Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Die näheren Umstände deuten daraufhin, dass der Suizid des Ermittlers etwas mit dem Fall zu tun hat. Sie haben also auch noch offene Fragen zu dem Fall. |
||
|
Zuletzt geändert von Alois, am 07.03.2012 um 18:58 Uhr
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Nach der Öffnung von Tut ench Amuns Grab sollen ja auch eine Reihe von Leuten gestorben sein ... Wenn man näher hinschaut, gibt es keinen "Fluch des Pharao" oder ähnlichen Unsinn. Wir im Falle Kampusch genauso sein. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von heletz, am 07.03.2012 um 19:19 Uhr
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Man kann ja einfach mal irgendwas in ein Internetforum rotzen ohne von irgendwelchen Detailkenntnissen der Sache beleckt zu sein, Hauptsache man hat seine Verbaldiarrhoe erleichtert... Wenn Sie etwas wissen, was der Staatsanwaltschaft entgangen ist, nur zu! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Nur geht es beim Fall Priklopil nicht um die mystische Anwandlungen von Esoterikern, sondern um Hinweise von Augenzeugen. http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/448usqc-raetsel-um-toten-ermittler |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Was aber am Endergebnis nichts ändert: da wird in den Medien aufgebauscht und falsch zitiert etc. Alkles kein Grund für irgendwelche Unterstellungen gegenm Frau Kampusch. Wenn im Verlies keine zweite DNS-Spur gefunden wurde, dann können sich die Zeitungen noch so winden wie sie wollen, es gibt eben keinen Beweis für einen zweiten Täter. (Und wir wollen ja hoffentlich nicht, wie die Kommunisten in ihren Schauprozessen, behaupten, das sei eben der Beweis, daß da ein zweiter Täter gewesen sei, der eben nur die Spuren perfekt beseitigt habe?) Und jeder Anwalt oder Richter wird bestätigen können, daß letztlich nicht jedes Detail in einem Fall zu klären ist. Sowas verlangen nur von Fernsehkrimis verdorbene Leute. Grund für Angriffe auf das Opfer gibt es in keinem Fall. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Das mag sein. Es sind in dem Fall aber schon eigenartig viel Indizien. Ob die alle aufgebauscht wurden?
Mach ich ja garnicht. Ich sprech z.b. von einem Fall Priklopil und nicht von einem Fall Kampusch, wie in einigen Medien zu lesen war. |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Tja... Sorgen machen Stadler die Aussagen der ermittelnden Staatsanwälte in Wien, die die ungenauen Ermittlungsarbeiten mit der «Staatsraison begründen», wie er erklärt, also das Interesse des Staates, das über alle anderen Interessen gestellt wird. «Von Beginn an hat man eine Unlust an den Ermittlungen wahrgenommen. Da fragt man sich, wieso und – vor allem – wer hängt da mit drin?», so der Abgeordnete. Da muss man ja echt befürchten, dass ... hmmm..... ich mag es mir garnicht ausmalen. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zur Information: "Ich bin selbst blond." Ich habe es nicht nötig, auf blonde Haare aggressiv zu reagieren. Ich sage nach wie vor, dass an dieser Sache etwas oberfaul ist, egal ob Fr. Kampusch, rote, grüne oder blaue Haare hat. Ich habe nicht behauptet, dass Fr. Kampusch mitgemacht oder die ganze Sache erfunden hat. Ich habe gesagt, dass ich v e r m u t e, dass an dieser Sache etwas oberfaul ist und Fr. Kampusch bewußt wichtige Details verschweigt oder sogar einen Mittäter kennt. Aber ich habe nie gesagt, dass diese Frau nie eingesperrt war. Das mit Sicherheit. Es ist nur die Frage unter welchen Bedinungen. Ich bin einfach nach wie vor überzeugt, dass Fr. Kampusch irgendetwa unter den Tisch kehrt. Tut mir leid, dass ich bei Ihnen den Eindruck erwecke, dass ich blonde Frauen nicht mag. Aber in meinem Bekanntenkreis wird über Fr. Kampusch auch heftig diskutiert und ich habe jeder hat den Eindruck, dass diese Frau nicht ehrlich ist. Weshalb machen Sie mir diese Aussage dann zum, Vorwurf. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_499319595, am 08.03.2012 um 07:44 Uhr
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Genau das glaube ich nicht! Wer dermaßen und überzogen aggressiv reagiert, meint, se nötig zu haben. Konkurrenzdenken? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Ich habe mit meiner Mutter selig viele Diskussionen geführt als sich Natascha Kampusch seinerzeit ihremr Gefngenschaft entziehen konnte. Sie hat in etwa das vorgebracht, was Sie hier ausführen. Ihr kam manches sehr sehr eigenartig und unglaubwürdig an der Geschichte vor, sie fand das Auftreten des Mädchens in der Öffentlichkeit seltsam. Auch ich (habe die ARD-Dokumenation über den Fall gesehen, die vor einiger Zeit im Fernsehen lief und die recht einfühlsam war) bin irritiert von der Ausstrahlung Kampuschs und von verschiedenen Umständen, die man sich als Außenstehender nicht erklären kann. Dennoch bleibt ja nun Fakt, dass sie als Kind verschleppt wurde und in einem Kellerversteck auf Jahre einer fremden Person ausgeliefert war. Das reicht ja nunmal eigentlich für jegliches Mitgefühl, egal was sie aus welchen Gründen vielleicht verschweigt. Und auch die öffentliche Aufmerksamkeit, die sie auf der einen Seite sucht, obwohl sie auf der anderen unter ihr zu leiden scheint, auch das Geld, das sie dadurch bekommt, können doch nicht zu einem Bruchteil wieder gut machen, was ihr widerfahren ist. Oder sehen Sie das anders?
