Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
UFO-Forscher Erich von Däniken: 2012 droht der "Götterschock"
2012 droht die Apokalypse - zumindest wenn man den Maya-Kalender eigenwillig interpretiert. UFO-Forscher Erich von Däniken glaubt dagegen, dass der "Götterschock" ansteht. UFO-Forscher Erich von Däniken: 2012 droht der "Götterschock" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der kleine Unterschied
Dass die Außerirdischen plötzlich auf der Erde ankommen, glaubt der UFO-Forscher nicht. Man werde Raumschiffe in die Jupiterumlaufbahn eintreten sehen, "das wird aber keine Überraschung sein", sagt von Däniken. Die Menschheit muss sich also eigentlich keine Sorgen um ihren Planeten machen - sie muss sich offenbar nur auf ein bisschen weniger Platz einstellen.
Wenn ich so etwas meinem Hausarzt erzähle, weist er mich umgehend ins BKH ein. Bei EvD steht dieser Unsinn dagegen unwidersprochen in der Zeitung. Das ist der kleine Unterschied. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Und er bekommt noch Geld dafür! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Das braucht er auch, um seine diversen Geldbußen wg. Steuerhinterziehungen zu begleichen . Aber mal im Ernst : ich wusste garnicht, dass der noch was von sich gibt ... und auch noch gehört wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Die kommenden Ereignisse, werfen ihre Schatten vorraus! Jetzt ist noch genügend Zeit sich darauf vorzubereiten und von einem Herrn EvD sich unterhalten zu lassen. Die einen hören auf Paris, die anderen auf die "Katze"! Da hat EvD mindestens das selbe Recht! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
"Religiöse und WissenschaftlerVon Däniken glaubt dagegen an eine Ankunft von Außerirdischen auf der Erde im kommenden Jahr - die Maya schreiben in ihrem Kalender von der Ankunft der Götter. Götter sind für Erich von Däniken Außerirdische. Sollten sie auf die Erde kommen, würden sie den Menschen schockieren, sagt von Däniken. Der "Götterschock", wie von Däniken es nennt. Die Menschheit bestünde aus Religiösen und der Wissenschaft Anhängenden - und für beide Gruppen wäre die Ankunft der Außerirdischen ein Schock. Und sie würde dem Menschen zeigen, dass er nicht die Krone der Schöpfung ist, meint von Däniken." "Es könnte ganz duster werden: Spalten in der Erde öffnen sich, Vulkane brechen aus, Tsunamis vernichten alles. Angeblich haben die Maya für den 21. Dezember 2012, am Ende ihres 5125 Jahre andauernden ewigen Kalender, den Weltuntergang prophezeiht" Zu 1.) EVD wird immer wieder gerne belächelt. Meist von Menschen, die seine Bücher noch nie gelesen haben. Ich bitte alle EvD-Gegner, erst mal seine Bücher zu lesen und dann erst über EvD den Stab zu brechen. O.K? Zu 2.) Wieder mal ein plumper Zeitungsartikel. Nirgend wo haben die Mayas erwähnt, das "die Welt untergeht". Was man auch immer darunter verstehen möchte.
Vielleicht einfach mal selber mal sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen?
Und das zurecht.
Der hat in den letzten Jahren viel neues geschrieben. Einfach mal informieren.
@ Stadtwanderer und Frau Dr. Respekt für eure Beiträge zum Thema. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Hoimar von Dietfurth brachte mal eine Sendung, in der er sich mit Thesen von Däniken auseinandersetzte und zeigte von wissenschaftlicher Seite auf, was von Dänikens Thesen zu halten ist. Inzwischen sind schon Jahrzehnte vergangen, die Welt blieb gleich.
|
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Der gute Hoimar ist tot und EvD lebt, ob uns das jetzt was sagen soll?
Ernsthaft? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Und? Was ist Ihre Aussage dies bezüglich?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Es gab mal einen alten Spruch: Wennd spinnst kommst fort, wennd weiter spinnst kommst no viel weiter fort und wennd immer no ned aufhörst mach mer deine Ärmel hinten zu.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:20 AM Uhr.