Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundespräsident Wulff im Strudel der Kreditaffäre und den Folgen
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.01.2012 09:35 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Bundespräsident Wulff im Strudel der Kreditaffäre und den Folgen

In der schwersten Krise seiner Amtszeit steht Bundespräsident Christian Wulff lächelnd zwischen Glühweinständen und Lebkuchenbuden. Der Weg von seinem Wagen zum Festakt des Deutschen Fechter-Bundes im Rathaus von Frankfurt am Main führt Wulff am Samstag über den Weihnachtsmarkt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/thema-des-tages/Analyse-Wulff-demonstriert-Normalitaet-id17966471.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 10.01.2012 um 20:01 Uhr
17.12.2011 21:26 Uhr
roesslej
Mitglied

ist gerade online
Hr. Wulff treten Sie ENDLICH zurück!!!

So richtig hat er mir nie gefallen, Hr. Gaug wäre 10mal besser gewesen, aber ich gab ihm eine Chance.

Leider hatte er sie nicht genutzt, war bisher sehr enttäuschend und mit dem gesetzeswidrigen Privatkredit jetzt ist er nicht mehr tragbar!!!

Hr. Wulff treten Sie endlich zurück oder es kommt noch schlimmer. Tun Sie es nicht, bitte ich alle Medien, zerlegt ihn, macht ihn fertig, mit allen Mitteln, er ist nicht würdig und integer genug, unser Präsident zu sein! 

mfg roesslej

17.12.2011 21:40 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das hat CW alles falsch gemacht:

• Christian Wulff hat u.a. gegen das niedersächsische Ministergesetz (§5) verstoßen
  • CM hat keinen klaren Tisch gemacht & Dinge verschwiegen (nicht gesagte Fakten sind auch Unwahrheiten)
  • CM ist auch moralisch unglaubwürdig geworden

Wulff ist ist für ein Öffentliches Amt nicht mehr tragbar und sollte seinen Hut nehmen. Falls nicht, werden sicherlich noch mehr Unregelmässigkeiten ausgepackt werden.

Herr Wulff, treten sie umgehend zurück und verhindern sie, dass das Amt des Bundespräsidenten geschädigt wird; sie waren sowie so mit dem Amt überfordert. Es genügt nicht, dass man Dinge abnickt und auf Anweisung arbeitet. Weihnachtsmann

________

18.12.2011 09:19 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wehe, ein Hartz IV- Empfänger hätte 5.-€  Zusatzverdienst nicht angegeben, den hätte man gehängt! Zwinkernd

18.12.2011 09:45 Uhr
Gast_2101070885
gelöscht

Alle Menschen sind gleich - nur manche sind gleicher

18.12.2011 10:44 Uhr
RasenderReporter
Aktives Mitglied

ist gerade online
Rücktritt des Herren wäre die einzig logisch richtige Konsequenz

Ein Herr Köhler trat zurück weil, er sich "erdreistete" die Wahrheit zu sagen wozu die meisten Politiker nicht in der Lage sind und Druck ausübten, ein Hr. Wulf verhält sich falsch und tut etwas, was er als Ministerprädsident nicht hätte tun sollen aber hält extrem an seinem Stuhl fest. 

Ein weiteres Zeichen dafür wie verkommen und heuchlerisch die Politik in diesem Land ist.

Armes Deutschland, was ist aus Dir geworden. Politiker die eigentlich Vorbild sein sollten belügen und betrügen, verschaffen sich auf Kosten der Steuerzahler Vorteile und Vergünstigung, bescheißen vorne und hinten und das mit einem frechen und breiten Grinsen im Gesicht. Die "kleine" Kassiererin die einen Kassenbon von gerade Mal 1.49 € einlöst wird vor den Kadi und zur Rechenschaft gezogen weil sowas gehört sich nicht. 

Unglaublich aber wahr. Der letzte Steuersünder im großen Stil der wirklich noch dafür zur Rechenschaft gezogen und bestraft wurde war Herr Peter Graf der  dafür 8 1/2 Jahre saß. Ein Zurwinkel beispielsweise kommt mit einer geradezu lächerlichen Strafe davon und läßt sich jetzt seine "Pensionsansprüche" an den Gardasee überweisen und frönt in einem millionenschweren Schloß sein Dasein. 

Soviel zum Thema RECHTSSTAAT

18.12.2011 10:45 Uhr
hape 49
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Christian Wulff war 2008 nicht kreditwürdig. Keine Sicherheiten, ein unsicherer Job und eine negative Schufa- Auskunft. Breites Grinsen

18.12.2011 11:44 Uhr
Sanvito
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von lotte

Wehe, ein Hartz IV- Empfänger hätte 5.-€  Zusatzverdienst nicht angegeben, den hätte man gehängt! Zwinkernd

Quod licet Iovi non licet bovi

________
Das größte Glück für die Herrschenden ist die Dummheit der Beherrschten. 

18.12.2011 15:51 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von lotte

Alles leere Versprechungen. Teufel

Ürbrigens ist die Todesstrafe in der EU verboten.

________

18.12.2011 16:04 Uhr
Bongo

ist gerade online
Quod licet Iovi non licet bovi
Sanvito meint>>> „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“

Solange das "Schweigen der Lämmer" praktiziert wird, werden die Ochsen geschlachtet Tt2

________

18.12.2011 18:23 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von lotte

Um wieviel € hat der Bundespräsident den Steuerzahler geschädigt?

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

18.12.2011 18:30 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von _solon_

Die Frage ist "gemein" . Clown

________

18.12.2011 18:33 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Die Frage ist "gemein" . Clown

Ah paßt das nicht für Seiner Hochwohlgeboren ? Muß man das Land erst entguttenbergisieren ?

18.12.2011 18:33 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Wulff veröffentlich seine Urlaubsreisen.

Ich erwarte von dem nächsten SPD - Kandidaten die gleiche Offentheit. Teufel

________

18.12.2011 18:34 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Wieviel verdient er denn so? Damit wäre die Frage beantwortet.

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:39 PM Uhr.