Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Prinz Friso im Koma: Königsfamilie muss über seine Zukunft entscheiden
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.02.2012 20:18 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Lumin

Nicht dorten gemeint, nur auf der couch ein mal. Die anderen male wo ich die Tunnel ansicht hatte und fast am Licht an kam, war wenn ich etwas älter war.... Ja! Beifall

Zitat von Lumin

Wenn ein Gehirnteil länger als 3 Minuten nicht mit Sauerstoff versorgt wird, sterben die Gehirnzellen ab. Eine tote Zelle ist eine tote Zelle. Da kannst auch du nichts dran ändern. Wenn man die Schädeldecke öffnet, kann man deutlich den Unterschied zwischen lebendem und totem Gewebe erkennen.

Eigenartig denn als ich sehr klein war, also noch ein sehr kleines baby Leidette ich unter Kindstot! Bin des ö fterens einfach nur so da liegend auf der Couch gestorben!

Sie sind nach Ihren eigen Angaben des öfterenes einfach ... gestorben  nicht nur einmal

Übrigens reicht einmal sterben aus,  um keine Beiträge mehr schreiben zu können.  Zwinkernd

________

27.02.2012 21:46 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Miss Verstäntnis

Zitat von Lumin

Hallo Mike!! Beifall

Also dafür sollten wir erst einmal einen Termin vereinbaren, .......

Öhm, ich hatte hier nur mit IBO gesprochen in diesem Zusammenhang. Ich bin zwar kein Fern-, aber Heiler. Engel

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

27.02.2012 23:56 Uhr
Lumin
Aktives Mitglied

ist gerade online

Interessant:
Lumin will Buddhist sein und Zitat: Gott vieleicht nicht aber jemand von Gott gesandt!
Ein Buddhist kennt keinen Gott. Es ist ein atheistischer Glaube.

Ochhh,... Breites Grinsen hihihi du bist aber gemaaaaaajn!! naja, ich bin halt einer aus der New Age szene!! Alles verändert sich und veränderung ist gut, oder nicht?? Eigendlich bin ich schon Buddhist, glaube mehr an deren Phylosophi als die des Gottes und des Christentums aber das Christentum hat dafür auch sehr schöne Gebete die ich auch sehr gerne auf lateinisch lerne und aufsagen tue. Also, was bin ich jetzt? Ein Budchristlateiner??

Das beweist wieder. Von Lumin kommt nur Müll.

Wie Lieb du doch bist!! Hihihihiih.... Tt1 ... habt ihr hier eigendlich keine knuddel smilis hier?? Dann würde ich einen hier für meinen Liepen freund rein tun, der ein WauWau ist hiihihii...

Selbst wenn du mehrmals gestorben bist, bedeutet das noch lange nicht, das dein gehirn geschädigt wurde. Der Körper hilft sich selbst, in dem er die zentrale Leitstelle weiter versorgt und den Rest des Körpers vernachläßigt. Der gesamte Sauerstoff wird dem Gehirn zugeführt. Der Rest des Körpers bekommt fast nichts.

nagut, ich gib dir recht. Ich bin Müll, war es, bin es und werde es immer sein und bleiben egal was kommen mag. Aber die Fähigkeit zu Heilen, die kann mir niemand nehmen, nicht einmal du selbst.

Deswegen gibt es auch Warngeräte, die den Sauerstoff im Körper messen können.
Normaler weise liegt der Sauerstoffgehalt zwischen 95% und 100%.

Aber da die Umwelt, wie all die Fabriken schon sooo viel unseres Sauerstoffes verbraucht haben, gibt es nur noch eine lausige von 20% dieses Edlen Elexiers auf der Erde deswegen leiden immer mehr Leute an Sauerstoff mangel. jaja ich weiß! Du sprachst vom Körper Mangel... Knuddels!! Beifallhihiihii

Der Körper verträgt aber im Notfall einen Sauerstoffgehalt von 65%, wenn das Gehirn ausreichend versorgt wird.

