Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Das ist die falsche Antwort vom falschen User! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
nein, warum sollte ich ? etwa, weil ich den biblischen Anspruch nicht anerkenne. die Bibel hat millionen Menschen den Tot gebracht wie soll ich so etwas anerkennen ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Sag´ ich doch, Militärs sind pervers auf der ganzen Welt!
So, nett wars, habe mich gut unterhalten, aber jetzt muß ich leider auch mal was essen.......bis bald! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Nein, Milliarden von Menschen berufen sich auf die Bibel.........
Duck und weg...... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Glauben Sie diesen Ihren Scheiß wirklich? Wie kann ein Buch "Die Bibel", Millionen Mnschen den Tod bringen? Hä?
Berufen sich, ja. Und 99% haben keine Ahnung vom Inhalt. Zum Thema. Solange Israel, das ach so arme Volk, von bestimmten Mächten IMMER noch geschützt wird, aus welchen Gründen auch immer, solange haben die Israelis Narrenfreiheit. So einfach ist das. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Es soll Leute geben, die für das verbreiten Israelischer Propaganda bezahlt werden. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Es ist aber nunmal das Prinzip eines Internetforum, dass jeder zu Allem seinen Senf dazu geben kann. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie auf PN´s, E-Mails oder berittene Boten ausweichen. |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Alte "Postkutschen" wären auch eine wunderbare Möglichkeit... :-) |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Vor allen Dingen spritsparend. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Es hat mit Antisemitismus (ein Begriff, der zudem schwer definierbar ist) nichts zu tun, wenn man darauf hinweist, daß die gegenwärtige israelische Regierung den Palästinensern gegenüber eine Politik betreibt, die sich ein anderes Land nicht leisten könnte. Man denke nur an die sich ständig ausweitenden Siedlungen in fremdem Land, an die UN-Resolutionen, die Israel negieren darf. Kein Wunder, daß die Palästinenser, z.T. 1948 vertrieben und im Gazastreifen im Lager lebend, zur Gewalt gegriffen haben, die selbstverständlich so wenig legitimiert ist wie die der Gegenseite. |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Ja, der Katholizismus hat in seinem langen Leben viele Todesopfer gefordert.... Man muss auch nicht an die Bibel glauben.... aber.... ich respektiere es, wenn Menschen in einer Glaubensform Lebens-Halt suchen... wenn sie dort "fündig" werden, ist das o.k.... so wie ich z.B. für mich selbst, Teile des Buddhismus gedanklich lebe... Religion "aufdrücken" lehne ich allerdings ab.... egal um welche es sich dabei handelt.... ein "Muss" darf es nicht geben... Insofern ist Ihre Entscheidung zu respektieren....
|
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Ob Postkutschen damals so "sparsam" waren?.... ;-) Mussten doch meist mehrere Pferde vorgespannt und an den einzelnen Poststationen auch ausgetauscht werden, versorgt und gefüttert ect... Das dürfte in damaligen Zeiten nicht "billig" gewesen sein.... ....aber.... "BIO" war es allemal.. ;-)) |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
und die Habsburger auf halb Europa |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
... auch hier im Forum ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Ich meinte eher den Ölpreis.
Das Thema "Juden" und "Nazideutschland" scheint ja nach wie vor ein Thema zu sein. Fakt ist doch, wie oft denn noch, folgendes.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:12 AM Uhr.