Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Griechenlandkrise: Droht ein Auseinanderbrechen der Währungsunion?
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.02.2012 18:20 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Griechenlandkrise: Droht ein Auseinanderbrechen der Währungsunion?

Deutschland und Frankreich erhöhen den Druck auf Griechenland. Viele Beschäftigte akzeptieren den Sparkurs nicht und wollen streiken. In wenigen Wochen könnte das Land pleite sein.
Griechenland bereits Ende März pleite?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 16.06.2012 um 10:59 Uhr
07.02.2012 09:44 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wann endlich verraten Sie ihren Lesern

dass einst ein Bundespräsident Horst Köhler welcher diesen politischen Chrash vorhersagte, von Insolvenzverwalterin Merkozie zum Rücktritt gemobbt wurde?

Hier wurden demokratische Grundelemente ungestraft mit Füßen getreten. Aber  aus Staatsräson muss die "Pressefreiheit" halt schweigen, gell ?

Oder was meinen Sie sonst, was unsere Pleitelady Angela mit ihrem Busenfreund Bruno tag täglich so alles treibt, außer Insolvenzverwaltung?

________

07.02.2012 10:18 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Der jeden Tag neu aufgeschreckte Leser

möchte letztendlich auch wissen, ob die Verbundgesellschaft Merkozy AG  doch nur den Großbanken zuarbeitet?

Warum werden die Unsummen vom Kapital von der EZB nicht direkt an die notleidenden Staaten ausgeliehen, sondern über Zockerbanken geleitet? Was soll dieser Unsinn bewirken? Dreimal dürfen Sie raten? Der Straftatbestand der gewerbsmäßigen Hehlerei ist überstrapaziert.

Um arbeiten zu dürfen müssen Sie und ich horrende Lohn- oder Einkommensteuern bezahlen, um unseren Unterhalt zu bestreiten und unsere Familien durchzubringen?  Andererseits ist das Recht auf Arbeit scheinheilig in unserer Verfassung verankert? Ja, haben wir sie schon noch alle?

Die Treuhandverwaltung Merkozy aber bringt es seit Jahren nicht fertig, diese kriminellen Profizocker an die Leine zu nehmen und sie endlich mit  schmeichelhaft ruinösen 0,1% zu besteueren?

Vielleicht dämmert es jetzt dem ein oder anderen, auf welcher Seite unsere "Volksvertreter"  in Berlin oder Brüssel letztendlich stehen.

________

Zuletzt geändert von Fando2011, am 07.02.2012 um 10:23 Uhr
07.02.2012 12:01 Uhr
Gast_976251664
gelöscht

Zitat von Fando2011
Der jeden Tag neu aufgeschreckte Leser

möchte letztendlich auch wissen, ob die Verbundgesellschaft Merkozy AG  doch nur den Großbanken zuarbeitet?

Warum werden die Unsummen vom Kapital von der EZB nicht direkt an die notleidenden Staaten ausgeliehen, sondern über Zockerbanken geleitet? Was soll dieser Unsinn bewirken? Dreimal dürfen Sie raten? Der Straftatbestand der gewerbsmäßigen Hehlerei ist überstrapaziert.

Um arbeiten zu dürfen müssen Sie und ich horrende Lohn- oder Einkommensteuern bezahlen, um unseren Unterhalt zu bestreiten und unsere Familien durchzubringen?  Andererseits ist das Recht auf Arbeit scheinheilig in unserer Verfassung verankert? Ja, haben wir sie schon noch alle?

Die Treuhandverwaltung Merkozy aber bringt es seit Jahren nicht fertig, diese kriminellen Profizocker an die Leine zu nehmen und sie endlich mit  schmeichelhaft ruinösen 0,1% zu besteueren?

Vielleicht dämmert es jetzt dem ein oder anderen, auf welcher Seite unsere "Volksvertreter"  in Berlin oder Brüssel letztendlich stehen.

Auf welcher Seite die stehen? Auf keiner nur in die eigene Tasche und gegen die Steuerzahler. Aber alle schließlich ist der derzeitige Präsident in Brüssel ein SPD'ler! Merkt ihr was?

07.02.2012 12:31 Uhr
optimistischerRealist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dann werd ich mich doch noch schnell mit nem schönen Optionsschein versorgen...

Die einzige Chance auf die Rückzahlung meines Steuergeldes...

07.02.2012 14:15 Uhr
Kyle
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Lösung!!

________
The spirits reward and punish you according to your deeds and your innermost thoughts

07.02.2012 16:39 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Rückzahlung der Schulden  

Was ist denn nu aus der Veröffentlichung der Steuersünder geworden ?

Wo sind die Milliarden der Steuerflüchtlinde ?

Mir will nicht in den Kopf weshalb z.B. die Deutsche Bank auf Rückzahlung eines Teiles der Schulden verzichten soll während grichischen Milliadäre nichts zur Gesundung ihres Landes beitragen und ihe Geld in der Schweiz deponieren. 

________
Normal people scare me 

07.02.2012 18:10 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die dürften jetzt schon ziemlich teuer sein. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

07.02.2012 18:22 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Deutschland und Frankreich erhöhen den Druck auf Griechenland. Viele Beschäftigte akzeptieren den Sparkurs nicht und wollen streiken. In wenigen Wochen könnte das Land pleite sein.

Was heißt Ende März, die sind schon seit Jahren pleite. ängstlich

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

07.02.2012 19:01 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von mark8568

Was heißt Ende März, die sind schon seit Jahren pleite. ängstlich

Und Deutschland nicht?

________

07.02.2012 21:22 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Zitat von Redaktion

Deutschlands Anteil am derzeitigen Rettungsschirm beträgt 190 Milliarden Euro.

Dafür bürgen wir. Wieviel Steuergelder sind verloren, wenn Griechenland pleite geht?

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

07.02.2012 21:38 Uhr
Ernst

ist gerade online

Hoffentlich geht dieser Staat bald pleite. Dieser Hickhack um dieses Fass ohne Boden ist ja nicht mehr auszuhalten. Wieviel Milliarden will man denn noch darin versenken?

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

08.02.2012 07:00 Uhr
mark8568

ist gerade online

Unzählige Millarden.. Die Rettung Griechenlands ist alternativlos

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

08.02.2012 08:58 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Ernst

Hoffentlich geht dieser Staat bald pleite. Dieser Hickhack um dieses Fass ohne Boden ist ja nicht mehr auszuhalten. Wieviel Milliarden will man denn noch darin versenken?

Wieviel hat man denn schon tatsächlich versenkt?

Weniger als die meisten meinen. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

08.02.2012 09:52 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Entlassungen und Lohnkürzungen: Griechenland will noch härter sparen
Regierungschef Lucas Papademos will heute das neue Sparprogramm durchdrücken, um an das Hilfspaket zu kommen. Dafür sollen Gehälter gekürzt und Tausende Stellen gestrichen werden.
Entlassungen und Lohnkürzungen: Griechenland will noch härter sparen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Seite nächste Seite
Schlagworte

Griechenland | Hilfspaket | ESM | Grexit

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:27 PM Uhr.