Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#391 (permalink) | |
|
Ich auch nicht. Besonders nervend finde ich manchmal die unverhohlene Werbung von Splitterparteien. Aber nicht so tragisch - der Effekt wird annähernd "0" sein. Insofern - lass ihnen ihr Spielzeug. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#392 (permalink) | |
|
Ja... Wulff ist einer... :-) ... aber seine eigenen "Ansagen" will er dann doch nicht allzu ernst nehmen... |
||
|
|
||
|
|
#393 (permalink) | |
|
Ach... kommt die Union beim Thema Wulff auch mal - endlich - "zu Potte".... Sinken etwa die Umfragewerte?....:-)
Zitat: Wulff hat beim Präsidialamt offensichtlich noch keinen Antrag zu seiner künftigen Büro- und Personalausstattung gestellt. Tja.... "sein Freund" im Präsidialamt ist für derlei "Bequemlichkeiten" schlicht nicht zuständig... bei anderen "Teilnehmern" wirds schon etwas schwieriger, "nicht verdiente Feinheiten" zu beantragen - und durch zu bringen..... .... aber wer im Kloster "untertaucht".... braucht eh kein eigenes Büro....
Nachtrag: Liebe AA, warum ändern Sie eigentlich alle paar Tage die Linkzahl dieses Themas?.... Gestern waren es noch ettliche tausend.... heute sind es derzeit "80".... Nach ihren eigenen Bedingungen soll doch nur alle 30 Tage "angepasst" werden (warum eigentlich?)... warum also ständig alle paar Tage die "Reduzierung"?...
|
||
|
Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 11.03.2012 um 19:25 Uhr
|
||
|
|
#394 (permalink) | |
|
Sie haben meine Aussagen nicht verstanden. Es geht nicht ums Verzeihen, sondern ums Nachtreten. Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, wundere mich dabei aber, wie kaltherzig so manche Mitmenschen sind. An diese Spezies werde ich mich wohl nie gewöhnen. Diese Spezie wird ja hinreichend von den medialen Lieferanten bedient. "Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet" oder auf Neudeutsch: "Ihr selbsternannten Gerechtigkeitsapostel, ihr widert mich an!" |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 11.03.2012 um 19:35 Uhr
|
||
|
|
#395 (permalink) | |
|
Ich glaube, Ihr Problem liegt darin, dass Sie es nicht für legitim halten, dass das Volk - diesmal mit Unterstützung einer "medialen Breite" - beginnt, sich zu "emanzipieren".. "Mitsprache und Mitentscheidung" ist nicht jedermanns Sache... man kann "Mitbestimmung" aber lernen.... Wulff hat die "die Macht und Wucht des Volkes" schlicht unterschätzt... aber "die Strauss-schen-Zeiten" sind vorbei: "Kehrs unter den Teppich und tritts fest"..... |
||
|
|
||
|
|
#396 (permalink) | |
|
Gehört zur "Mitsprache und Mitentscheidung" auch das Nachtreten bis zum St. Nimmerleinstag?? Das soll Emanzipation sein?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#397 (permalink) | |
|
Verhaltensmuster aus dem Tierreich
Es geht nicht ums Verzeihen, sondern ums Nachtreten. Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, wundere mich dabei aber, wie kaltherzig so manche Mitmenschen sind. An diese Spezies werde ich mich wohl nie gewöhnen. Lumpazi, verzeihen Sie dem Mob, "denn sie wissen nicht was sie tun". Das von Ihnen beobachtete Verhalten ist keineswegs ein politisch besonders mündiges, wie Mondschnuppe glauben machen will, sondern stammt aus dem Tierreich (insofern haben Sie den Begriff "Spezies" gut gewählt): Vergangenen Herbst wurde im Augsburger Zoo ein Mandrillweibchen, Witwe des verstorbenen Chefs der Affengruppe, so zusammengebissen, dass es eingeschläfert werden musste. Nicht mal die (Zu-)flucht über den Wassergraben und den Elektrozaun konnte die in Ungnade Gefallene retten. Auch Vögel mobben und attackieren schwächelnde Artgenossen bis zum bitteren Ende. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#398 (permalink) | |
|
Bleibt nur noch zu hoffen, dass er im Kloster gläutert wird und wieder zu sich selbst findet - und ein guter Christ , äh Katholik, wird. |
||
|
|
||
|
|
#399 (permalink) | |
|
Nein, das hat mit "Emanse" nichts zu tun, sondern wer so ansatzweise denkt wie Wulff, der würde auch im Zweifelsfall so handeln! Jeder der Rente bezieht, oder demnächst in den Rentenstand geht, der weiß was er für seine 45 bis 47 Jahre bekommt. Und jetzt kommen Sie, der Beschöniger, der in diesen allen Beiträgen Wulff noch in Schutz nimmt!! Man sollte, Ihn Herrn Wulff hoheitlich wie eine Sau durch Hannover jagen, wie man " Bayerischen " zu sagen pflegt, auch durchs Dorf jagen! |
||
|
Zuletzt geändert von kämpfer, am 11.03.2012 um 21:05 Uhr
|
||
|
|
#400 (permalink) | |
|
Die Frage ist berechtigt. Warum bleibt die Redaktion nicht über einen längeren Zeitraum bei einem Themenkomplex? Die Diskussion passt sich ohnehin immer entsprechend von selbst der aktuellen Lage an. |
||
|
|
||
|
|
#401 (permalink) | |
|
udo
Zur Befriedigung Ihrer selbsternannten, pseudogerechten Herrlichkeit?? Ich nehme Wulff nicht in Schutz, auch ich verurteile sein Handeln. Dafür wurde er aus dem Amt gejagt und gut iss. Jetzt nachzutreten ist unterste Schublade.
