Dienstag, 18. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundespräsident Wulff im Strudel der Kreditaffäre und den Folgen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.01.2012 18:59 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von OldMike
5 Jahre wegen schlechter Führung.....

ähm, die muss er wohl für Angie absitzen, die paar Jahre noch, weil sonst haben die doch keinen Nachfolger mehr.

Und wenn er sich jetzt rausredet, dann ist für ihn und Bundesangie ja wohl wieder die Welt in Ordnung, er kann sich dann von seinen Freunden einen schönen Erholungsurlaub spendieren lassen - der arme Mensch,  den die böse Presse und die bösen Bürger nur nicht verstehen wollen, und der sich auf seine Grundrechte beruft.

hm..... ja, wenn er nicht geht, dann wäre ausbuhen und auspfeifen die Möglichkei des kleinen Mannes, wenn sich die Masse da zusammentut und die Wutbürger ihrem nicht mehr gewollten Unmutspressidenten die Meinung geigt, das wäre schon mal was neues und Gutes.

Ja... es wird langsam Zeit für:  "Wir sind das Volk, Herr Wulff"!.....

Zitat: ach ja, was Unterhaltsames noch: Das Amt tritt vom Präsidenten zurück.

der ist gut, danke.. ;-)

Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 04.01.2012 um 19:03 Uhr
04.01.2012 18:59 Uhr
Gast_665100115
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

Ist so. Klar. Breites Grinsen

Heute
20.15 Uhr

War Herr Wulff auch noch nie. Sorry.

Herr Wulff darf nicht zurücktreten. Grund: ES Merkel Cursing

ZDF spezial
Das Interview mit Bundespräsident Wulff

Doch darf er und am besten das Merkel gleich mitnehmen.

________

04.01.2012 19:12 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von ZpO

Doch darf er und am besten das Merkel gleich mitnehmen.

Daumen rauf Und den Rest der Unfähigen.

________

04.01.2012 19:14 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

Warum? Breites Grinsen

Weil er sich nichts zu schulden kommen lassen hat. Teufel

________

04.01.2012 19:16 Uhr
Gast_665100115
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

Daumen rauf Und den Rest der Unfähigen.

Der letzte sollte dann aber im Reichstag auch das Licht ausmachen, sonst leuchtet das umsonst und wäre sinnlose Energieverschwendung. Teufel

________

04.01.2012 19:16 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Claudio

Haben Sie wirklich gelesen und verstanden was ich schrieb, evtl. war ich unklar?

A) Ich verteidige NICHT Herrn Wulff! Wo steht das?

B) Ich bin angewiedert von der Presselandschaft, die die Bildzeitung zur moralischen Instanz und zum Opfer macht!

C) Ich habe nirgends die Meinung der Mehrheit in Frage gestellt, es geht und ging ausschließlich darum wie hier eine Welle erzeugt wird und die meisten merken nicht, dass sie und Ihre Meinung zur Welle gemacht, man kann auch sagen manipuliert werden.

D) Die Frage, wem diese Aktion hilft, oder ob es eine Machtdemonstration der Merkel-Spinger-Mohn Girls-Gang ist scheint niemanden zu interessieren.

E) Ist es nicht sonderbar, dass die BILD ohne Beweise, Fakten oder ein Transcript der Mailbox eine Behauptung, den Anruf behaupten kann und alle Welt nimmt dies von dieser Ikone für Wahrheit und Moral für bare Münze?

Darum geht es mir, ich sehe durch die Muskelspiele eines Meinungsmonopols die wirkliche Pressefreiheit mehr gefährdet, als durch die peinlichen Handlungen des Herrn Wulff. Ich hoffe jetzt ist es klarer, Danke

Ich stimme Ihren Punkten zu.

________

04.01.2012 19:18 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von ZpO

Der letzte sollte dann aber im Reichstag auch das Licht ausmachen, sonst leuchtet das umsonst und wäre sinnlose Energieverschwendung. Teufel

Es gibt ja Energiesparlampen. Gerade in Berlin. Zwinkernd

________

04.01.2012 19:19 Uhr
hape 49
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Seehofer spricht Wulff das Vertrauen aus
„CSU-Chef Seehofer springt Christian Wulff als erster Parteichef bei, doch im Lager der schwarz-gelben Koalition wächst die Kritik am Bundespräsidenten. Der will sich nun in einem Interview erklären - doch der Journalistenverband rügt, dass Wulff sich nur ARD und ZDF stellt.“

Sehr geehrter Petege,

"Der bayerische Löwe brüllt", so hieß es früher einmal, wenn sich in Wildbad Kreuth die Spitzen der CSU zu ihren Klüngelrunden trafen und sich das gesamte deutsche Medieninteresse auf dieses Alpendorf richtete. Da  aber zwischenzeitlich Politiker in der Wertschätzung der Wähler nur unwesentlich oberhalb von Zuhältern und Falschmünzern rangieren, erreicht dieses jährliche Treffen nur noch mäßige mediale Aufmerksamkeit. Mit dem öffentlichen Beistand für Wulff versuchte nun der Ehebrecherkollege Seehofer Abhilfe zu schaffen, um so auch mal wieder richtig wichtig zu sein.