|
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Ich finde es furchtbar, wenn ein Kind verschleppt und eingesperrt wird. Es läuft mir bei diesem Gedanken sogar eiskalt den Rücken runter. Deshalb wundert es mich ja umso mehr, dass ich für Fr. Kampusch kein Mitgefühl habe. Ich bringe es bei ihr einfach nicht fertig, Mitgefühl zu zeigen, wenn es auch viele in diesem Forum nicht verstehen können. Nach wie vor strahlt meiner Meinung nach Fr. Kampusch etwas Unangenehmes, Eisiges aus. Tut mir leid, wenn ich zu den wenigen gehöre, die das so empfinden und ich deshalb auch selbst als kalter Mensch rüber komme, obwohl ich das mit Sicherheit nicht bin. Wie soll ich das erklären? Ich habe mal an einem Kurs für Autogenes Training teilgenommen. Der Kursteilnehmer hat einen Versuch gestartet, bei dem man seine gehobenen Hände den Händen des Nebenmannes nähern mußte. Er hat uns damals erklärt, wenn sog. "bipolare Spannungen" nicht stimmen, dann stoppt eine der beiden Personen die Hände, so dass sie sich nicht berühren. So ähnlich erkläre ich mir das mit frau Kampusch. Ich brauche diese Frau nur anszusehen und ich spüre nichts als unendliche Abneigung, wie ich sie noch nie bei jemanden empfunden habe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
an Heletz:
Ich bin ein sehr neutraler Mensch und kann A und B auseinanderhalten. Deshalb verstehe ich nicht, was meine Meinung über Fr. Kampusch mit Konkurrenzdenken zu tun haben soll. Ausserdem bin ich nicht aggressiv, sondern schreibe meine innersten Gefühle, die ich zu diesem Fall und auch zur Ausstrahlung dieser Frau habe, nieder. Meiner Meinung nach legen eher sie ein aggressives Verhalten an den Tag, in dem sie einfach nicht akzeptieren können, dass ein Mensch zu diesem Fall anders eingestellt ist. Wenn alle der gleichen Meinung wären, bräuchte man kein Forum, um Diskussionen führen zu können. Aber in Zukunft warte ich ab, was Sie schreiben und schließe mich dann ihrer Meinung an. Dann bin ich ein Ja-Sager, so wie sie es haben wollen. Schönen Tag noch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Davon merkt mana ber an der Wortwahl nichts.
Ja, nee, iss klar ... deshalb stehen da auch so Worte wie "(... unehrlichen Blick)" oder "Lügenmärchen", gell? Aber (Achtung!), jetzt kommt's:
Ah, die "Ausstrahlung" ist es? Der Astralleib oder wie? Und deshalb darf man ein persönlich unbekanntes Opfer hier im Schutz der Anonymität durch den Dreck ziehen und verunglimpfen? Wegen der "innersten Gefühle"? "Niedere Instinkte" nenne ich das. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
an Heletz
Die Diskussion mit Ihnen ist hiermit beendet. Sie scheinen mit anderen Meinungen nicht umgehen zu können, scheinen selbst aggressiv zu sein und suchen in diesem Forum jemanden, an dem Sie die Luft raus lassen können. Vielleicht finden Sie ja noch jemand anderen, den sie beschimpfen können. Aber noch besser wäre es, wenn sie einen Spaziergang machen, beruhigt die Seele ungemein. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_499319595, am 08.03.2012 um 08:52 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:22 PM Uhr.