Ich versuche es. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 11.03.2012 um 21:31 Uhr
|
||
|
|
#402 (permalink) | |
|
Es hat jeder seine eigene - und erlaubte - Sicht der DInge.... auch wenn die Argumentation der Wulff-Anhänger im Bereich "Niveau" immer ziemlich stark hinkt... Sie sind der Meinung, es wird "nachgetreten".... ich bin der Meinung, Wulff tritt das Volk - immer noch - "in den Allerwertesten"..... Im Moment ist er gerade dabei - nach dem Amt des Bundespräsidenten - auch noch die Aufenthalte in einem Kloster mit "nach unten zu ziehen".... Bisher hatten Klöster, die den Menschen die Möglichkeit geben - in spartanischer und zurück gezogener Atmosphäre - private Klausuren bzw. Exerzitien dort abzuhalten, einen guten Ruf - auch wegen der ehrlichen Sache selbst... Mit Wulff und seiner "Kloster-Darstellung" wird bereits an der Seriosität "des klösterlichen Rückzugs" automatisch gekratzt... Wulff kaufe ich "eine echte story von Klausur und Exerzitien" nicht ab.... Er benutzt auch hier wieder nur, um sich selbst "darzustellen"... Stellt sich die Frage, wann er nach Indien reist, um dem Buddhismus zu frönen... auch davon gibt es ettliche Anhänger in Deutschland - zu denen ich mich übrigens - in Teilen - auch zähle.... Ansonsten bin ich der Meinung, Wulff sollte derzeit bei seiner gesamten Familie bleiben... er ist es ihnen schuldig, sie jetzt nicht alleine "hocken zu lassen".... Schliesslich haben ihm offensichtlich alle Angehörigen geholfen, mehr oder weniger unbeschadet aus dem "eigenen Güllesilo" wieder raus zu kommen... Und was "das kalte Herz" betrifft, so fühle ich mich damit nicht angesprochen... wer mich persönlich kennt weiss, dass ich "bei Not" immer ein "warmes Herz" habe und helfe.... Wulff ist kein "Notfall" und war auch noch nie einer... ganz im Gegenteil... Ist er nicht längst "der Guru der Nobel-Schnorrer" geworden?... Er sollte endlich mal was "für andere" tun... |
||
|
Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 11.03.2012 um 21:57 Uhr
|
||
|
|
#403 (permalink) | |
|
Ich bin Realist SgH Lumpazi, ich habe schon vorher zugetreten, und ich werde weiter zutreten, was mit diesem netten Herrn Wulff zu tun hat, er ist die Selbstherrlichkeit in Person. Gibt sich bürgerlich und herauskommt, daß er ein Schauspieler ist, und das auf Kosten der Steuerzahler. Von einem Staatsmann, sollte man erwarten können, daß er mit einwandfreien Leumund sein Amt antritt. Ohne irgend jemanden nahe zu treten, aber unser Land glänz von soviel Abschaum! |
||
|
|
||
|
|
#404 (permalink) | |
|
Ich bekomme garantiert keine Antwort darauf - schon aus Prinzip nicht - ... aber vielleicht bekommen Sie eine... ;-) |
||
|
|
||
|
|
#405 (permalink) | |
|
Wundert Sie das? Mich nicht. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:38 AM Uhr.