04.01.2012 19:20 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

...

Herr Wulff darf nicht zurücktreten. Grund: ES Merkel Cursing

Lieber Kalle,  Auf Merkel braucht niemand Rücksicht zu nehmen... sie hat als Bundeskanzlerin auch noch nie auf  irgendeinen "normalen Bürger" dieses Landes Rücksicht genommen.... ;-)

04.01.2012 19:21 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von pkeszler

Was schreiben Sie hier für einen Unsinn? Wer Wulff wegen seiner verschiedenen Vergehen gegen allgemein übliche Normen kritisiert, muss nicht gleichzeitig ein Leser der BILD sein. Ich lese die Schlagzeilen der BILD nur manchmal im Supermarkt. Es gibt immer noch genügend andere Medien zur Informatin.

Welche Vergehen?? Es gibt keinerlei Ermittlungen. Weder durch die Staatsanwaltschaft, noch durch den niedersächsischen Landtag.

Üblichen Normen sind: Kredit bei einen Freund ; Sponsern durch einen Freund (dazu muss man erst einmal einen haben) und man darf die Bild anrufen seine Meinung sagen. Übrigens bestreitet Wulff, dass er die Nichtveröffentlichung verlangt hat. Es wäre für die Bild ein leichtes das Gegenteil zu beweisen.

________

Zuletzt geändert von Gast_326375014, am 04.01.2012 um 19:27 Uhr
04.01.2012 19:23 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Auch ich kann Tinte zustimmen. Interessant der Verweis auf die Springer-Mohn-Merkel-Girls.

Und der Predsjednik muß halt mit seinen Peinlichkeiten und deren Hervorzerren an die Öffentlichkeit leben - als Präsident hält er sich offenbar für unentbehrlich, und den Parteien spart er die Suche nach neuen Kandidaten und evtl. viele Wahlgänge.

Der Bürger bleibt mit gemischten Gefühlen zurück.

Zuletzt geändert von cato, am 04.01.2012 um 19:43 Uhr
04.01.2012 19:28 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von hape 49

Seehofer spricht Wulff das Vertrauen aus
„CSU-Chef Seehofer springt Christian Wulff als erster Parteichef bei, doch im Lager der schwarz-gelben Koalition wächst die Kritik am Bundespräsidenten. Der will sich nun in einem Interview erklären - doch der Journalistenverband rügt, dass Wulff sich nur ARD und ZDF stellt.“

Sehr geehrter Petege,

"Der bayerische Löwe brüllt", so hieß es früher einmal, wenn sich in Wildbad Kreuth die Spitzen der CSU zu ihren Klüngelrunden trafen und sich das gesamte deutsche Medieninteresse auf dieses Alpendorf richtete. Da  aber zwischenzeitlich Politiker in der Wertschätzung der Wähler nur unwesentlich oberhalb von Zuhältern und Falschmünzern rangieren, erreicht dieses jährliche Treffen nur noch mäßige mediale Aufmerksamkeit. Mit dem öffentlichen Beistand für Wulff versuchte nun der Ehebrecherkollege Seehofer Abhilfe zu schaffen, um so auch mal wieder richtig wichtig zu sein.

Besonders zu Zeiten von FJS, da gab es immer einiges zu lachen. Wenn schon ein Gauner, dann so einer, wo man noch sein Vergnügen damit hat.

04.01.2012 19:32 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte  

Welche Vergehen?? Es gibt keinerlei Ermittlungen. Weder durch die Staatsanwaltschaft, noch durch den niedersächsischen Landtag.

Die Ermittlungen durch den niedersächsischen Landtag sind noch voll im Gang!

Sie gehören wohl auch zu den Leuten, denen das völlig wurscht ist, nach dem Motto; "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"?

Unser Land braucht aber mehr Leute, die für Recht und Demokratie eintreten und keine obrigkeitshörigen Mitläufer.

04.01.2012 19:33 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von pkeszler

Die Ermittlungen durch den niedersächsischen Landtag sind noch voll im Gang!

Die Opposition traut sich nicht einmal einen Untersuchungsausschuss ins Leben zu rufen.

Übrigens: Es gibt das rechtstaatliche Prinzip: Solange man ermittelt, hat man als unschuldig zu gelten. Zwinkernd

________

04.01.2012 19:35 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Die Opposition traut sich nicht einmal einen Untersuchungsausschuss ins Leben zu rufen.

Übrigens: Es gibt das rechtstaatliche Prinzip: Solange man ermittelt, hat man als unschuldig zu gelten. Zwinkernd

Sie haben ja so recht. Aber das interessiert doch die jagende Meute nicht.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:38 AM Uhr.