Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Ne ne da sind ganz schön viele nackt warum nur bilden sich die Promovierten so viel auf den Titel ein? Wenn Sie von Ehre sprechen. Bitte dann sollen sich doch alle Promovierten vor den Spiegel stellen und ihr Gewissen erforschen - gerade in Jura entdeckt keiner den Südpol neu Kopf runter die Leistung zählt! |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Neuer Nick
Die Boulevardpresse hat schon einen neuen Spitznamen für KTvG: Dr. Schummel (eigentlich müsste es ja Dr. Strg C Schummel heissen Man beachte dabei das großartige Foto: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2011-02-19.titelseite.pdf An seiner Stelle hätte ich die Promotionsurkunde ganz schnell zurückgegeben und das Thema ware weg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Sie haben sich beschwert, dass ihnen keiner erklären kann, was TvG geleistet hat. Ich habe es ihnen erklärt. Als Antwort kommen smilie-verzierte wischi-waschi statements ohne Sachbezug und Witzeleien, deren Pointe wohl nur Sie verstehen. Wären noch ein paar Anführungszeichen mehr drin, hätten sie das Niveau der Mondsuppe erreicht, Respekt! Worin und womit meinen Sie mich durchschaut zu haben, lassen Sie mich an ihrem nicht enden wollenden Genius teilhaben. Martin |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
Jawohl. die hat er! Hier eine schöne Zusammenfassung seiner bisherigen Leistungen außerhalb der Politik:
|
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Ein neuer Renner bei eBay: |
|
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Guttenberg hat keine Zeit für "Käßmännsche Seriosität"... er will jetzt und sofort seinen Lorbeerkranz einfahren... da bleibt keine Zeit für "lästige Zeitverschwendung".... |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Mit diesem Statement habe ich erklärt, was die Leute an TvG gut finden und es im nächsten Satz durch das Vorgefallene relativiert. Haben Sie nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen oder gehen Sie in ihren Antworten immer nur auf Teilaspekte einer Aussage ein? Sehr unwissenschaftlich. Martin |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Dear Martin - fällt ihnen zur Verteidigung Guttenbergs sonst nichts mehr ein? Ja, Sie haben mir erklärt, dass wir 7 - 10 Jahre warten müssen, bis wir Guttenberg "großartige" Leistung würdigen können. Dafür darf ich ihnen doch ein Ansonsten ein kleiner Anwurf an den bösen Medienteufel. Wenn Sie nichts Konkretes zu Guttenbergs "großartigen" Leistungen, über den Hoffnungsträger, über den, der Anstand und Ehre in die Politik gebracht haben, schreiben können - weil da nichts zu finden ist - dann lassen Sie es einfach. Ihr oben angeführter Post ist doch nicht ihr Niveau. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Hallo, es ist nicht die Frage wichtig, ob die Leute ihn gut finden oder nicht. Es ist die Frage, ob das Sagen bei KTvG mit dem Handeln übereinstimmt. Es ist die Frage von Ehre und Ehrenwort, von Lüge und Unwahrheit. Es gab schon einmal ein Politiker sein Ehrenwort, wohl wissend, dass dies eine Lüge ist. Er hat sein Ehrenwort gegenüber der Uni Bayreuth gegeben; das war offensichtlich ein Lüge. Er bestritt den Vorwurf des Plagiats mit abstrus, sicher wohl wissend, dass die Überprüfung der Dissertation durch einen Mitarbeiter der Uni ein Jahr dauert. Und dann sind die 5 Jahre um; die sogenannte Verjährung in diesem Fall. Aber er wurde jetzt mit der modernen Technik konfrontiert, dem Internet, dem Wiki. Und innerhalb von einer Woche wurden von Vielen innerhalb ihrer Freizeit alle Textstellen überprüft, soweit diese im Internet bereits bekannt sind. Jetzt stellen Sie sich einmal vor, dass das Projekt des Scannings aller Bücher dieser Welt und das Auslesen mit OCR schon fertig wäre. Schätzen sie doch einmal für sich ehrlich, wie viele Seiten von der Dissertation bleiben übrig, die nicht plagiatbehaftet sind? Noch deutlicher: Es interessiert nicht, ob KTvG jetzt Nachfolger von Mutter Teresa ist oder nicht. Frage ist nur: Ist sein Ehrenwort gegenüber der Uni Bayreuth falsch und hat er damit seine Uni, seinen Doktorvater, seinen 2.