Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Israel und der Iran: Der Konflikt und die Meinungen dazu
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.04.2012 18:33 Uhr
Erdbär  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Wobei Ihnen sicher klar ist, dass man sehr gut das Existenzrecht Israels bejahen und trotzdem für eine Trennung in den Grenzlinien z.B. von vor dem 6-Tage-Krieg sein kann? 

Das ist die falsche Antwort vom falschen User!

________
Die Deutschen werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!

03.04.2012 18:34 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Erdbär

Wie man sieht, können manche das.

Aber mal eine Frage an sie: stellen sie das Existenzrecht Israels in Frage?

nein, warum sollte ich ? etwa, weil ich den biblischen Anspruch nicht anerkenne.

die Bibel hat millionen Menschen den Tot gebracht wie soll ich so etwas anerkennen ?

________
Normal people scare me 

03.04.2012 18:35 Uhr
Erdbär  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

"Höchstens dreihundert Tote" ist tatsächlich eine "perverse Darstellung" - von "Kriegsleichtigkeiten", die es nicht gibt... Selbst "militärische Schutz-Aufenthalte" haben gezeigt, dass es "keinen offiziellen Krieg" braucht, um mehr als dreihundert  Leichen - auch geschichtlich - zurückzulassen.....

Kriege konnten noch nie gewonnen werden... denn selbst "sogenannte Gewinner" haben immer "enorme Verluste", so dass am Ende aller Beteiligten, "das Elend" der Führer aus jeder Kriegs-Misere ist....

Die Toten auf beiden Seiten sind "gleichwertige Opfer", so dass Krieg keinen Sieges-Sinn macht....

Sag´ ich doch, Militärs sind pervers auf der ganzen Welt!

So, nett wars, habe mich gut unterhalten, aber jetzt muß ich leider auch mal was essen.......bis bald!

________

03.04.2012 18:36 Uhr
Erdbär  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

nein, warum sollte ich ? etwa, weil ich den biblischen Anspruch nicht anerkenne.

die Bibel hat millionen Menschen den Tot gebracht wie soll ich so etwas anerkennen ?

Nein, Milliarden von Menschen berufen sich auf die Bibel.........

Duck und weg......

________

03.04.2012 18:46 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Satanradio666

Glauben Sie diesen Ihren Scheiß wirklich? Wie kann ein Buch "Die Bibel", Millionen Mnschen den  Tod bringen? Hä?

Zitat von Erdbär

Nein, Milliarden von Menschen berufen sich auf die Bibel.........

Duck und weg......

Berufen sich, ja. Und 99% haben keine Ahnung vom Inhalt. Tongue Smilie

Zum Thema. Solange Israel, das ach so arme Volk, von bestimmten Mächten IMMER noch geschützt wird, aus welchen Gründen auch immer, solange haben die Israelis Narrenfreiheit. So einfach ist das. Traurig

________

03.04.2012 18:49 Uhr
CasClay
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Erdbär

Sag´ ich doch, Militärs sind pervers auf der ganzen Welt!

So, nett wars, habe mich gut unterhalten, aber jetzt muß ich leider auch mal was essen.......bis bald!

Es soll Leute geben, die für das verbreiten Israelischer Propaganda bezahlt werden.

03.04.2012 18:52 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErdbärDas ist die falsche Antwort vom falschen User!

Es ist aber nunmal das Prinzip eines Internetforum, dass jeder zu Allem seinen Senf dazu geben kann. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie auf PN´s, E-Mails oder berittene Boten ausweichen.

03.04.2012 18:54 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Es ist aber nunmal das Prinzip eines Internetforum, dass jeder zu Allem seinen Senf dazu geben kann. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie auf PN´s, E-Mails oder berittene Boten ausweichen.

Alte  "Postkutschen" wären auch eine wunderbare Möglichkeit... :-)

03.04.2012 18:59 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Mondschnuppe

Alte  "Postkutschen" wären auch eine wunderbare Möglichkeit... :-)

Vor allen Dingen spritsparend. Breites Grinsen

________

03.04.2012 19:04 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Wie sieht denn diese "Unterdrückung" aus? Sind heute wieder die Salon-Antisemiten am schreiben? Wie ist eigentlich der Umgang der Palästinenser mit Minderheiten und dem eigenen Volk?

Es hat mit Antisemitismus (ein Begriff, der zudem schwer definierbar ist) nichts zu tun, wenn man darauf hinweist, daß die gegenwärtige israelische Regierung den Palästinensern gegenüber eine Politik betreibt, die sich ein anderes Land nicht leisten könnte. Man denke nur an die sich ständig ausweitenden Siedlungen in fremdem Land, an die UN-Resolutionen, die Israel negieren darf. Kein Wunder, daß die Palästinenser, z.T. 1948 vertrieben und im Gazastreifen im Lager lebend, zur Gewalt gegriffen haben, die selbstverständlich so wenig legitimiert ist wie die der Gegenseite.

03.04.2012 19:07 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

......

Ja, der Katholizismus hat in seinem langen Leben viele Todesopfer gefordert....

Man muss auch nicht an die Bibel glauben.... aber.... ich respektiere es, wenn Menschen in einer Glaubensform Lebens-Halt suchen... wenn sie dort "fündig" werden, ist das o.k.... so wie ich z.B. für mich selbst, Teile des Buddhismus gedanklich lebe...

Religion "aufdrücken" lehne ich allerdings ab.... egal um welche es sich dabei handelt.... ein "Muss" darf es nicht geben... Insofern ist Ihre Entscheidung zu respektieren....

03.04.2012 19:12 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Vor allen Dingen spritsparend. Breites Grinsen

Ob Postkutschen  damals so "sparsam" waren?.... ;-)

Mussten doch meist mehrere Pferde vorgespannt  und an den einzelnen Poststationen auch ausgetauscht werden, versorgt und gefüttert ect... Das dürfte in damaligen Zeiten nicht "billig" gewesen sein....

....aber.... "BIO" war es allemal.. ;-))

03.04.2012 19:20 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Satanradio666

dann hat Deutschland ja wieder Rechte auf das uralte Ostpreußen 

und die Habsburger auf halb Europa Clown

________

03.04.2012 19:25 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von CasClay

Es soll Leute geben, die für das verbreiten Israelischer Propaganda bezahlt werden.

... auch hier im Forum ?

________
Normal people scare me 

03.04.2012 19:35 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Mondschnuppe

Ob Postkutschen  damals so "sparsam" waren?.... ;-)

Mussten doch meist mehrere Pferde vorgespannt  und an den einzelnen Poststationen auch ausgetauscht werden, versorgt und gefüttert ect... Das dürfte in damaligen Zeiten nicht "billig" gewesen sein....

....aber.... "BIO" war es allemal.. ;-))

Ich meinte eher den Ölpreis. Breites Grinsen

Zitat von Satanradio666

... auch hier im Forum ?

Das Thema "Juden" und "Nazideutschland" scheint ja nach wie vor ein Thema zu sein. Fakt ist doch, wie oft denn noch,  folgendes.

• Israel wird beschützt, sonst wäre dieses Land genau da, wo es scheinbar hin will. In den Wüstensand vor über 2000 Jahren
  • Die Regierung Israel und das Volk Israel sind wohl kaum einer Meinung, erst recht nicht, was die Meinung der Jugend anbelangt
  • Solange Palestina und Israel keinen gemeinsamen  Konsenz finden, so lange wird es Ärger geben

________

Schlagworte

Israel, Iran

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:12 AM Uhr.