Also kannst du schon blau angelaufen sein. Macht dem gehirn nichts.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass dein Gehirn geschädigt wurde und du es erst jetzt merkt oder auch nicht.

Also, wieso war ich dann nicht ansprechbar, als Sie mich ansprach?? Ist es nicht so das wenn man dunkel farbig angelaufen ist, wie ein dunkles Blau das man dann schon tod ist?? Wieso musste Sie mich mehrmals spanken, denn Hintern versohlen bis ich endlich zu schreien anfing??? Weil Sie grad nichts besseres zu tun hatte?

Es kann sein das mein Gehirn geschädigt ist,  ja das ist richtig so und wer weiß, vieleicht hab ich ja sogar einen Gehirn Tumor der mich so besonders intelligent erscheinen lässt, wie ich es hier bin? So wie in dem Film, "Phänomen"!! Da hatte er auch einen Tumor im Kopf gehabt und plötzlich konnte er super schwere Rechenaufgaben mit leichtigkeit lösen. Au waja, das währe toll, wenn ich das auch noch könnte... und dann... dann starb er neben seiner neuen Freundin an deren lieblings Baum am Berg in Frieden. Was für ein wunderschöner Tod... weningstens war er nicht allein,... wie Romantisch!! Wub

28.02.2012 03:46 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumin

Interessant:
Lumin will Buddhist sein und Zitat: Gott vieleicht nicht aber jemand von Gott gesandt!
Ein Buddhist kennt keinen Gott. Es ist ein atheistischer Glaube.

Ochhh,... Breites Grinsen hihihi du bist aber gemaaaaaajn!! naja, ich bin halt einer aus der New Age szene!! Alles verändert sich und veränderung ist gut, oder nicht?? Eigendlich bin ich schon Buddhist, glaube mehr an deren Phylosophi als die des Gottes und des Christentums aber das Christentum hat dafür auch sehr schöne Gebete die ich auch sehr gerne auf lateinisch lerne und aufsagen tue. Also, was bin ich jetzt? Ein Budchristlateiner??

Das beweist wieder. Von Lumin kommt nur Müll.

Wie Lieb du doch bist!! Hihihihiih.... Tt1 ... habt ihr hier eigendlich keine knuddel smilis hier?? Dann würde ich einen hier für meinen Liepen freund rein tun, der ein WauWau ist hiihihii...

Selbst wenn du mehrmals gestorben bist, bedeutet das noch lange nicht, das dein gehirn geschädigt wurde. Der Körper hilft sich selbst, in dem er die zentrale Leitstelle weiter versorgt und den Rest des Körpers vernachläßigt. Der gesamte Sauerstoff wird dem Gehirn zugeführt. Der Rest des Körpers bekommt fast nichts.

nagut, ich gib dir recht. Ich bin Müll, war es, bin es und werde es immer sein und bleiben egal was kommen mag. Aber die Fähigkeit zu Heilen, die kann mir niemand nehmen, nicht einmal du selbst.

Deswegen gibt es auch Warngeräte, die den Sauerstoff im Körper messen können.
Normaler weise liegt der Sauerstoffgehalt zwischen 95% und 100%.

Aber da die Umwelt, wie all die Fabriken schon sooo viel unseres Sauerstoffes verbraucht haben, gibt es nur noch eine lausige von 20% dieses Edlen Elexiers auf der Erde deswegen leiden immer mehr Leute an Sauerstoff mangel. jaja ich weiß! Du sprachst vom Körper Mangel... Knuddels!! Beifallhihiihii

Der Körper verträgt aber im Notfall einen Sauerstoffgehalt von 65%, wenn das Gehirn ausreichend versorgt wird.

Also kannst du schon blau angelaufen sein. Macht dem gehirn nichts.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass dein Gehirn geschädigt wurde und du es erst jetzt merkt oder auch nicht.

