Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Arnsberg/Sauerland: Mann tötet Ehefrau und vergräbt Leiche im Wald
Ein Mann hat in Arnsberg seine Frau getötet und sie vergraben. Anschließend hat er sie als Vermisst gemeldet. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 25.09.2011 um 22:56 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Einfach krank sowas. Gibt es nur noch solche kranken Männer, das frage ich mich ehrlich. Das ist nicht der einzige Fall. Frage mal an die Männer. Gönnt ihr euren Ex-Frauen nicht mehr das Glück? Scheint nicht so zu sein. Erschreckend für mich. Jeder denkt, wenn ich sie schon nicht haben kann, dann soll es auch kein anderer. Denkt Ihr Männer wirklich so? Wäre mal eine Diskussion wert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Liebe I.B.O, isch abe gar keine Exfrau....................... Psychopaten gibt es anscheinend genügend. Aber schließ jetzt bitte nicht auf alle anderen. Soll so Spinner wie mich geben die länger als 20 Jahre verheiratet sind und es immer noch nicht bereuen. Also, nicht den Glauben an uns verlieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis der Moderation: Die weiteren Plaudereien zwischen I.B.O und dr.Höllamer wurden in den entsprechenden Thread verschoben. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.09.2011 um 09:56 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mann tötet Ehefrau und vergräbt Leiche im Wald >>>
>>Entschuldigung, aber ein typisch ordentlicher Deutscher |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus, IBO |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Du meinst jetzt, dass du das Gegenteil erlebt hast? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
In meinem persönlichen Umfeld nicht nur einmal. Wobei es bisher bei verbalen Äußerungen und allenfalls einer Prügelei blieb. Aber enttäuschte Frauen sind keineswegs harmloser als enttäuschte Männer. Mir fehlt allerdings jedes Verständnis für Angriffe auf Leib und Leben, egal von welcher Seite die auch kommen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:19 AM Uhr.