gesperrt. Anonyme/Mod) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Ich hab was gelesen was doch recht besorgniserregend ist. (Verstoß gegen Forenregel 7.2. Wir sind hier ein Diskussionsforum. Verlinkungen auf andere Seiten erlauben wir nur, sofern diese unseren Regeln entsprechen. Anonyme/Mod) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
Aber das sollen Sie doch gar nicht lesen dürfen ! Passt doch nicht in unser demokratisch-grundordentliches Weltbild. Aber vor hier noch ein paar ihre Sperrung wegen kritischer Links riskieren: der Rest kann googeln, der sich für die Problematik interessiert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Wieso entsprachen die Links nicht Ihren Regeln ? Was war denn an denen so schlimm ? Das hätte ich gern mal gewußt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
Ja, also ich versteh´s echt nicht. ist doch wohl ein Witz oder ? Was ist denn das hier ? DDR im Kleinformat ? Upps wird das jetzt auch gelöscht ? Die Leute wissen doch garnicht was sie googeln sollen OldMike, soll ja keiner erfahren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Dann lesen Sie sich unsere Regeln einfach mal durch. Die sollten Sie ja eigentlich bereits kennen, da Sie diese bei der Registrierung anerkannt haben und ich bin hier eigentlich nicht dafür zuständig, Ihnen die Regeln im Einzelnen zu erläutern. Sie haben Links eingestellt, die nicht unseren Regeln entsprachen. Im Übrigen sind wir ein Diskussionsforum und kein "Linkeinstellforum". Man kann dieses Thema sicherlich kontrovers diskutieren, das schaffen ja andere User auch. Man sollte halt sich halt einfach an die Regeln halten.:sleep: Und jetzt gehts bitte sachlich am Thema orientiert weiter, ansonsten wird ausgelagert. Danke und Gruß, Anonyme Nachtrag: Weitere themenfremde Beiträge ausgelagert. |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
Also ich muss zugeben, ich habe die Regeln auch nicht gelesen. Es ist meistens doch wie bei den Registrierungsfragen von Microsoft. Hiermit bestätigen Sie..... "Klick"-"Klick" und weiter. Ich denke, im Normalfall braucht man die Regeln ebensowenig, wie man das Strafgesetzbuch kennen muss um sich "normal" zu verhalten. Im Zweifelsfall kann man ja immer noch nachlesen, wenn man denn einen auf den Deckel bekommt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
[QUOTE] So, so und Hr. Sarazzin kennt den IQ der Türken und Araber? Dann sollte er sich und seine Partei mal fragen ob es an der Bildungspolitik der vergangenen letzten 25 Jahre liegt. Der Hr. täte gut daran den IQ der Türken und Araber weniger zu unterschätzen, gerade diese Arroganz ist dem einen oder anderen schon zum Verhängnis geworden.
:confused1:;) |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Wenn man sich vielleicht auch mal außerhalb der AZ und des Kreises Augsburg umschaut: Sarrazin findet breite Zustimmung. z.B. gestrige WELT (einige Leserzuschriften). |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:59 AM Uhr.