Also, wieso war ich dann nicht ansprechbar, als Sie mich ansprach?? Ist es nicht so das wenn man dunkel farbig angelaufen ist, wie ein dunkles Blau das man dann schon tod ist?? Wieso musste Sie mich mehrmals spanken, denn Hintern versohlen bis ich endlich zu schreien anfing??? Weil Sie grad nichts besseres zu tun hatte?

Es kann sein das mein Gehirn geschädigt ist,  ja das ist richtig so und wer weiß, vieleicht hab ich ja sogar einen Gehirn Tumor der mich so besonders intelligent erscheinen lässt, wie ich es hier bin? So wie in dem Film, "Phänomen"!! Da hatte er auch einen Tumor im Kopf gehabt und plötzlich konnte er super schwere Rechenaufgaben mit leichtigkeit lösen. Au waja, das währe toll, wenn ich das auch noch könnte... und dann... dann starb er neben seiner neuen Freundin an deren lieblings Baum am Berg in Frieden. Was für ein wunderschöner Tod... weningstens war er nicht allein,... wie Romantisch!! Wub

Irgendwie...glaube ich schon, das Dein Gehirn mehrmals enormen Sauerstoffmangel hatte...

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

28.02.2012 07:06 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Lumin

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass Sie diese Fähigkeit besitzen. Ja!  Jeder der sich auf Menschen einlässt, die behaupten andere Menschen heilen zu können, ....

________

28.02.2012 07:09 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von OldMike
Miss Verstäntnis

Öhm, ich hatte hier nur mit IBO gesprochen in diesem Zusammenhang. Ich bin zwar kein Fern-, aber Heiler. Engel

Tja Da hat @Lumin wohl Pech gehabt.

________

28.02.2012 07:17 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Eigentlich schade, dass du schon aufgibst. Ich habe ja nicht mal mit Grundlagen angefangen und du versuchst schon deine Ohnmacht dadurch zu verbergen, dass du alles, was du nicht erklären kannst oder willst entweder ins Lächerliche zu ziehen oder, was du besser kannst, die Wahrheit mit deinen Träumen und Fantasien zu vermischen.
Wenn ich weiterstochere, wird es dann persönlich?

Ich wollte nur belegen, dass es mit einem Geistheiler nicht weit her ist.

Das hast du mit dem obigen Schrieb auf die beste Art und Weise bestätigt.

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

04.03.2012 09:26 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Prinz Friso: Königsfamilie muss über seine Zukunft entscheiden
Im Koma oder sterben lassen? Der Lawinen-Unfall von Prinz Friso entfacht eine Debatte über Rehabilitation und Sterbehilfe an. Die Niederlande ist bewegt vom Schicksal ihres Prinzen.
Prinz Friso: Königsfamilie muss über seine Zukunft entscheiden

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

04.03.2012 09:26 Uhr
Perseus
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ich hoffe, dass ich in meinem Leben niemals eine solche Entscheidung treffen muss!

Wie soll man entscheiden, wenn doch keiner weiß, ob der Patient nicht doch wieder aufwacht? Die Frage danach wäre für mich auch nicht, wie lange die Reha nach dem Erwachen dauern würde, sondern ob ein halbwegs normales Leben wieder möglich wäre (was es bei sehr starken Schäden am Hirn wohl nicht ist).

Also ehrlich, ich selbst möchte niemals nur noch durch Apparate am "Leben" gehalten werden. Ich möchte in Würde leben und auch in Würde sterben dürfen.

Sicherlich hat jeder dazu seine eigene Defination von einem Leben in Würde, für mich gehört jedenfalls der mögliche Gebrauch meines Hirns dazu. Im Bett liegend dahinzuvegetieren ist für mich persönlich nicht lebenswert.

Schlimm finde ich, wenn man für Angehörige entscheiden soll. Plagt man sich dann nicht den Rest seines Lebens mit der Frage, ob man sich richtig entschieden hat?

04.03.2012 18:06 Uhr
Claudio

ist gerade online
Persönliche Erfahrung!

