Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
vielleicht so : In Hebron ( eine Stadt im West-Jordanland ) leben ca. 200 000 Palästinenser und etwa 500 radikalisierte jüdische Siedler. Für die Sicherheit dieser Gruppe hat Israel die Kontrolle über einen Teil des Stadtgebietes. Im Zentrum leben zehntausende Palästinenser unter ständiger Besatzung, ihre Bewegungsfreiheit ist stark eingeschränkt. Was gibt den Juden das Recht in Palästina Siedlungen zu errichten ?? Zur Erinnerung. Hebron ist nicht Israel
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Naja, in den arabischen Ländern wären sie: - entweder gar keine "Bürger" ( mit Pass usw. ) - oder Bürger 3. + 4. Klasse
Andererseit glaube ich nicht, dass sich 20% der Bürger unterdrücken lassen ohne dass es zu Unruhen kommen würde. Aber sicherlich werden auch welche schlechter behandelt.......und wissen Sie auch, warum das so ist???
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Einfach die Tatsache, dass es sich um uraltes, jüdisches Siedlungsgebiet handelt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
dann hat Deutschland ja wieder Rechte auf das uralte Ostpreußen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Ach, schon wieder ein Nahostexperte!
Schau mal: die 500 Siedler sind so ähnlich wie die FDP in Deutschland. Mögen tut man die nicht, aber wegen der Koalition und so muß man halt das eine oder andere zugeständnis machen.
Glaube mir, in Israel sind die orthodoxen Siedler genau so beliebt, wie Satan in der Kirche! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Erdbär, am 03.04.2012 um 17:28 Uhr
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Aber erst müssen die Österreicher das Innviertel wieder an Bayern zurückgeben. Und Tirol natürlich.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Wenn´s in der Bibel so steht? Von mir aus kannst du gerne dorthin aussiedeln! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
........ nur die Israelische Regierung scheint es wohl noch nicht erkannt zu haben welche Koalition ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Ich will dieses Fass jetzt nicht aufmachen. Nur soviel, in Hebron fanden einige Pogrome statt zuletzt 1929. Wenn Sie natürlich dem Recht des Stärkeren das Wort reden sind Argumente überflüssig. Aber auch Menschen wie Sie sollten zur Kenntnis nehmen, dass es in Palästina schon immer große jüdische Siedlungen gab, die unter dem Machtanspruch der diversen islamischen Herrscher, egal ob Osmanen oder Araber, gelitten haben und deren Mitglieder teilweise schlicht und ergreifend ermordet wurden. Und das wollen Sie jetzt nachträglich einfach ratz fatz legalisieren. Mir ist natürlich schon klar, dass es sich einfacher leben läßt wenn man mit der Geschichtsschreibung 1933 beginnt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Wenn sie mit solchen Leuten verhandeln wollen und wenn Sie die Propaganda von denen 1 : 1 übernehmen wollen dann dürfen Sie es sich natürlich in Ihrem kleinen Kosmos bequem machen und das so sehen. Niemand hindert Sie daran. Aber ich muss Sie auch nicht für voll nehmen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Sorry, aber kannst du auch eigene Gedanken in Worte umsetzen. Nur irgendwelche Links aus dem WWW einfügen zeugt nicht gerade von großer Intelligenz! Wahrscheinlich bist du so einer, der den großen Führer braucht und dir zeigt wo es lang geht, hä? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
was hat denn die Bibel damit zu tun ?? kann man mit diesem Märchenbuch Gebietsansprüche stellen ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Israel sollte sich - endlich einmal - mit dem Thema "Frieden" auseinandersetzen - und sich selber nicht immer so verdammt "kriegswichtig" nehmen.... .... und "höchstens dreihundert Tote" sind schlicht und einfach "dreihundert Kriegsleichen zuviel" - egal welcher Nationalität sie angehören... es bleiben immer Menschen zurück, die um sie weinen werden.... Israel hat keinesfalls Sonderrechte, in Punkto "Kriege anzetteln" - vielmehr wäre ihre - auch geschichtliche - Aufgabe, "Frieden zu stiften".... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:40 AM Uhr.