Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
.........dürfen wir weiter Kioske betreiben/bauen, ok mit einer zusätzlichen "Bretterwand" die bei einem Kühlausfall was nutzt? Ich bin mir nicht im Klaren ob sie jetzt nur schlau daherreden wollen oder wirklich nicht begreifen was ich mit Vorleben meinte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Ich stelle vermehrt fest, die Argumentationsebene haben wir längst verlassen. Ideologie und Bauchgefühl bestimmen das Handeln... spannend... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Na da bin ich ja beruhigt, dass das bei uns alles viel professioneller zugeht. http://www.youtube.com/watch?v=GzDpG9rBs2Y Von denen würd ich mir nicht mal das Fahrrad reparieren lassen. Einer der Kommentare dazu trifft meinen Eindruck zu 100%. |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Erzähl das mal diesem Herrn Mappus - der hat gerade in der BLÖD-Zeitung ein hoffentlich letztes Mal ein unsägliches Statement abgelassen - und die AZ hat auch schon drin.(Hsqmyp) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Dem ist hinzuzufügen: ein Klick auf den Lob-button |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Ja, die Kernkraft hat man gefälligst schlecht zu finden! Gerade wenn man zu einer differenzierten Betrachtungsweise in der Lage ist, hat man die Kernkraft im ganz besonderen Maße schlecht zu finden. Wozu aber Leute mit blinder Technikgläubigkeit oder maßloser und rücksichtsloser Profit- bzw. Machtgier nicht in der Lage sind. Mit Parteiengeplänkel hat das nichts zu tun. Hier geht es ganz einfach um unvorstellbare Katastrophen, die unser aller Leben gefährden....egal welchem Land oder welcher Partei man angehört. |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
schlimmer als befürchtet
nun geht es los: dpa meldet HEUTE, daß in den Notaufnahmelagern der Nachweis der Nichtverstrahlung erbracht werden muss. Vermehrt werden Menschen aus den Sperrringen abgewiesen. Lernen wir daraus! Greenpeace bringt momentan relativ zeitgleich vernünftige Infos über die Lage LINK Die INES-Nachrichten über Fu1 enden in der Zeitaufstellung im November 2010 ? die aktuell veröffentlichten Meßwerte aus Fu1 27.03.2011, 08.30 h lassen nur Schlimmes vermuten, Seite 30 Überblick. Im Nordwesten der Fu1 Site befindet sich ein Brennelementelager (Abkling) sowie das Brennelemente-Zwischenlager. Von deren Zustand hat man seit dem Erdbeben eigentlich noch nichts gehört. Zentrale TEPCO in Tokyo prüft derzeit, wo das Löschwasser eigentlich hinfliesst, wenn es abfliesst...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Ich muss dem Mappus nichts erzählen, weil ich den mindestens so unerträglich finde wie Sie ihn unerträglich finden. Nur so ein Tipp am Rande: Wenn man nicht mit den Inhalten grüner Politik übereinstimmt, ist man im Umkehrschluß nicht zwangsläufig ein CDU-Wähler. Martin |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
kognitiv oder kollektiv? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Genau so wenig wie meine Anmerkung zu Mappus eine Unterstellung einer CDU-Wählerei ( Nebenbei: Zeit wirds, daß das auch im Allgäu mal möglich wird, oder in Oberfranken oder überhaupt in BY...) war, genau so wenig ist die Unterstellung mit grün richtig. Besser: zurück zum Japan-Thread?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
gestern,15.54 Uhr: Während die japanischen Behörden beteuern, dass von der Strahlung keine Gefahr ausginge, klagen die Menschen über unzureichende Informationen. In der Bevölkerung wächst die Furcht vor radioaktiver Verseuchung. In einigen Notunterkünften wird inzwischen der Nachweis über eine Untersuchung auf Strahlen verlangt. Laut dpa sei Bewohnern aus Evakuierungsgebieten teilweise der Zugang zu den Flüchlingslagern verwehrt worden. Nebenbei habe ich auch in den vergangenen Tagen schon einige Interviews mit Betroffenen gesehen, aus denen das hervorging, erste entsprechende Nachrichten habe ich bereits Mitte vergang. Woche aufsaugen müssen. Link steht in meinem Post zu Ihrem. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:22 PM Uhr.