Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#241 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#242 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#243 (permalink) | |
|
Ich sehe Salafisten eher in einer Reihe mit Jungliberalen. |
||
|
|
||
|
|
#244 (permalink) | |
|
Nur der Begriff "Ungläubige" stammt von mir. Die zwei anderen haben jetzt Sie ins Spiel gebracht (ich habe für die Dschizya zumindest noch "Kopfsteuer" geschrieben). Und in Apostrophe setze ich nicht, um abzuschwächen, sondern um das Konzept darzustellen. Für die Salafisten ist Deutschland ein Missionierungsgebiet. Ich bin auch öfter in muslimischen Ländern, sehe aber zunehmend die Inkompatibilität zwischen unserer Toleranzgesellschaft und dem Gesellschaftsmodell in muslimischen Ländern. Als Tourist wird man geachtet, weil man die Einnahmen braucht. Aber wie es den türkischen, ägyptischen, irakischen, iranischen oder syrischen Christen ergeht? Diese Salafisten sind, zu Ende gedacht, nicht nur eine Gefahr für unsere Grundordnung, sondern diskreditieren jeden normalen Muslim, weil der gemeine Deutsche nicht zwischen den Glaubensströmungen differenziert, sondern alles als "der Islam" sieht. Das wäre das gleiche, als setze man den Evangelikalismus mit dem gesamten Christentum gleich.
|
||
|
|
||
|
|
#245 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#246 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#247 (permalink) | |
|
Nein, aber es klingt verdammt nach Fake. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#248 (permalink) | |
|
Die Salafisten diskreditieren nicht jeden normalen Muslim, sondern sie bedrohen ihn in seiner ganzen Existenz. Deswegen werden Salafisten in Deutschland auch keinen Fuß auf den Boden bekommen. |
||
|
|
||
|
|
#249 (permalink) | |
|
Sie sind heute aber auch witzig: Ein Rechtsgelehrter ist ja eben gerade deswegen "gemäßigt", weil er auf solche Maßnahmen verzichtet. |
||
|
|
||
|
|
#250 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#251 (permalink) | |
|
Salamisten, die kostenlose Hartwürste verteilen, wären mir lieber. |
||
|
|
||
|
|
#252 (permalink) | |
|
Leopold- Sie haben ihn schon. Und nicht nur Einen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#253 (permalink) | |
|
Du denkst doch auch immer nur an das Eine. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#254 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#255 (permalink) | |
|
Jetzt schießen Sie aber den Vogel ab: Was wäre denn Ihrer Meinung nach danach auzusetzen, wenn ein islamischer Rechtsgelehrter beispielsweise eine "Stellungnahme" zu den Karikaturisten abgegeben hätte? Sie haben mit Ihrer Fatwa im obigen Beitrag natürlich die ausgesprochenen Todesurteile gemeint. Der Vatikan gibt übrigens auch Rechtsgutachten zu allen möglichen Sachverhalten ab, nur heißt das dort eben nicht Fatwa. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:25 AM Uhr.