-Prüfer damit belogen? Aber bald hat er das Patronat über den Pfarrer seiner Gemeinde, dann kann er dort ja beichten gehen Welcher Partei er angehört, - aufgrund der bayrischen Spezl-Wirtschaft hat er sowieso eine natürlichen Heiligenschein auf (obwohl aus einem Raubrittergeschlecht stammend Was er zukünftig will, interessiert nicht, weil wir seine ehrlichen Absichten nicht (mehr) kennen. Im Übrigen: Die Reform der BW ist ein komplett anderes Thema und gehört nicht hierher. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
Kommt darauf an, vor welcher Kulisse Sie gerade die Aufführung geben. Geht es um den Politiker oder um die Dissertation? Sie vermischen die Themen sehr geschickt, um auf der Empörungswelle reitend zeitgleich das politische Werk in Abrede zu stellen.
Sie haben Recht. Bei Scharping hatten wir es früher bemerkt. Er war ja eher der Marine-Typ.
Haben Sie etwas konkret gegen ihn, ich meine jetzt politisch, nicht die Dissertation?
Schlechte Retourkutsche auf ihr letztes Mondsuppen-Posting. Martin |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Na das ist doch endlich mal ein Niveau auf das ich gerne antworte und ihnen im Wesentlichen uneingeschränkt zustimme. Sollte sich wirklich herausstellen, dass das Meiste seiner Dissertation zusammenkopiert - oder noch schlimmer - Auftragsarbeiten von Ghostwritern oder Behörden sind, dann wäre er von der Glaubwürdigkeit auch bei mir unten durch. Allerdings würde ich dann auch das System Universität kritisch hinterfragen: Gibt es einen Promi-Bonus bei Dissertationen? Oder wird das Kopieren inzwischen stillschweigend akzeptiert? Jeder weiß es, aber man spricht nicht darüber? Und wenn es so ist, dann werden wir sicher noch einige Überraschungen erleben. Zur BW noch ein Wort: Das Thema kam auf, da Medienteufel geschickt das politische Wirken in den Thread eingeführt hatte. Aber Sie haben Recht: Das gehört nicht hier rein. Martin
|
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
An: "Stinki" Da ich kein Kopierkünstler wie "Martin" oder die Administratoren bin, bastel ich meine Äußerung und Ihre Äußerung hierhin.
|
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Woche der Entscheidungen
Ich denke, die nächste Woche könnte in der causa vuzG ungefähr so aussehen: Am Dienstag gibt vuzG seine Promotionsurkunde zurück um Schaden von der Uni Bayreuth, deren wissenschaftlichen Integrität und seinem Doktorvater abzuwenden. Am Donnerstag bittet er Frau Merkel, beim Bundespräsidenten die Entlassung aus dem Amte des Bundesministers für Verteidigung zu beantragen um dieses Amt nicht weiter zu beschädigen. Am darauffolgenden Montag erklärt er vor dem CSU-Vorstand und dem von Oberfranken seinen Rücktritt als Bezirksvorsitzender. Und ab 1. März ist vuzG klitzekleiner Teil der jüngeren Geschichte geworden. |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Was anderes bleibt ihm ja nicht übrig, sonst würde er ja öffentlich zugeben das er ein Idiot ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Verstehe ich nicht! Auf welche Verjährungsfrist beziehen Sie sich? Wie soll die geregelt sein? In den mir bekannten Promotionsordnungen steht nichts über Verjährung. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:57 AM Uhr.