Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Tschuldigung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Lohneinkommen entsteht in der Schweiz. Gewerbeeinkommen in Deutschland. Haben keine Probleme damit. Alles total legal. In so einer fast steuerfrei-Gemeide haben wir einen 2. Wohnsitz. Das muss man nicht verstehen, das muss man wissen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Sie können schon davon ausgehen, dass viele Ihren Flachs nicht verstehen, aber das macht nix. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Ich wollte Ihre persönliche Situation nicht wissen. Ich wollte Sie eigentlich nur "verteidigen". Nicht falsch verstehen. Ich vermute Ihr zweiter Wohnsitz ist im Kanton Zug (eventuell Baar?). Antwort wird nicht benötigt!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Wenn etwas noch trockener ist als die Materie des Steuerwesens, dann Klartexter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Danke |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Das Steuerwesen ist ein wuchernder, bunter Urwald, subtropisch, mit Lianen und Schlingpflanzen, Sümpfen und Höhlen. Klartexter ist darin eine vergleichsweise schlichte, aber deshalb um so schönere Blume; fast eine Rarität. Eine anspruchslose, wetterfeste, dauerhafte Margerite unter süßlich triefenden, treibhausverwöhnten Liliengewächsen.
|
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
oh je... meinen Sie diese Bume? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Danke für die Blumen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Die Schweiz gehört ganz einfach abgeschafft. Dieses Gemauschel kotzt mich an! Wenn ich nur einen Cent nicht versteuere, klingelt's an der Tür. Aber Milliarden in die Schweiz zu schaffen, das wird von unserer Drecks-Regierung nachträglich sogar noch legalisiert und subventioniert! Dieses Land steht für mich auf einer Stufe mit Nordkorea, Iran, Nazi-Deutschland... Wer das Geld von Verbrechern verwahrt, wäscht, daran verdient, ist moralisch keinen Deut besser! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 04.04.2012 um 09:40 Uhr
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Also gehören alle Staaten abgeschafft, die andere Gesetze haben als die BRD? Was ich immer sag: Am deutschen Wesen ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Natürlich sind Steuerrecht und unterschiedliches Steuerrecht in verschiedenen Ländern Ausdruck der historischen Durchsetzung von Interessen. |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Dann überlegen`s halt mal warum die deutschen Politiker im "eigenem" Interesse handeln! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Volle Zustimmung
Stellt sich nur die Frage wie wir die eingemeinden könnten.
Bei mir nicht, da ist einfach nur Mitmauscheln angesagt.
Da ist was dran, da muss ich Ihnen recht geben. Das betrifft aber auch alle Spekulanten, Aktionäre usw. die ohne groß arbeiten zu wollen, viel Geld verdienen und dabei die gesündesten Firmen nebenbei kaputt machen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:20 PM Uhr.