Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Herr Wulff hat doch sicher seine Schäfchen schon längst im trockenen. Außerdem geht diese Klientel in die freie Wirtschaft und nimmt z. Bsp. in der Wirtschaftsmetropole Hannover einen Aufsichtsratposten an und gut ist. |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Sondern auf wen? Kritische Foristen? Sie meinen, eine Regierung die nun seit ca. 7Jahre (mit) an der Macht ist, ist nur für den Blödsinn verantwortlich, aber für das was klappt, nicht? Und mit einer anderen (sprich Ihrer Wunschregierung/-partei) wäre alles besser? Dann würde ich Ihnen empfehlen, ihre parteipolitischen Scheuklappen mal ein wenig abzunehmen. |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Somit schlage ich ihnen Recep Erdogan vor . Er repräsentiert wie kein anderer das wort Immigration in Deutschland.Und Claudia roth kann dann wieder beso.... in Berlin Kreuzberg auf dem Tisch der türkischen Feier tanzen. |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
Untadelig? Thomas de Maiziere war als Innenminister keinen Deut besser als Friedrich, Schäuble oder Schily. Wer die gesamte Bevölkerung unter Generalverdacht stellt und eine Dauerüberwachung mittels Vorratsdatenspeicherung und Staatstrojanern befürwortet, der hat nicht das Vertrauen der Bevölkerung verdient, sondern massives Mißtrauen! Und damit ist er für den Posten des Bundespräsidenten vollkommen ungeeignet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
wenn nicht er, dann wer ?
Statt Gauck dann ...dann doch lieber Dieter Bohlen ! |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Natürlich wurden auch Christian Wulff NICHT seine paar lächerlichen Lappalien (Bankkredit zu sehr niedrigen Zinsen ... ,Bobbycar...,Filmföderung...) zum Verhängnis , sondern DREI Dinge : Seine Aussage ..." der Islam gehört zu Deutschland" .... hat insgeheim für erheblich Aufregung und Irriation gesorgt,obwohl dies natürlich niemand zugeben würde. Seine (nahezu etwas beiläufig geäußerte) Warnung ...." er würde ein ZWEITES Rettungspaket für den TEuro nicht mehr unterschreiben..." hat in der Blockpartei CDUCSUFDPSPDGRÜNE für ein gehöriges Aufhorchen gesorgt.
Und als er sich dann schließlich noch mit der Bild-Zeitung anlegte,fühlte sich die gesamte Presselandschaft so gehörig auf den Schlips getreten (niemand legt sich mti der Presse an,niemand...) ,daß dieselbe "recherchierte",was das Zeug hielt.(schließlich lautet ein ungeschriebenes Presse-Gesetz : " es läßt sich bei wirklich jedem etwas finden,man muß nur genügend tief danach graben")
Interessant sind allerdings die auch hier bei der AA geäußerten ,teils schon in's Widerliche abgleitenden ,sich beilebe in's Orgiastische steigernden Jubelschreie der vielen Privat- und Hobby Treiber bei dieser Fuchs-Jagd ! Zuletzt hörte man Selbiges -damals natürlich klammheimlicher und beilebe nur geflüstert -am 11.Septemebr 2001. |
||
|
Zuletzt geändert von circusmaximus, am 17.02.2012 um 14:23 Uhr
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Jawoll, insbesondere der Ausspruch von Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehört, finde ich grandios. - Satire aus - |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Lafontaine wäre ein fähiger Mann für das Amt! |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
|
||
|
Zuletzt geändert von forest, am 17.02.2012 um 14:37 Uhr
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
des ist doch für die leute gar kein problem das mit dem ehrensold sieht nicht so gut für ihn aber hey der schlüpft in Aufsichtratposition rein kein problem denn seine seilschaften zur politik bleiben ja bestehen und da könnens schmieren wie will mit ihren geheimen schwarzkonten denn das weis ja keiner ausser bei kartell absprachen da wirds heikel aber über brauchst dir keine sorgen machen das der verarmt... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Womit nund worin "uns Kohl beschissen ,über den Tisch gezogen haben soll" -das erschließt sich mir nun wahrlich nicht . Vielleicht wären Sie so höflich,mir dies näher zu erklären.
