Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Guttenberg wieder in der Öffentlichkeit
Karl-Theodor zu Guttenberg hat im kanadischen Halifax an einer Sicherheitskonferenz teilgenommen. Es war sein erster öffentlicher Auftritt seit acht Monaten. Guttenberg wieder in der Öffentlichkeit |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
na toll!
wer wissen will, das der vuzG nicht nur zugehört und was der vuzG für eine Rede geredet hat und welche Vorwürfe er den europäischen Politikern macht, guckt zur Übersicht in den ZDF-Text.... - die neue Frisur und der Entfall der Nulldiotrien-Brille ist nebenbei nicht von Interesse
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Guttenberg wieder in der Öffentlichkeit
Karl-Theodor zu Guttenberg hat im kanadischen Halifax an einer Sicherheitskonferenz teilgenommen. Es war sein erster öffentlicher Auftritt seit acht Monaten. Guttenberg wieder in der Öffentlichkeit |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Hütet euch vor den eitlen Schönlingen.
Ein wahrer Spruch, der mir schon sehr geholfen hat. Den Anbetungsfaktor NIEDRIG halten. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Der Verzichtbare hält sich weiter für unverzichtbar.
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Und wieder taucht die Frage auf - wen interessiert das? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Steigt der jetzt bei den Amis ein? Von mir aus gerne, die lieben ja solche Herren aus Good old Germany mit Adelstitel. Was ist denn bitteschön eine US-Denkfabrik?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wieso denk' ich bei Gutenberg immer an den Rattenfänger von Hameln? |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mir scheint, Guttenberg arbeitet daran, dass er optisch nicht mehr so gefällig rüberkommt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Es ist insofern schon interessant, dass es ihm offensichtlich nicht besonders nahe geht, die Öffentlichkeit mit seinem falschen Dr.-Titel belogen zu haben. Dass er jetzt kurz nach seiner Entlarvung wieder den großen Maxe und Adelsmann von Welt spielt, finde ich deshalb absolut unpassend. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Denkfabrik
Nun, I.B.O, eine "Denkfabrik" ist genau das, was das Wort aussagt. Gedanken, Ideen werden fabrikmäßig produziert. Und da arbeitet KT jetzt. Eine, wie ich finde, seinen Qualifikationen entsprechende Beschäftigung. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:19 AM Uhr.