Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
CSU-Wahlkampfshow für Ministerpräsident Mappus
Am 27. März wird in Baden-Württemberg gewählt. Und auch in München macht Ministerpräsident Stefan Mappus Wahlkampf. Mit Hilfe der CSU. Stichwort "Kraft des Südens". http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-CSU-Wahlkampfshow-fuer-Ministerpraesident-Mappus-_arid,2367367_regid,2_puid,2_pageid,4289.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Die Kraaft ses Südens
Korruption, Vetternwirtschaft. Das muss endlich ein Ende haben. Weg mit der Verfilzten Regierung der CDU. Filz und Korruption wollen die Menschen einfach nicht mehr. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Die CDU wird nur mit den Grünen eine Überlebenschance in Baden-Württtenberg haben. Wenn die Grünen das mitmachen wenn die Linkse nicht einziehlt. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
CSU Wahlkampfshow für M.M.
WahlkampfSHOW---wir sind es gewöhnt,zwei ehrgeizige Möchtegerne erheben sich gegen den Rest der Welt und stehlen ihr Motto auch noch von der Energie-Initiative Schönau---hoffentlich haben die Shows bald ein Ende... |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
Wenn die eine Schow zuende ist steht die nächste vor der Tür. Die Ammerikanisierung des Wahlkampfes beginnt gerade erst. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Wichtiger als dieser Parteitag ist sogar die Frage, welche Taschentücher Maria Riesch während ihrer Erkältung genutzte. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
Hehee. der war gut! :-))))) |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
Wann geht das endlich ins Hirn des Stimmvieh:confused1: |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
Isch halt it jeder so gscheid ;) |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung";) Und übrigens zur Sache selbst; wie an anderer Stelle schon vor einiger Zeit geschrieben, wird Mappus mit oder ohne bajuwarischer Hilfe sehr wahrscheinlich MP bleiben - leider! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Also ich leb lieber in einem Bayern mit Filz, als in einem Mecklenburg-Vorpommern ohne. Das steht schonmal fest. Die "Südstaaten" stehen nicht zuletzt wegen ihren Regierungen, die in den letzten Dekaden über sie bestimmt haben, dort, wo sie gerade sind. Und das find ich ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht. Und wenn halt a paar Bazis dabei sind, meingott, da gibts schlimmeres. Hauptsach, die Leut ham a Arbeit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
Wer sagt das ? Du bist doch kein Wahrsager oder ? dann wärst ja auch ein ganz ein Gscheider ;) |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
Stimmt . Bei uns läuft der Laden. Aber ein bissl hübscheren MP wär nicht schlecht. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
Du hast recht, weder bin ich Wahrsager noch ein ganz Gescheiter! Nur - ich posaune mein Nichtwissen und eine eventuell vorhandene Ignoranz der Realität nicht in die Welt hinaus:yes: |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
Ich hab mei Freundin grad gfragt...sie meint, sie will lieber fertig studieren, anstatt sich vom Pöbel dumm anmachen zu lassen. :D Der Job sei ihr zu undankbar...sonst hätt ses vielleicht scho gmacht. ;) |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:37 PM Uhr.