Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#271 (permalink) | |
|
Hoffentlich hält Sie Ihre Frau vom Äußersten ab. Hat man eigentlich im Knast auch Zugang zum Internet? |
||
|
|
||
|
|
#272 (permalink) | |
|
Von mir aus können wir das AT und das neue NT nehmen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#273 (permalink) | |
|
Tom, die Unterschiede sind aber, ich kann ja auch nichts dafür, "Himmelschreiend". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#274 (permalink) | |
|
Ja, denn das Alte Testament ist gewalttätiger. |
||
|
|
||
|
|
#275 (permalink) | |
|
.... oder Grimms Märchen. Gewalt kommt auch darin vor ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#276 (permalink) | |
|
Danke dir.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#277 (permalink) | |
|
da gehören aber auch ein paar palästinensische Freibierschärler |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#278 (permalink) | |
|
Wirklich richtige Wiedergabe der Aussage?
Zitat: "Abou Nagie will die Verteilung von Koran-Ausgaben weiter fortsetzen. Die Verbreitung des Korans sei «die Pflicht von jedem Muslim», sagte er der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Er werde dieser Pflicht nachkommen, obwohl er jeden Tag von der Polizei und vom Verfassungsschutz «terrorisiert» werde und unter der «Medienhetze» leide." Hat Herr Abou Nagie wirklich gesagt, er werde jeden Tag von der Polizie und vom Verfassungsschutz "terrorisiert"? Nicht, dass er meinte, er werde jeden Tag dafür "bezahlt"? |
||
|
|
||
|
|
#279 (permalink) | |
|
Koran-Aktion in weniger Städten als geplant
Salafisten haben am Samstag erneut kostenlos Koran-Ausgaben verteilt. Allerdings in weniger Städten als im Internet angekündigt. Koran-Aktion in weniger Städten als geplant |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#280 (permalink) | |
|
Eigentlich schade. Ich hätte gern einen Koran für Lau abgegriffen. Ich hab schon viele heilige Bücher gelesen - aber nur wenn ich sie geschenkt oder umsonst bekommen habe. Und ich habe sie weder verbrannt noch in den Müll geschmissen, die stehen alle im Regal. Der Koran würde mir zB noch fehlen - aber Geld würde ich nicht für ausgeben - auch wenn mich der Inhalt schon interessieren würde. |
||
|
|
||
|
|
#281 (permalink) | |
|
Wo ist das Problem?.... Sollte mir einer angeboten werden, nehme ich ihn selbstverständlich freundlich entgegen.... würde ich auch bei den Katholiken machen, wenn sie die Bibel verteilen würden... Juristisch ist gegen die Verschenkung des Korans nichts einzuwenden.... |
||
|
|
||
|
|
#282 (permalink) | |
|
Sehe ich genauso. Vielleicht kontert die katholische Kirche mit einer Bibelverteilaktion. Die Wälder, die für die Druckerzeugnisse abgeholzt werden müssen, erregen meine Aufmerksamkeit mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#283 (permalink) | |
|
E-Book 1,99, Taschenbuchausgabe 7,-€, Wenn jemand echt interessiert ist, kein Grund die Lücke im Regal zu schließen. Ich habe den schon vor vielen Jahren gelesen und ja, sogar versucht daraus was zu gewinnen. Mich persönlich langweilt der Inhalt und die Struktur, es dreht sich immer alles im Kreis und wiederholt sich zigmal und leiert so vor sich hin. |
||
|
|
||
|
|
#284 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#285 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:42 PM Uhr.