Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Ich habe nichts anderes behauptet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Neue Ungereimtheiten
Der Tod der beiden NSU-Terroristen Böhnhardt und Mundlos gibt Rätsel auf. Die beiden sollen sich erschossen haben, nur hörten Anwohner keine Schüsse. Das LKA suchte am Wochenende nochmals nach Spuren. Außerdem wird wieder über den "dritten Mann" berichtet, der vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Wohnmobil gestiegen sein soll. http://www.stern.de/politik/deutschland/zwickauer-terrorgruppe-das-raetsel-von-eisenach-1753339.html Ein Artikel in der "Thüringer Allgemeinen" diskutiert, ob der bisher bekannte Ablauf der Ereignisse nicht eine große Inszenierung sein könnte: |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Drei Kommentare wurden geschrieben und wenn man die sieht, war es wohl richtig, die Funktion abzuschalten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Also "neu" finde ich diese Ungereimtheiten nicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Alles NAZI oder was????
Die Redaktion berichtet ++++++++++++++Beziehungstat in Heilbronn?Spekulationen um Polizistenmord: Die Staatsanwaltschaft schweigt Spekulationen, nach denen der Mord an einer Polizistin eine Beziehungstat und damit ein gezielter Mord gewesen sein könnte, will die Staatsanwaltschaft nicht kommentieren. Die Nationalsozialisten müssen für alles herhalten. So langsam fällt dem Dümmsten auf, das wir immmer dümmer gemacht werden |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Hier wie (fast) überall geht es zum Schluss wieder nur ums Geld... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sanvito, am 21.11.2011 um 18:05 Uhr
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
ist klar, habe nicht zu Ende geschrieben - tschuldigung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Geldquelle für Entschädigungen
Das Bundesjustizministerium erklärte, dass die Angehörigen der Opfer der Zwickauer Zelle mit jeweils 10.000 Euro entschädigt werden sollen. Das Geld stammt allerdings nicht - wie die Ankündigung des Ministeriums vermuten lassen könnte - aus extra Mitteln, sondern aus einem seit 2001 bestehenden Fonds für Opfer extremistischer Gewalt. Im aktuellen Haushaltsplan für 2012 sollen die Mittel für diesen Fonds von einer auf eine halbe Million Euro gekürzt werden. |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Um es gleich vorweg zu sagen, es soll mit dem folgenden nicht relativiert werden, jedes Opfer egal durch wessen Gewalt ist eines zuviel, aber bei der Wahrheit sollte man auch bleiben. Nun zu den Opfern durch rechte Gewalt. Der Tagesspiegel veröffentlichte erst letztens 138 Tote und DIE WELT setzt noch einen drauf und präsentierte 182 Tote durch rechte Gewalt. Die Bundesregierung geht auf der Grundlage von offiziellen Statistiken von "lediglich" 47 Todesopfern durch rechte Gewalt im Zeitraum von 1990 bis 2009 aus . Was stimmt denn nun ???????? Ich für meinen Teil glaube eher der offziellen Statistik, bevor ich einer Anetta Kahane, einer eihemaligen Stasi-Mitarbeiterin und nunmehrigen Leiterin dieser ominösen Amadeu-Antonio-Stiftung, Glauben schenke. In Kahanes Auflistung tauchen Fälle auf, die förmlich an den Haaren herbeigezogen sind und nichts mit rechter Gewalt zu tun haben. Da stehen z.B. die 8 Opfer des Brandanschlages von Lübeck drin (ein Libanese wurde als Brandstifter angeklagt, aber nicht verurteilt) und die Opfer von psychisch Kranken, wie ein 14-jähriges Mädchen, das in Saalfeld von einem 15-jährigen, der frisch aus der Klapse kam, erstochen wurde. Daneben gibt es noch einige Fälle vor allem Anfang der 90er, die ohne Namensnennung beschrieben “Ein Obdachloser wird von seinen Saufkumpanen nach einem Streit erschlagen”. Unbestreitbar sind das alles Morde, aber bei einigen wurde ein politischer Hintergrund mühsam hinzugedichtet. Mir scheint die