Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Erklärung? Der Anfang von rassistischem Denken ist immer eine pauschalisierte Schuldzuweisung nebst der folgenden Ausgrenzung. Der Unterschied zwischen extrem linken und rechten Positionen besteht da nur noch in der "Feindbildauswahl" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Sie sind sicher auch der Meinung, dass dunkelhäutige Menschen - insbesondere Afrikaner - keinerlei Akzeptanzprobleme in unserem schönen Land haben. Und wenn doch, sicher nicht wegen ihres fremdartigen Aussehens...In welcher Welt leben Sie eigentlich? |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Solche Leute werden aber auch abgelehnt und zwar nur wegen ihrer Herkunft. Was glauben Sie wohl, hält ein deutscher Schulversager und Arbeitsloser von einer studierten Türkin mit gutem Einkommen? |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Martin, haben Sie den in 151 verlinkten Spiegelartikel eines der Autoren der Studie gelesen auf Grund der Schlagzeilen zu dieser wir hier diskutieren? Darin ist sehr deutlich die Antwort auf Ihre Frage enthalten. Wir diskutieren hier doch nicht auf Grund vorhandener Probleme sondern weil einige immer wieder mit dem selben imaginaeren Thema anfangen. wie lang ist dagegen z.B. der Thread zu den imemnsen Waffenfunden in der rechtsextremen bayerischen Szene? Gibt ueberhaupt einen dazu? Ich glaub nicht mal das. Sagt doch schon alles.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Der Grossteil der hier lebenden Migranten gehört dem muslimischen Kulturkreis an,also dem orientalischen und nicht dem asiatischen. Dass sich hiermit am Bevölkerungsanteil gemessen die meisten Probleme ergeben erscheint logisch. Unlogisch ist,dass die Zuwanderung islamistisch geprägter Einwanderer schon seit über 40 Jahren erfolgt und dass sich Deutschland,ich meine hiermit die Politik,nicht der Bürger sehr schwer damit getan hat,Deutschland als Einwanderungsland zu bezeichnen. Dies spricht Bände über die Tatenlosigkeit der Regierung,vor Problemen den Kopf in den Sand zu stecken. Problemlösung durch Unfähigkeit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Vollkommen richtig. Und wie weit soll das Verständnis für Integrationsverweigerer Ihrer Meinung nach gehn? Um nichts anderes geht es bei diesem Thema ja.Dieser Thread lautet nicht "Probleme mit Ausländern" Schon krass was hier alles in einen Topf geworfen wird. Ich denke,das Schlagwort hier sollte Paralelkultur sein..fakt ist dass die Türken hier unter sich leben.Dies bezieht sich auch auf die hier lebenden Russlanddeutschen. Fragen wir doch erst gar nicht nach,wieviele türkische Väter einen deutschen Schwiegersohn akzeptieren würden. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1383663535, am 04.03.2012 um 10:33 Uhr
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Martin ignoriert so etwas. Das passt nicht in sein Weltbild. Leider übersehen Leute wie Martin, dass sie mit ihrem Denken und Verhalten genau die Probleme verstärken oder sogar hervorrufen, die sie dann anschließend beklagen. Dass die Dummköpfe und Unterprivilegierten in unserem Land so denken, ist kaum verwunderlich. Dass gut ausgebildete und intelligente Menschen Opfer ihrer Vorurteile und ihrer Angst werden, ist dagegen tragisch. |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Wissen sie Martin wenn ich grundsätzliches anspreche hat das nichts mit "Nazigeblubbere" zu tun.
.....mich immer wieder an Ernsthaftigkeit zweifeln lassen. Muss ich es jetzt als bezeichnend nehmen dass sie auf meine Aussagen argumentativ so gar nicht eingehen außer mit der Abwertung "Nazigeblubbere"?
......weil sie sich schon in der von mir genannten nächsten Stufe befinden? Zu meinen Gymnasialzeiten war es schon Gang und Gäbe sich für etwas besseres zu halten und auf die nierdrigeren Qualifikationen herabzusehen. Das ist es worum es mir ging nicht Nazis, Neonazis oder sonst was. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Vorurteile und Angst sind nun mal persönliche Dinge. Es geht nicht nur um Fakten, sondern um die Sicht auf die Fakten. Interessiert es Sie nicht, warum Sie xenophob sind und andere nicht? |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Ach, bevor ich es vergesse,
deswegen überlesen sie dann auch gefilssentlich solche Aussagen wie von @canerb? Zitat #83: Genau das hat mit dem was ich meinte sehr viel zu tun und gehört ebenso zur Sachlichkeit nicht nur die Tatssache das der User Abiturient ist und sehr gutes Deutsch beherrscht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:47 AM Uhr.