Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Vorbeugend wehren gilt natürlich
nur für Israel und den USA. Nur das dies mal in die Hose gehen kann, kann man nur wünschen. Vielleicht lernen die nächsten Generationen daraus, was ich allerdings nicht annehme. Keine deutschen Waffen für Israel oder wenn es schon sein muss, auch für den Iran. Komisch nur, der Iran fing soweit ich weiss, in den letzten 50Jahren keinen Krieg an. |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Unglaubliches Unwissen
Man kann nur noch den Kopf schütteln über dumme Kommentare deren Verfasser überhaubt nicht wissen wie das jetztige Israel entstanden ist aber saudumm daher reden. Die haben keine Ahnung wie Israel Araber von ihren eigenen Grund und Boden vertreibt, Europäische Investionen zerstört damit die Arabern kein fliessendes Wasser oder Strom haben! Diese Typen sollten mal anstatt Gottschalk oder DSD die Reportagen in ARD, ZDF, N24 oder andere über Israel und die Araber anschauen, dann würden die nicht son Mist schreiben. Aber sowas darf man ja nicht sagen denn sonst ist man ja ein Nazi ! Wenn denen die Argumente fehlen wird die Nazi Keule geschwungen. Gut dann bin ich eben ab jetzt ein Nazi genau so wie den Grass! Ich mag den Grass zwar überhaubt nicht, aber in diesem Fall geb ich ihm Recht. Deutschland sponsort noch das neue U-Boot mit über 150 Mio € ! Denkt was ihr wollt, aber ich lass mir meine Meinung nicht von Unwissenden, Ignoranten und ewig gestrigen verbiegen! |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Die offizielle politische Meinung: hat Grass nun in die Eiterbeule gestochen mit seinem „Gedicht“? Man könnte es fast meinen, ob der Abwehrreaktionen, die von allen Seiten kommen. |
||
|
Zuletzt geändert von timewanderer, am 05.04.2012 um 01:29 Uhr
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
5 Sterne für den Beitrag!
Allerdings ist Frau Clinton mittlerweile Unabhängigkeit in diesem Konflikt abzusprechen ... Durch die Heirat Ihrer Tocher haben sich Clintons in eine sagen wir mal Abhängigkeit begeben, die der Lösungsfähigkeit des Konflikts nicht gut getan hat! Ich hatte vor langer Zeit einmal die Möglichkeit mit dem verstorbenen Ignaz Bubis zu diskutieren, er verwieß explizit auf den schwelenden inner Israelischen Konflikt zwischen Orthodoxen, Zionisten, den Zuwanderern aus Russland und anderen Gegenden (Äthiopien), er vertrat den Standpunkt, dass Israel erst Frieden nach "außen" erlange,wenn der sich die Gesellschaft innerhalb einig wäre, was noch lange dauern könne .... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Sie haben wohl was vergessen . Den Iran-Irak Krieg 1980 Da waren ca. ingesamt um die 800.000 Tote auf beiden Seiten zu beklagen. |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Das ist eine schwierige Frage. Nur dass die Gründe, die die USA der Weltöffentlichkeit auf den Tisch legten, erfundene waren, während man Ahmadinedshad immer wieder live davon schwadronieren hören kann, dass er Israel das Existenzrecht abspricht. Zusammen mit den unzweifelhaften Versuchen, eine Atombombe zu bauen stellt dies schon eine zunehmende Bedrohung dar und der Gegenbedrohung durch Israel könnte der Iran ganz einfach entgehen, indem er von seiner feindseligen Haltung Abstand nimmt und besser noch auf den Bau der Bombe offiziell verzichtet. Ohne die Bedrohung aus dem mittleren Osten, wird Israel den Iran nicht angreifen, ich glaube davon darf man ausgehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Unverantwortliche verharmlosung!
israels politik war schon immer die des erstschlages - jetzt durch deutsche uboote moeglich gemacht mit atomar bestueckten marschflugkoerpern, zukuenftig mit mittelstreckenraketen. Ein erstschlag zerstoert nicht nur die atomanlage sondern macht weite landstriche unbewohnbar! |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Danebengegriffen
Niemand kann Grass verbieten, seine Gedanken zu äußern. Es gehört auch kein Mut dazu: Was er glaubt sagen zu müssen, darf gesagt werden. Auch wenn es im Kern Unsinn ist. Danebengegriffen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Das kommt aber drauf an, welche Waffen man da einsetzt, oder?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Dumm nur das der Irak unter Sadam ihn angefangen hat. Zuerst nachlesen, dann Denken und dann vielleicht schreiben. |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Heletz irrt
Egal welche waffe! es wird immer angereicherter brennstoff freigesetzt! |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
AZ: Niemand kann Grass verbieten, seine Gedanken zu äußern. Es gehört auch kein Mut dazu: Was er glaubt sagen zu müssen, darf gesagt werden. Auch wenn es im Kern Unsinn ist. |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Nee, das war offizel nicht so. Also genau lesen. Da ist schon mehr vorher gelaufen. Der Iran soll sich nicht immer seine Hände in Unschuld waschen und so wird es schon wieder aktuell hingestellt. |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Aber nur, wenn aktuell einer da ist. Erst denken, dann erst posten.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Sie haben mit einigem von dem absulot Recht, was Sie da zu Lasten Israels auflisten. Man könnte die Liste problemlos verlängern; die israelische Seite liefert dafür mehr als genug Rechsbrüche und Verbrechen... Aber wie sieht es mit der Gegenseite aus? Mit Raketen und Granaten die in schöner Regelmäßigkeit auf Israel niedergehen, mit turnusmäßigen Bombenattentaten, die es nur noch ab drei Toten Israelis in unsere Zeitungen schaffen, zerfetzten Kinder-Leichen an Busbahnhöfen, dem Stelllvertreterkrieg, den der Iran seit Jahrzehnten via Hamas und Hisbaollah gegen Israel führt? Wissen Sie davon nichts? Dann wären Sie der Nichtswissende, der [Zitat] nur saudumm daherredet. Oder wollen Sie davon nichts wissen? Dann wäre der Antisemitismus-/Nazivorwurf ja möglicherweise berechtigt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:29 PM Uhr.