Ich hoffe man läßt Friso wieder zu sich kommen, auch wenn er schwerst behindert sein wird.

Mein Bruder hatte durch einen Fehler bei einer OP 2003 in New York eine fast 90 minütige Unterversorgung des Hirns und anschließendem Koma eine ähnliche Prognose.

Dank der herausragenden Ärzte hier in Deutschland, erwachte er aus dem Koma in Großhadern, Dank Bad Aibling und Burgau sowie der Therapeuten in diversen Einrichtungen lebte er noch weitere 2 Jahre und wir sind uns sicher er hat es gespürt, dass wir Ihn entgegen aller Negativprobaganda nicht aufgegeben haben.

Diese aktuellen Ereignisse spülen all die Gedanken und Gefühle wieder an die Oberfläche.

Ich werde dies nicht weiter kommentieren, aber hoffen für Friso!

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

Zuletzt geändert von Claudio, am 04.03.2012 um 18:35 Uhr
04.03.2012 18:27 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Perseus
Ich hoffe, dass ich in meinem Leben niemals eine solche Entscheidung treffen muss!

Wie soll man entscheiden, wenn doch keiner weiß, ob der Patient nicht doch wieder aufwacht? Die Frage danach wäre für mich auch nicht, wie lange die Reha nach dem Erwachen dauern würde, sondern ob ein halbwegs normales Leben wieder möglich wäre (was es bei sehr starken Schäden am Hirn wohl nicht ist).

Also ehrlich, ich selbst möchte niemals nur noch durch Apparate am "Leben" gehalten werden. Ich möchte in Würde leben und auch in Würde sterben dürfen.

Sicherlich hat jeder dazu seine eigene Defination von einem Leben in Würde, für mich gehört jedenfalls der mögliche Gebrauch meines Hirns dazu. Im Bett liegend dahinzuvegetieren ist für mich persönlich nicht lebenswert.

Schlimm finde ich, wenn man für Angehörige entscheiden soll. Plagt man sich dann nicht den Rest seines Lebens mit der Frage, ob man sich richtig entschieden hat?

Eine zu Lebzeiten getroffene Verfügung erleichert vieles. Zwinkernd

"Also ehrlich, ich selbst möchte niemals nur noch durch Apparate am "Leben" gehalten werden. Ich möchte in Würde leben und auch in Würde sterben dürfen."

Sind wir einer Meinung! Daumen rauf

________

04.03.2012 19:09 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Eine zu Lebzeiten getroffene Verfügung erleichert vieles. Zwinkernd

"Also ehrlich, ich selbst möchte niemals nur noch durch Apparate am "Leben" gehalten werden. Ich möchte in Würde leben und auch in Würde sterben dürfen."

Sind wir einer Meinung! Daumen rauf

Jetzt stellen sie sich vor, sie bekämen eine Lungenentzündung. Diese Lungenentzündung kann geheilt werden, wenn sie an ein Betamungsgerät angeschloßen werden.
Sie möchten an einer heilbaren Lungenentzündung sterben.
Verstehe ich nicht.

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

04.03.2012 19:22 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Der Fotoadlige

Jetzt stellen sie sich vor, sie bekämen eine Lungenentzündung. Diese Lungenentzündung kann geheilt werden, wenn sie an ein Betamungsgerät angeschloßen werden.
Verstehe ich nicht.

Verstehe ich jetzt auch nicht. Ein Betamungsgerät will ich sowieso nicht. Klingt ähnlich wie ein Besamungsgerät.

________

04.03.2012 19:23 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige

Verstehe ich nicht.

Lungenentzündung ist bisserl was anderes als ein Hirntod.

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

04.03.2012 19:24 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Verstehe ich jetzt auch nicht. Ein Betamungsgerät will ich sowieso nicht. Klingt ähnlich wie ein Besamungsgerät.

Kalle, was um Hmmels Willen hast Du heute eingenommen????!!!!!

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:19 PM Uhr.