Ich befürchte aber,Sie gehören zu den Menschen in diesem Land,die gerne (wieder?) in einer sozialistischen Gesellschaftsdiktatur leben möchten. Dazu benötigt man natürlich solche Führer wie den Herrn Lafontaine -das versteh ich . Gut - ich als Parvenü möchte das aber nicht ,das gebe ich unumwunden zu ! Dazu ist mir der Kommunismus zu grau,zu eintönig,zu spießig,zu gleichförmig,zu krämerseelenhaft.
|
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Bei Rücktritt aus perönlichen Gründen gibt es nichts. Köhler ist auch leer ausgegangen. Wenn man noch die Anwaltskosten von Wulff bedenkt. Geschätzt werden für 3 - 4.000 Euro Tageshonorar und sein laufender Hauskredit; dazu die sich wohl zurückziehenden "Freunde"; die Frage, für welches politische Amt er noch infrage kommt, dann könnte es ganz schön happig werden für Christian Wulff. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Merkel will überparteilichen Kandidaten Keine halbe Stunde nachdem Christian Wulff seinen Rücktritt als Bundespräsident erklärt hat, kündigt Kanzlerin Merkel an, einen gemeinsamen Kandidaten von Koalition und Opposition als Nachfolger vorschlagen zu wollen. SPD und Grüne signalisieren Bereitschaft. Im Netz wird bereits wieder für Joachim Gauck getrommelt.... Quelle: SZ
Es bleibt der Kanzlerin auch garnichts anderes übrig, als sich auch mit der Opposition an einen Tisch zu setzen... Wenn sie jetzt auch nur im Ansatz erkennen lässt, dass sie wieder "irgend einen durchboxen" will, erleidet sie einen "ordentlichen Schiffbruch" nicht nur im Volk..... ...übrigens... an Merkels "grosse Akzeptanz im Volk", die uns seit Wochen medial "beigebracht" wird, glaube ich nicht... Es wird überall und ständig damit "hausieren gegangen", obwohl es derzeit garnicht zur Diskussion steht.... Anscheinend geht es aber darum, die Kanzlerin möglichst aus der "wulffschen Schusslinie" zu holen, um sie für 2013 gut "in Stellung" zu bringen.... aber ich würde mal sagen, "nicht unerhebliche Teile des Volkes sind ja nicht blöd"... Mein Favorit ist übrigens nach wie vor Herr Gauck.... |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Das war jetzt witzsich gemeint,oder ?
Ein Angehöriger und Ex-Vorsitzender einer Partei ,welche eine nicht unerheblich Anzahl von Ex-Stasi-Mitarbeitern in ihren diversen Fraktionen und Gremien und ihrer Partei duldet,die Wiedereinführung des Kommunismus (nebst entsprechner "Behörden" natürlich ) anstrebt und sozialistischen Diktatoren wie Hugo Chavez oder Fidel Catro gerne Geburtstagskarten schreibt sollte Präsident dieses Landes werden ? Wann soll und darf ich die Schwarz-Rot-Gold mit Hammer und Sichel darauf flaggen und die Internationale anstimmen ? Gibt es da ein Kommando ? (Man will ja nicht gleich am ersten Tag im neuen System aus der Rolle fallen).
Ach ,dann könnte ja Margot Honecker endlich wieder nach Hause zurückkehren . Dann erürbrigt sich das mit der Überweisung nach Chile. (Schon Geld gespart -das wird dann ja nötig sein ,wenn der Kommunismus so funktioniert wie beim letzten Mal) |
||
|
Zuletzt geändert von circusmaximus, am 17.02.2012 um 15:06 Uhr
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
So wie ich die Rücktrittserklärung verstanden habe, wurde versucht, diesen damit zu erklären, dass Wulff keine Wirkung mehr habe erzielen können. Ich meine schon, dass das ganz eindeutig in Richtung "politische Gründe" zielt. Ob er damit durchkommen kann, ist natürlich eine andere Frage. Ich bin gespannt, wie`s weitergeht in der Ehrensold-Frage .
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:53 PM Uhr.