Zahl ist nach Stasi- und kommunistischer Propagandamanier zusammengebastelt, um die Gefühlslagen der Menschen entsprechend auszuschlachten. In Wirklichkeit geht es wohl nur um eine Aufstockung der finanziellen Mittel für den Kampf gegen Rechts mit Nachdruck begründen zu können. Nicht alles, was den Nazis und Rechtsradikalen in die Schuhe geschoben wird, findet seine Berechtigung. Ich darf mal an Sebniz, Müggeln, Mittweida, den Ludwigshafener Brand oder den Fall Mannichl erinnern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Da ja eventuell der Mord an Frau Kiesewetter einer neuen Bewertung unterzogen werden muss, stellt sich mir folgende Frage: "Wie durchbräunt ist unsere Polizei?" law-and-order-Menschen neigen nunmal in die rechte Richtung, da genau dort diese "Werte" ganz vordergründig hochgehalten werden. Und, Beispiele für diese These gibt es genug. Zwar ein paar Jährchen her, aber als die Rep's erstmals in den Augsburger Stadtrat einzogen, waren es bis auf einen lauter Polizeibeamte. Einer davon sitzt dort heute immer noch, jetzt als CSU'ler. Eine schwierige Argumentation, ich weiss. Ich stelle auch nicht alle Polizisten unter Generalverdacht. Nur, die Strukturen dort sind für rechtes - einschl. nach rechts gehendes - Gedankengut offener als für Liberalität oder gar linke Ansätze. Gut, dass jetzt auch in der Mitte der Gesellschaft überhaupt angefangen wird, das "Rechte Auge" zu benutzen. |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Sie stellen also nur die Frage:" Wie durchbebräunt ist unsere Polizei", stellen aber nicht alle Polizisten unter Generalverdacht ? Ist es nicht so, daß mit "unsere Polizei" alle Polizisten gemeint sind ? Ja, ja. die Recht-und-Ordnungs- Menschen sind alle höchst verdächtig. Die halten die falschen Wert hoch, gell. Da hilft nur noch austauschen gegen welche mit linkem - einschließlich nach links gehendem - Gedankengut oder einfach abschaffen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Heuchler....
...bei Kirche und Staat. Unsere Tochter wurde 1993 ermordet. Keine Hilfe, weder von Staat, noch von Kirche. Obwohl wir damals ev. kirchensteuerzahlende Namenschristen waren, kam zu uns nach der schlimmen Nachricht weder ein Pfarrer, noch ein Seelsorger, der uns half, oder tröstete. Auch kein Psychologe betreute uns. Diese Betreuungen, so haben wir später leidvoll erfahren erhalten in unserem Land die Täter. Wir wurden in der schwersten Zeit unseres Lebens alleine gelassen. "Den Familien der Opfer gehört jetzt unsere Anteilnahme" sagte Justizministerin Leutheußer-Schnarrenberg. Warum haben wir diese Anteilnahme nicht erfahren ? Weill wir keine Ausländer sind ??? ...weil unsere Tochter nur 16 Jahre alt war, als sie uns auf grausame Weise genommen wurde ??? Nach dem Antrag über das Opferentschädigungsgesetz erhielten wir "nach über zwei Jahren" 376 DM und 7,52 DM Zinsen. Dieser Staat hat nichts mit Recht und Gerechtigkeit zu tun. Genausowenig, wie die Kirchen mit Barmherzigkeit und Nächstenliebe. Worte der Bibel:
Noch etwas habe ich in dieser Welt beobachtet. Wo Recht gesprochen und für Gerechtigkeit gesorgt werden sollte, da herrscht schreiendes Unrecht.. Prediger 3,16
Die Schmach hat mir das Herz gebrochen, dass ich krank geworden bin; ich warte auf Mitleid, aber da war keines und auf Tröster, aber ich fand sie nicht. Psalm 69,21
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
@christ , Danke für Deinen Beitrag & mein ehrliches Mitgefühl. Ich hoffe & wünsche, dass Dir, trotz lebenslänglicher Verurteilung, noch zu Lebzeiten eine "Erklärung" gegeben wird, der zu einem gewissen Trost führt. Es ist verdammt schwer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Der Mord an Michele Kiesewetter: Polizistin wurde offenbar gezielt getötet
Die Ermordung der Polizistin in Heilbronn war offenbar doch ein gezieltes Verbrechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:07 PM Uhr.