Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Nein, das ist eben gerade nicht typisch Nazi. Der Antisemitismus der Linken steht dem Antisemitismus der Nazis in keiner Art und Weise nach. Sie sollten nicht so schnell die Nazikeule auspacken. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,769441,00.html http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-06/linke-antisemitismus-streit http://www.ftd.de/politik/deutschland/:antisemitismus-die-linke-muss-antisemitisch-sein/60068113.html Gestern Abend musste ich sogar mit erstaunen die Tatsache hören, dass die Fatah unter Arafat, der Menschenrechtsverbrecherin, Margot Honecker, den Flug nach Chile bezahlt hat. Antisemitismus ist keine originäre Sache von Nazis. Der linke wie der rechte Rand sind beide gleich blöd. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Wie kalt kann ein Mensch sein? Traurig!... |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Wollen Sie damit sagen "Aufgemerkt" ist Kommunist? Na so einer!!
Apropo "Aufgemerkt", wo isser denn überhaupt? Hallo Erde an Aufgemerkt - bitte antworten!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Dummheit hat noch nie ein politisches Fundament benötigt. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.2) Übrigens, in Israel leben 20 % Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft! Jaja, das ist jeder 5. Einwohner, und viele davon gehen auch ins Militär. Und warum? Weil es den Arabern in Israel besser geht, als wenn sie in Jordanien, Syrien, Iran oder sonstwo leben würden. Ich möchte jetzt aber nicht sagen, dass die Israelis keinen Dreck am Stecken haben, aber eben nicht mehr oder weniger als alle anderen...... .....aber das hören die Stammtischbrüder halt nicht so gerne!!!
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.04.2012 um 08:32 Uhr
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Das ist sicher richtig. Um der Wahrheit die Ehre zu geben sollte man aber auch dazu erwähnen, dass sie in Israel nur Bürger 2. Klasse sind, die in Teilbereichen sehr weitgehend entrechtet sind. Vielleicht weniger entrechtet, wie zB in Syrien aber dennoch... |
||
|
Zuletzt geändert von spacevulture, am 03.04.2012 um 16:37 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Sie selbst stehen in der Mitte ? glaube ich nicht |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Was Sie glauben oder nicht spielt keine Musik. Glauben heißt nicht wissen. Aber extra für Sie, ich bin bekennender Konservativer mit mumanistischem Hintergrund und das ist auch gut so. Und zwischen dem linken und dem rechten Rand gibt es viel Platz. Man muss ihn sich nur suchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ist gut dann sind Sie halt ein bekennender, konservativer " Mumanist ". Eine kleine Frage : was ist denn ein Mumanist ? ist das eine Sekte oder so was ? |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Genau diesen Spruch kriegt man sowohl vom linken als auch vom rechten Rand zu hören, wenn man irgendwo in der Mitte steht. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
wer oder was sind Semiten ???? Semiten nicht jeder ist automatisch ein Antisemit wenn er Juden nicht mag
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Das kann zweierlei bedeuten: Kurzform für Muselmanist oder Mumu-Liebhaber. Aber unter uns Humanisten: Tippfehler sind menschlich. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
wer ist die Mitte ? CDU lt. Frau Merkel |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Satanradio666, am 03.04.2012 um 17:20 Uhr
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Muselmanist ? glaub ich nicht, aber Mumu- Liebhaber find ich gut |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:27 AM Uhr.